Neuigkeiten:

Folge Copa Mundial auf Tik Tok

Hauptmenü

Serbien & Montenegro - Prva Savezna

Begonnen von spookykid, 29. September 2009, 20:26:46

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

fenris

hab ich ihm auch schon geschrieben. das lustige daran ist nur, dass tc ein noch grössere noob ist, allerdings schon so oft meister und vizemeister war! am besten hat mir gefallen, dass ich ihm am ende seiner 4 saison erklärt habe, wie das mit dem patenzug funktioniert  ::evil:: ::ton:: ::b::
keine sterne in athen und cacak

W.

Jan Age:
you can take their heads out of Druga
but you can't take Druga out of their heads...

der ewige Drugist wird sich noch wünschen, die Pappen gehalten zu haben....mit Oddset bin ich dann ungefähr auf 57...

fenris

53,8... dafür, dass dir die mathematik von berufswegen auch nicht ganz fremd ist bist du schlecht im rechnen. aber das wissen wir ja schon. ich sag nur 2,8 für ein 6:0  ::b:: ::b:: ::b::

W.

6:0 = 4.8 - 700er Zeitungsartikel - 2 richtige beim CopaQuiz - keine Gegentore - ein paar richtige beim Oddset = 2.8!

stimmt doch - weiss gar nicht, was du hast.

Schau lieber, dass du deine Gegentore richtig zählst, damit'st nicht immer über "Borac Cacak's Gegentorrekord" schwadronierst...

fenris

na schau ma mal, wenn die verschwundenen saisonen wieder da sind...

::cool::

TC

Zitatna schau ma mal, wenn die verschwundenen saisonen wieder da sind...

Genau, dann bin ich wieder 1. in der ewigen SM-Tabelle mit meinen ganzen Vizemeisterschaften ::ton:: ::b:: ::b::

fenris

bist auch so. aber dann bist du wieder, ekelhaftesterweise, rekormeister... pfui. w, pfui, tc, pfui, alle pfui. nur ich nicht pfui. borac super!

tric_o_tronic

und von rechts wegen hätts den meistertitel von fenris gar nicht gegeben, da er die saison davor nur knapp dem abstieg entronnen ist!  ::wink::
Partizan Belgrad - Hadschi Halef Omar
CD Guadalajara AC - tric_o_tronic
ASC Jeanne d`Arc - Banana Joe
Wollongong City Wolves - Dr No
Sieger 1. Härtestens-Pokal

fenris

sag ich ja, gegentore... ::b::

aber das sieht man, dass ich primus inter pares bin! bei gleichem tk werd ICH meister!

TC

Zitataber das sieht man, dass ich primus inter pares bin! bei gleichem tk werd ICH meister!

Träum weiter  ::ton:: ::b:: ::b::

W.

Zitatprimus inter pares

...wir sind nicht pares, wir sind sicher NICHT PARES !

Paolo Maldini

Kann kein Latein !
Könnt ihr nicht die P.M. Übersetzung einschalten, damit auch Ottonormal-SM´ler das verstehen ?
Oder ist das so´n Wiener Dialekt  ::c::
inter ? (das ist doch der Schummler aus dem Fragenforum  ::b::)

Hab gerade ein lustiges Tattoo gefunden (hoffentlich wirds nicht vom Chef Zensiert  ::blu::)
Bild wurde nach 30 Tagen automatisch entfernt
:daumen:Härtestens PokalSM - Studio:daumen:
Paolo Maldini | Fernando Zezezaroszezesaros | Steve Zissou | Ling Ling (arbeitssuchend)
von allem ein wenig
Für ein Copa Treffen 2014!
Für einen Copa Stammtisch in München!
Für mehr Freibier!

fenris

Keine Sorge, das weh hat sein Latein auch aus dem Internet, sonst hätte er gewusst, was ibi heißt  ::evil::

erster unter gleichen heisst es. Et si tacuisset proletus mansisset ::b::

tric_o_tronic

frei nach josef hader: "Hätts't die Pappn g'holtn, hätt kaner g'merkt, dass'd deppat bist"
:lol: :lol:
Partizan Belgrad - Hadschi Halef Omar
CD Guadalajara AC - tric_o_tronic
ASC Jeanne d`Arc - Banana Joe
Wollongong City Wolves - Dr No
Sieger 1. Härtestens-Pokal

fenris

Das stelle ich bei Bernd in Abrede

Impressum