Neuigkeiten:

Der Weg direkt zum Spiel

Hauptmenü

Serbien & Montenegro - Prva Savezna

Begonnen von spookykid, 29. September 2009, 20:26:46

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Andi von Hideta

Zitat von: Marcool am 19. Februar 2012, 13:47:29
So, liebe Freunde des Lack und Leders, bis zu meiner großen Ankündigung heute Abend ist es ja noch was, aber eine kleine Ankündigung habe ich trotzdem schonmal:
Ich werde Paolos Verein FK Cukaricki-Stankom im SM-Pokal vertreten! ::ton:: :daumen:

Viel Spaß beim Verlieren!

Oha, Mr. Pokal persönlich. Das könnte die Sucht neu entfachen. :daumen:
IFK Mariehamn - Clube do Remo - Tanta FC - Hatta Club - amtierender Weltmeister mit Österreich.

Paolo Maldini

Ja, da können sich die anderen Teilnehmer schonmal drauf einstellen, dass ordentlicher Ersatz für PM an den Start geht um den Pot nach Stankom zu holen  :daumen:

Heute gibts noch die Blogadresse  ::wink::

Ach was freu ich mich schon drauf, dass mit dem Einführen des Pokals sicherlich auch die Kolumnenaktivität wieder steigen wird  ::b::

http://www.clipfish.de/video/3659557/warum-nur-/
:daumen:Härtestens PokalSM - Studio:daumen:
Paolo Maldini | Fernando Zezezaroszezesaros | Steve Zissou | Ling Ling (arbeitssuchend)
von allem ein wenig
Für ein Copa Treffen 2014!
Für einen Copa Stammtisch in München!
Für mehr Freibier!

tric_o_tronic

ZitatW: Hallo, spreche ich hier mit Hadschi Halef Omar Ben Hadschi Abul Abbas Ibn Hadschi Dawuhd al Gossarah?

Hadschi Halef Omar Ben Hadschi Abul Abbas Ibn Hadschi Dawuhd al Gossarah: Ja, hier ist Hadschi Halef Omar Ben Hadschi Abul Abbas Ibn Hadschi Dawuhd al Gossarah

W: Hallo Hadschi Halef Omar Ben Hadschi Abul Abbas Ibn Hadschi Dawuhd al Gossarah, hier ist W.!
Hadschi Halef Omar Ben Hadschi Abul Abbas Ibn Hadschi Dawuhd al Gossarah: hallo W., was willst du denn?
´
W: Hast du schon von der Entscheidung gehört, dass die druga geschlossen wird?

Hadschi Halef Omar Ben Hadschi Abul Abbas Ibn Hadschi Dawuhd al Gossarah: Ja, hab ich

W: kannst du nichts machen? Ich meine, du bist 
der Kolumnist, bist in jeder Award-Kommission, kannst Wappen einfügen, ich meine, du bist ja nicht irgendwer, du bist Hadschi Halef Omar Ben Hadschi Abul Abbas Ibn Hadschi Dawuhd al Gossarah!

Hadschi Halef Omar Ben Hadschi Abul Abbas Ibn Hadschi Dawuhd al Gossarah: Ja, W., aber du weisst, je weiter nach oben man kommt, desto dünner sind die Kamele gesät...

W: versteh' ich nicht...hm...mal drzüber nachdenken..guten ZAT, Hadschi Halef Omar Ben Hadschi Abul Abbas Ibn Hadschi Dawuhd al Gossarah

:lol: :lol:

nein, er wollte nicht nur tk abstauben  ::ton::
Partizan Belgrad - Hadschi Halef Omar
CD Guadalajara AC - tric_o_tronic
ASC Jeanne d`Arc - Banana Joe
Wollongong City Wolves - Dr No
Sieger 1. Härtestens-Pokal

Skinny Norris

Marcool

popokla?

Ich zitiere aus der finnischen Zeitung und werfe die Frage nach Gegenmaßnahmen auf.

"Die Superettan ist KEIN Kult! Schließt endlich die Druga! Vergesst die Superliga mit 18 Teams! Es kann nur eine geben! PRO YKKÖNEN!
Ganz Europa streitet sich um die Zukunft ihrer Ligen. Die einen wollen ihre zweiten Ligen nicht aufgeben, nachdem es ihnen nach zig Saisons erstmals aufgefallen ist, dass sie selbige überhaupt haben. Andere wollen unbedingt Saison für Saison zwei trainerlose Teams mitschleppen. Ganz Europa? Richtig, ja. Auch die Finnen dürfen mitreden.

,,Ich fordere die Eröffnung der zweiten Liga Finnlands, der Ykkönen. Wenn trainerlose zweite Ligen offen bleiben dürfen, fordere ich die Eröffnung einer weiteren zweiten Liga. Das macht den Kohl sicherlich nicht mehr fett. Und

dafür ist sicherlich am besten die Ykkönen geeignet!", so der selbst ernannte Wortführer aller Finnen. ,,Dann könnte man im gleichen Zuge die Veikkausliiga um 2 Vereine reduzieren und die zweite Liga mit 10 Vereinen eröffnen. Das macht schlussendlich nur noch 8 weitere Teams in Europa aus. Wenn schon so Operettenligen wie Schweden oder Portugal oder sogar Ligen ohne Daseinsberechtigung (SM) ihre Recht fordern, können wir das schon lange. Meine lieben Finnen, geht auf die Straße! Verteidigt das Wohl unseres Vaterlands! PRO YKKÖNEN!"

PS: In your face, Semon."

Vlad

Wie letzte Saison in der Europa League? Ich erinnere mich nur allzugern ans Serbenlied.  ::ap::
AC Oulu - Millonarios FC -  City of Lusaka - Adelaide United

In memoriam Newell's Old Boys

TC

@Vlad

Wen interessiert das schon

@ Qbat

So wenig SM-Solidaritaet in der Copa Libertadores ist schon erschuetternd ... du haettest genauso gut dem anderen reinscheissen koennen  ::evil::

Dr. Zoidberg

Trainer Nummer Zwei in der Druga  ::b::

Paolo Maldini

Zitat von: Dr. Zoidberg am 28. Februar 2012, 14:31:17
Trainer Nummer Zwei in der Druga  ::b::

Ich fordere Malte zurück zu Zemun  :dafuer:
:daumen:Härtestens PokalSM - Studio:daumen:
Paolo Maldini | Fernando Zezezaroszezesaros | Steve Zissou | Ling Ling (arbeitssuchend)
von allem ein wenig
Für ein Copa Treffen 2014!
Für einen Copa Stammtisch in München!
Für mehr Freibier!

tric_o_tronic

Marcel

Hey TC, stachel qbat nicht dazu an, mich abzuschiessen.  ::evil::  ::ton::

W.

fenris: Trainer Nummer 4 in der Druga ::evil::
W.: Trainer Nummer 5... ::blu::

...also warum die Druga schliessen? :tock:

tric_o_tronic

piereluigi nummer 6

also eigentlich kein grund zu schließen.

TC

@ Marcel

Zum GLueck ist der Zug ja schon abgefahren  ::wink:: ::b::

Impressum