Neuigkeiten:

Der Weg direkt zum Spiel

Hauptmenü

Serbien & Montenegro - Prva Savezna

Begonnen von spookykid, 29. September 2009, 20:26:46

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

TC

Zitatvor allem unsere Totalausfälle kompensieren

Einer der Totalausfälle ist ja wieder reanimiert worden  ::wink:: ::c::

TC

Und schon sind sie alle wieder tot .... ::c::

hofa

Christoph Patrasso - Ajax Amsterdam
Stefan Hofa - Waikato FC
Jaromir Patrasz Jeunesse Abidjan
Josef Hickersberger Reno United

faustball.union-rohrbach-berg.at

tric_o_tronic

Partizan Belgrad - Hadschi Halef Omar
CD Guadalajara AC - tric_o_tronic
ASC Jeanne d`Arc - Banana Joe
Wollongong City Wolves - Dr No
Sieger 1. Härtestens-Pokal

Josip S.

Tut sich jetzt was oder steht die Entscheidung der Abschaffung der 2. Liga endgültig.

Ich hab mir mal ein paar 1. Ligen angeshen...da ist die Beteilgung auch nicht höher als in der 2. Liga von SM.
Ich bleib dabei.... eine Schließung schadet nur.

Chris

ZitatWenn ein Land über mehrere Saisons hinweg eine niedrige Zat-Beteiligung hat dann scheint es unattraktiv zu sein. Dann sollte man den Spielern lieber eine attraktivere Liga anbieten wo man auch die Vereine im realen kennt. Ein weiterer Nachteil ist das diese Ligen als Patenligen sehr schlecht sind weil es dann häufig vorkommt das der Pate auch trainerlos ist.

Nochmal das Zitat von Andre hervorrufen ... ::wink::
TSV 1860 München (GER)

Erfolge gesamt: 9x nationaler Meister, 4x Zweitligameister, 1x Champions Leauge Sieger

Gefällt mir! Copa Mundial bei facebook: www.facebook.com/copamundial1999

tric_o_tronic

stimmt, das ist wirklich ein argument. wenn die liga endlich mal angelaufen ist und konstant gesetz wird, dann schließen wir sie.  :tock: ::ton::

Chris

angelaufen? Wenn man die Historie betrachtet ist die Liga ganz klar wieder auf dem sinkenden Schiff! Seit Saison 28 (damals noch erfolgreich) ist die Liga konstant rücklaufend und in der aktuellen Saison macht die Liga sogar einen großen negativen Sprung. Nächste Woche werden es wohl nur noch 5 aktive Trainer bei 12 Teams sein!  ::wink::
TSV 1860 München (GER)

Erfolge gesamt: 9x nationaler Meister, 4x Zweitligameister, 1x Champions Leauge Sieger

TC

ZitatNächste Woche werden es wohl nur noch 5 aktive Trainer bei 12 Teams sein

Ja das ganze Geschwaetz von der Schliessung hilft sicher nicht  ::evil::  Auch wenn ich riskiere mich zu wiederholen ist es Fakt, dass heute 50% der Vereine besetzt sind ... der gleiche Anteil wie in Schwedens 2. Liga ::shock:: ... Und Schweden erhaelt die Wahl ... komisch  ::scratch:: :tock: ::evil::

ZitatIndianderzombies töten.

Das verstehen jetzt auch nur Insider  ::c::

Chris

das Schweden die Wahl erhält und Serbien nicht ist ja nochmal ein Thema! Ansonsten kann ich euch ja auch verstehen, ich würde auch ungern eine zweite Liga abgeben bzw wäre froh wenn wir in Brasilien mal eine hätten. Aber was will man machen wenn die Liga wohl nicht attraktiv genug für neue Mitspieler ist! Da bleibt es eben nur über eine Liga zu schließen und versuchen was attraktiveres zu eröffnen um Copa für neue Spieler interessant zu machen.
TSV 1860 München (GER)

tric_o_tronic

wie ich schon im diskussionsfred geschrieben habe, muss man die druga liga ja nicht als paten liga nehmen.
von mir aus kann man auch eine andere erste liga in europa aufmachen. stört ja keinen, wennes eine liga mehr gibt.

auch wenn ich gegen belgien bin (nach dem spiel letzte woche  ::wink::)

Skinny Norris

Vielleicht habt ihr ja auch bessere Chancen auf einen Erhalt der Druga, wenn ihr statt in den eigenen vier Wänden rumzujammern euch im dazugehörigen Fred Gehör verschafft...? ::shy::

Ich halte das Argument mit zumindest einer Saison Vorlauf ziemlich schlagkräftig, um zumindest mal die nächste Saison zu sichern...

tric_o_tronic

ich hab hier ja nur dassselbe wiederholt, wie schon im anderen fred  ::wink::

und es ist besser, wenn tc nicht mehr unter menschen kommt  ::ton::

MiKu

mal ne frage, wer absteigt is weg oder?
Myllykosken Pallo-47 - MiKu
Real Academia FC - Butters
vereinslos - KuMi
Yokohama FC - KiMu

Verfasser der Kolumne 'El Saque' und 1.OUZO-Preisträger (April 2010)

TC

Zitatmal ne frage, wer absteigt is weg oder?

Temporär auf jeden Fall  ::c::

So und jetzt im Ernst: das hängt davon ab, ob wir eine Gnadenfrist von einer Saison für die Druga erhalten oder nicht. Falls die Druga nach der Saison geschlossen wird, ist die Antwort JA. Aber wir hoffen mal das Andre sich von seiner grosszügigen Seite zeigen wird ::ap::

Impressum