Neuigkeiten:

Der Weg direkt zum Spiel

Hauptmenü

Serbien & Montenegro - Prva Savezna

Begonnen von spookykid, 29. September 2009, 20:26:46

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Olschara

irgendwas stimmt mit den letzten Fragen/Antworten nicht überein.... Sind nur 8 Fragen abgedruckt.  ::wink::
Ich glaube Ihr habt die Frage nach den Aufsteigern/Trainerentlassungen gemixt.  ::quest::

Zur letzten Frage: Da war'n wir uns aber mal einig  ::b:: ::b::

Zitat
MEISTER?
fenris: Olschara

::nono:: ::nono::
FK Sutjeska (Olschara)
City Sharks (Ferris B.)

tric_o_tronic

na das liegt auch daran, dass fenris die ergebnisse ja nochmals manipuliert hat. sm style halt  ::wink::
Partizan Belgrad - Hadschi Halef Omar
CD Guadalajara AC - tric_o_tronic
ASC Jeanne d`Arc - Banana Joe
Wollongong City Wolves - Dr No
Sieger 1. Härtestens-Pokal

fenris

ZitatMEISTER?
fenris: Olschara

da wusste ich noch nicht, dass ich dich mit der A2 weghaue  ::cool::

verwechselt? was? kann aber sein...
keine sterne in athen und cacak

Olschara

Zitat von: tric_o_tronic am 09. Juni 2010, 16:20:55
na das liegt auch daran, dass fenris die ergebnisse ja nochmals manipuliert hat. sm style halt  ::wink::

...und die Antworten zu Frage 7 hat er komplett verschludert, oder was?  :beer: ::b::
FK Sutjeska (Olschara)
City Sharks (Ferris B.)

Andre

Weil es hier vor kurzem schon mal Thema war .. die Druga-Liga hatte die letzten beiden Saisons weniger als 40% Zat-Beteiligung im Schnitt und diese Saison sieht es nicht besser aus.. vielleicht sollte man wirklich darüber nachdenken sie am Saisonende zu schließen. Könnt ihr ja mal diskutieren...

fenris

Paolo Maldini

Also was die 2. von uns angeht habe ich meine Meinung nicht wirklich geändert.
Unabhängig davon ob ich absteige oder nicht finde ich, dass zu wenig Interesse an der Druga Liga besteht.
Und eine Saison gegen Bots würde ich sicherlich nicht spielen, mit dieser Meinung stehe ich wohl auch nicht alleine da, denn sonst wäre die Liga ja voll.
Dann lieber eine neue erste Liga eröffnen mit der größe der schottischen Ersten, damit Schottland besser Planen kann wenn es darum geht nach NMRs zu setzen.
:daumen:Härtestens PokalSM - Studio:daumen:
Paolo Maldini | Fernando Zezezaroszezesaros | Steve Zissou | Ling Ling (arbeitssuchend)
von allem ein wenig
Für ein Copa Treffen 2014!
Für einen Copa Stammtisch in München!
Für mehr Freibier!

fenris

wird schon werden... ausserdem wird mit der einstellung die liga nie voll... aber nur mehr 10 freie teams in europa. vielleciht haben wir endlich glück mit den neuverpflichtungen...

vermelde von der internationalen front: ich bin weiter. gott sei dank sind alle italiener aus dem rennen, sonst würden wir in der LETZTEN gruppe im uefa-ranking bleiben... schande...

schöner einlauf für zeleznik  :daumen:

ps: was interessiert mich schottland  ::quest:: ::quest:: ::quest:: ::quest::

Paolo Maldini

Also ich zähle 19 Teams die frei sind incl. Macva Sabac die jetzt scheinbar in die Abstiegszone rutschen werden.
Egal, finde es ja auch schade, dass das Experiment Druga gescheitert zu sein scheint.
Nur eine Ligabelegung von weniger als 40% ist schon extrem !!!

P.S.
verdammt, ich führe nicht mehr die Tabelle von unten an  :daumen:
Paolo Maldini | Fernando Zezezaroszezesaros | Steve Zissou | Ling Ling (arbeitssuchend)
von allem ein wenig
Für mehr Freibier!

fenris

ja 19 nach dem zat... und gescheitert ist da noch nix... positiv denken...

verstehe ja, dass serbien jetzt nicht gerade attraktiv auf neueinsteiger wirkt. aber eigentlich eine feine liga. blöd ist eben, dass, sobald iwo ein verein in einer ersten frei wird, die noobs abwandern... keine vereinstreue mehr... sowas...

und das Şota Arveladze macva verlassen hat...  ::sad::

Paolo Maldini

Ich denk doch immer positiv  ::wink::
aber sogar die alten Hasen verlassen die Teams in der 2. (Außnahme hier Jan Age)
von allem ein wenig
Für mehr Freibier!

fenris

naja, der biggeez hat sich wegnmrt (hätte er in der prva auch ::b::)... sonst sind da keine alten hasen abgestiegen...

Paolo Maldini

Mensch  ::a::
Jetzt pack mal die Statistik weg, schau dir die Franzosen an und lass mich halt auch mal recht haben  ::b::  ::b:: ::wink::
von allem ein wenig
Für mehr Freibier!

fenris

ich schau mir die urus an.. aber die vavazuvavuzelas machen mich uberaggro! ::b::

Olschara

Zitat von: fenris am 11. Juni 2010, 21:04:07
ich schau mir die urus an.. aber die vavazuvavuzelas machen mich uberaggro! ::b::

...und norbert könig nervt ebenso.  ::a::
FK Sutjeska (Olschara)
City Sharks (Ferris B.)

Impressum