Neuigkeiten:

Der Weg direkt zum Spiel

Hauptmenü

Österreich - T-Mobile Bundesliga

Begonnen von spookykid, 29. September 2009, 20:29:22

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Dr. Calakmul

Österreich ist anders... Besser!  ::cool::

@roi: die welle wird dich hoffentlich vom thron spülen, ist ja der sinn und zweck der ganzen geschichte  ::b::  ::wink::
Atlas Guadalajara     |     SV Ried     |      Hatta Club     |     Ittihad Tanger

🇹🇳  S35 Cupsieger & S36 Cup der Pokalsieger | Etoile Beni Khalled
🇦🇹  S40 Alpencupsieger | Wolfsberger AC
🎯 S41 Copa-Speedster Sieger | Palmerston North Marist
🌎 2026 Tipp-Weltmeister | WTC

Sush

Zitat von: Sir_Markus am 21. Mai 2012, 15:32:58
Österreich ist anders... Besser!  ::cool::

@roi: die welle wird dich hoffentlich vom thron spülen, ist ja der sinn und zweck der ganzen geschichte  ::b::  ::wink::

ach der heißt ja roi ^^ ich rede die ganze zeit von einem oi :D  :daumen:  :tock:
Don´t hate the playa, hate the Game!

First Vienna FC - Sush
Chongqing Lifan - FU
SO Armée - Sushlan
Club Deportivo Wanka - Alexandre Sushinho

derwahreroi

@Markus Du bist so ruhig vor unseren Spiel ::b::  Als du das Auswärtsspiel hattest, warst du ja kaum zu bremsen mit deinen Worten  ::cool:: ::wink::

Weißt wohl nicht, ob gegen mich eine 3 reicht oder ob du doch zocken sollst und nur eine 1 setzt. Stimmts oder habe ich Recht  ::baeh::
SC Wiener Neustadt – derwahreroi / Kolumnist für Österreich

Dr. Calakmul

Zitat von: derwahreroi am 24. Mai 2012, 08:33:07
@Markus Du bist so ruhig vor unseren Spiel ::b::  Als du das Auswärtsspiel hattest, warst du ja kaum zu bremsen mit deinen Worten  ::cool:: ::wink::

Weißt wohl nicht, ob gegen mich eine 3 reicht oder ob du doch zocken sollst und nur eine 1 setzt. Stimmts oder habe ich Recht  ::baeh::

Findest du das ich ruhig bin? Hast du meine Andeutungen "vom Thron spülen" usw. nicht vernommen?  ::wink::
Von wegen H3 oder H1. (siehe Saison 34) Heimtore sind wie du weißt sehr billig zu setzen.  ::kaffee:: Wenn du bei mir was holen willst, wird das Teuer, aber ob du dieses Risiko im Hinblick auf die restliche Saison eingehst, wage ich zu bezweifeln...
Ich mache mir also keine Sorgen um meine 3 Punkte gegen dich wenn du das meinst...  :daumen:
Für dich wird an diesem ZAT wohl eher weniger rausspringen --> Heimstarke Salzburger und auch gefährliche Tiroler auswärts werden dir das Leben genauso schwer machen wie ich! Mehr als 3 Pkt. werden für dich nicht herausschauen!
Also wie du siehst, KEINE SPUR von UNSICHERHEIT.

Kampfansage genug Mr. Lieblingsgegner?  ::b::

PS: Bist du jetzt klüger was mein diesmaliges Setzverhalten betrifft oder genauso unsicher wie vor dem Versuch mir etwas zu entlocken?  ::ton::
Atlas Guadalajara     |     SV Ried     |      Hatta Club     |     Ittihad Tanger

derwahreroi

Zitat von: Sir_Markus am 24. Mai 2012, 09:01:40
Kampfansage genug Mr. Lieblingsgegner?  ::b::

Lass ich gelten  ::wink::

Zitat
PS: Bist du jetzt klüger was mein diesmaliges Setzverhalten betrifft oder genauso unsicher wie vor dem Versuch mir etwas zu entlocken?  ::ton::

Ich habe mich bereits zu Beginn der Woche entschieden, was ich gegen dich setze. So etwas entscheide ich ja nicht nach Lust und Laune sondern nach knallharter Analyse des Gegners und ich bin mir ziemlich sicher, was du am Ende setzt. Du bist nämlich fast ein offenes Buch für mich  :smoker:(ich bin mir auch sicher, dass du nach meinen beiden Beiträgen von heute noch mal ernsthaft über deinen Einsatz gegen mich überlegst  ::keks::)

Dr. Calakmul

Ich habe es vergangenen Freitag (wenn nicht sogar vorher) schon entschieden und werde bei meinem Tipp bleiben.
Da hast und hattest du also keinen Einfluss darauf.  ::wink:: Analyse hin oder her.
Geändert wird an der Zugabgabe nichts mehr.  ::ap::

Ob ich wirklich so ein offenes Buch für dich bin, wird sich zeigen. Ich würde mich aber nicht zu sehr auf deine "Sicherheit" verlassen.  ::b::

Dr. Calakmul

derwahreroi

Bist du etwa nervös ::wink::

Ich bin absolut tiefenentspannt  ::kaffee::

Dr. Calakmul

Nö, normale Angespanntheit vor einem wichtigen Spiel.
Die braucht ein jeder Sportsmann vor so einem Spiel.  ::ton::

Mittlerweile weiß ich auch wie du in dieses Spiel gehen wirst.

derwahreroi

Verräts du mir auch, wie ich in dieses Spiel gehe. Würde mich echt interessieren  ::b::

Dr. Calakmul

Wenn ich dir das sagen würde, wüsstest du es ja auch und das will ich nicht.  ::b:: :beer:

derwahreroi

Ich gehe mal davon aus, dass wir uns beide gegen 19 Uhr irgendwie einen Zugang zu Copa verschaffen werden um zu sehen, wer besser gezockt hat  ::cool::

Ich habe mein smartes Handy mit Sicherheit am Mann ::b::

Andi von Hideta

Wenn soviel über ein einziges Spiel, noch dazu eins in Österreich, gelallt wird, geht das meistens 0:0 aus, oder in Copa-Sicht 1:0.  :tock:
IFK Mariehamn - Clube do Remo - Tanta FC - Hatta Club - amtierender Weltmeister mit Österreich.

derwahreroi

Wenn das unser finnischer Chefanalyst sagt, wird das wohl so sein  ::wink::

Sush

Zitat von: Andi von Hideta am 25. Mai 2012, 12:15:31
Wenn soviel über ein einziges Spiel, noch dazu eins in Österreich, gelallt wird, geht das meistens 0:0 aus, oder in Copa-Sicht 1:0.  :tock:

:daumen: :daumen: :daumen:
Don´t hate the playa, hate the Game!

First Vienna FC - Sush
Chongqing Lifan - FU
SO Armée - Sushlan
Club Deportivo Wanka - Alexandre Sushinho

Impressum