Neuigkeiten:

Der Weg direkt zum Spiel

Hauptmenü

Serbien & Montenegro - Prva Savezna

Begonnen von spookykid, 29. September 2009, 20:26:46

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

tric_o_tronic

ZitatProleter Zrenjanin     :       Vojvodina Novi Sad     4 : 5
ja klar, jetzt setzt er wieder heim-4!  :tock:
Partizan Belgrad - Hadschi Halef Omar
CD Guadalajara AC - tric_o_tronic
ASC Jeanne d`Arc - Banana Joe
Wollongong City Wolves - Dr No
Sieger 1. Härtestens-Pokal

fenris

ZitatDie statistischen Berechnungsmodelle von Fenris fuer die letzten drei Spieltage laufen bestimmt auch schon wieder auf Hochtouren und duerften in Cacak mal wieder alle Server wegen Ueberlastung zum Ausfall bringen. Vielleicht kann er ja gleich noch mitberechnen wer aus der Drugaliga aufsteigen wird.

stimmt und stimmt. und ad tric: stimmt.

und dieser hochschläfer, der sicher NIE von alleine aufgestiegen wäre, hätte er nicht in die 1 gewechselt, jimmy netzer, ist, wie sein vorbild, zum kotzen... sowas von ligaverzerrend, was der da in seinem unvermögen gepaart mit #*+#+ abzieht... ::dead:: gott sei dank steigen vernünftigere spieler auf. dann hat die sm endgültig ihren reinigungsprozess vollzogen...  bin ja froh, dass der freie verein in der prva auch absteogt, sonst hätte wir jimmy wieder...
keine sterne in athen und cacak

TC

Zitatgott sei dank steigen vernünftigere spieler auf

Bist du dir da sicher ... jan age  ::c:: :lol: :lol:

So nebenbei 2 NMRs in der Druga ... Milan und Malteser ... vielleicht ist Malte bald schon wieder weg ::dead::

fenris

Na wenigstens ist die zat-Beteiligung noch immer in einem Aufwärtstrend... ::cool::

tric_o_tronic

so viel zum thema milan ein alter hase. ja so alt, dass er aufs setzen vergisst  ::wink::
und schade, dass malte bald wieder weg ist. der hat ja sogar in der zeitung geschrieben

fenris

na ein nmr macht noch keine trainerentlassung. ist ja urlaubszeit... schau mer mal..

auch wenn nmrs nicht gerne gesehen sind... ::dead::

TC

ZitatNa wenigstens ist die zat-Beteiligung noch immer in einem Aufwärtstrend...

Du alter Analyst  ::wink:: ::b:: ::b::

ZitatMilan und Malteser

Ist mir gerade erst aufgefallen ... die beiden M&M ... die Frage ist wer ist das M&M mit der Erdnuss :lol: :lol:

fenris

::b:: ::b:: ::b:: ::cool:: the trend is your friend!!!

Bild wurde nach 30 Tagen automatisch entfernt

Andre

Warum ihr trotz zweier Finalisten nicht auf dem ersten Platz in der Fifa-Rangliste seit läßt sich leicht erklären .. die Hälfte eurer Teilnehmer ist schon in der ersten Gruppenphase gescheitert und das bei 6er Gruppen wo in der EL nur 2 Ausscheiden und in der CL sogar nur einer.

fenris

haha, ich weiss... leider... vor allem das ausscheiden von tc war eine MEISTERLEISTUNG! :help: :lol: :lol: :lol:

edith fragt: liest du etwa den kolumnovic, wo tric in seiner unwissenehit solche fragen aufwirft? ::b::

Andre

ich hab deine Kolumne gelesen und da fragtest du das und ich hab geantwortet ;) Ich komme zwar nicht immer dazu die Kolumnen zu lesen aber wenn ich ein wenig Zeit hab überfliege ich die meisten .. sind ja oft gut geschrieben

tric_o_tronic

andre liest das sm studio. wirklich großes lob  ::b::

aber eigentlich war das nur als überhebliche feststellung gedacht und nicht als frage. trotzdem danke für die antwort.  :daumen:
Zitatwo tric in seiner unwissenehit solche fragen aufwirft?
was heißt hier unwissenheit? das war einfach mit absicht schlecht recherchiert  ::ton::

fenris

ich DISTANZIERE mich hiermit öffentlich von trics kolumne! ich bin nur die formatierungsnu...fachkraft! ::b:: ::b:: ::b::

TC

Guckst du ... jetzt sogar bei Kicker

http://www.kicker.de/news/fussball/intligen/intwettbewerbe/meridian-superliga/2010-11/1/0/spieltag.html

Zitatvor allem das ausscheiden von tc war eine MEISTERLEISTUNG!

Tja, das muss wohl an der Fenris' Taktik (= alles oder nichts) gelegen haben ... CL oder nichts, das war die Devise  ::cool:: ... EuroLeague war keine Option  ::b:: ::b:: :lol: :lol: :lol:

fenris

aer bei mir ist es alles, bie dir nichts  ::evil:: ::cool::

Impressum