Neuigkeiten:

Der Weg direkt zum Spiel

Hauptmenü

Frankreich - Ligue 1

Begonnen von spookykid, 29. September 2009, 20:27:24

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

jolebeau

aber die 2. wirds doch trotzdem erst zur nächsten saison geben, oder?
  Portuguesa de Desportos
  Mokawloon al-Arab
Dundee FC

pepe33

Zitataber die 2. wirds doch trotzdem erst zur nächsten saison geben, oder?
nein, wenn die europ. auswahl klein bleibt, wird sie während der saison hochgefahren! :daumen:
AS Saint-Etienne  |   Coronel Bolognesi

maxel-haxel

das wär auch cool...hätte aber auch gedacht, dass nichts mehr kommt, weil andre das iwo geschrieben hatte...

pepe33

@denga schreib mal inder kolumne noch rein,was es für ligue awrds gibt und wie die abstimmung abläuft... :daumen:

denga

Wird gemacht. Muss aber sehen, wie schnell ich die Kolumne schaffe. Evtl. erst Sonntag
Sengkang Marine (im Exil) // Sampdoria Genua // CO Transports
Ausgezeichnet als bester Trainer (allgemein), Ausgezeichneter belgischer Kolumnist im Ruhestand, Ex-US-Kolumnist, ehem. frz. Kolumne
5 Meisterschaften, 4 Aufstiege

Dr. Zoidberg

Habt ihr mit redjac ja auch nen alten Hasen bekommen ::b:: :daumen:

Redjac

Danke für die nette Begrüßung. Ich werde mein bestes geben dem 1.FC Jungborn äm der Ligue 1 keine Schande zu machen.

maxel-haxel

ich frage mich grad, ob es berechtigt ist Hodges als Newcomer zu wählen!?
es geht ja nur um die erste Saison in Frankreich, ne?! Nicht um die erste allgemein...
Ganz genau genomm, könnte man jetzt noch sagen, dass er ja vorher schon mal ein Tag Trainer bei Bordeaux war, aber ich denke mal das geht schon in Ordnung?!

denga

Ja, es geht nur um die erste französische Saison.

Leider ist Copa ja gerade off, daher kann ich seine Daten nicht prüfen. Aber wenn er nur einen Tag bei Bordeaux war, würde ich ihn als Newcomer akzeptieren. Man kann wohl als Faustregel sagen, dass ein Aufenthalt erst gewertet wird, wenn man an einem ZAT im Amt war.
Ausgezeichnet als bester Trainer (allgemein), Ausgezeichneter belgischer Kolumnist im Ruhestand, Ex-US-Kolumnist, ehem. frz. Kolumne

maxel-haxel

was ist eigentlich aus den Awards geworden??

pepe33

Zitatwas ist eigentlich aus den Awards geworden??

die krieg diesmal alle ich, hat das denga nicht gesagt? ::ton:: ::wink::

denga

Eine berechtigte Frage! Werde heute in der Kolumne darauf eingehen

Carlos

Ein Hallo auch mal in dieses Forum  ::wink::

denga

Sush

hi, hab mich jetzt auch mal angemeldet und anders als in einem aktuellen zeitungsartikel vermutet bin ich durchaus als trainer des fc metz für die einführung der 2. liga und für die abstiegsmöglichkeit... die idee mit dem abstieg ohne 2. liga fände ich aber irgendwie doof *g
keine ahnung ob das hier der richtige platz ist... kenn miuch net so aus

mfg
sush
Don´t hate the playa, hate the Game!

First Vienna FC - Sush
Chongqing Lifan - FU
SO Armée - Sushlan
Club Deportivo Wanka - Alexandre Sushinho

Impressum