Neuigkeiten:

Folge Copa Mundial auf Insta

Hauptmenü

Österreich - T-Mobile Bundesliga

Begonnen von spookykid, 29. September 2009, 20:29:22

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Dr. Calakmul

An dieser Stelle möchte ich (wieder) einmal ein großes Lob an dich aussprechen Roi.
Deine Kolumne ist diese Woche echt wieder top! Du steigerst dich von mal zu mal!  :daumen:

Für mich bist du DER Anwärter auf den Award Kolumne der Saison.
Weiter so.
Atlas Guadalajara     |     SV Ried     |      Hatta Club     |     Ittihad Tanger

🇹🇳  S35 Cupsieger & S36 Cup der Pokalsieger | Etoile Beni Khalled
🇦🇹  S40 Alpencupsieger | Wolfsberger AC
🎯 S41 Copa-Speedster Sieger | Palmerston North Marist
🌎 2026 Tipp-Weltmeister | WTC

derwahreroi

Dankeschön  ::blu::

Ab und an ist man als Kolumnist halt auch mal auf ein Feedback angewiesen, ob man auf dem richtigen Weg ist oder nicht  ::wink:: 

Sollte irgendwann mal ein Award rausspringen wäre das natürlich super. Ich glaube aber die Konkurrenz ist diese Saison um einiges größer als vergangene Saison. Und weist du was, das ist auch gut so  :daumen:
SC Wiener Neustadt – derwahreroi / Kolumnist für Österreich

Dr. Calakmul

Zitat von: derwahreroi am 26. Juni 2012, 11:04:21
Dankeschön  ::blu::

Ab und an ist man als Kolumnist halt auch mal auf ein Feedback angewiesen, ob man auf dem richtigen Weg ist oder nicht  ::wink:: 

Sollte irgendwann mal ein Award rausspringen wäre das natürlich super. Ich glaube aber die Konkurrenz ist diese Saison um einiges größer als vergangene Saison. Und weist du was, das ist auch gut so  :daumen:

Auf mich kannst du immer zählen! Und wenn mal was nicht passen sollte, dann bekommst du genauso ein Feedback von mir.  ::wink::

Meine Stimme hast du!!
Aber mit der Konkurrenz hast du recht, da haben sich heuer ein paar wirklich ins Zeug gelegt.
Atlas Guadalajara     |     SV Ried     |      Hatta Club     |     Ittihad Tanger

🇹🇳  S35 Cupsieger & S36 Cup der Pokalsieger | Etoile Beni Khalled
🇦🇹  S40 Alpencupsieger | Wolfsberger AC
🎯 S41 Copa-Speedster Sieger | Palmerston North Marist
🌎 2026 Tipp-Weltmeister | WTC

Sush

Du bist da schon auf dem richtigen Weg ;) Markus hat Recht wenn er sagt "es wird" ;)
Kolumne der Saison ist für mich natürlich aber eine Afrikanische in dieser Saison - da ist die Konkurrenz noch zu hoch ;)
Don´t hate the playa, hate the Game!

First Vienna FC - Sush
Chongqing Lifan - FU
SO Armée - Sushlan
Club Deportivo Wanka - Alexandre Sushinho

Marcel

ZitatKolumne der Saison ist für mich natürlich aber eine Afrikanische in dieser Saison - da ist die Konkurrenz noch zu hoch   ::wink::

Agree.  ::ap::  ::b::

derwahreroi

Aus Afrika? Na wenn schon nicht meine, dann wenigstens eine aus Amerika oder vom 5. Kontinent  ::ton:: ::b::
SC Wiener Neustadt – derwahreroi / Kolumnist für Österreich

Sush

Zitat von: derwahreroi am 26. Juni 2012, 13:45:30
Aus Afrika? Na wenn schon nicht meine, dann wenigstens eine aus Amerika oder vom 5. Kontinent  ::ton:: ::b::
Etwa die Pampa, nene die hat schon genug zuviele Awards in letzter Zeit eingeheimst :P
Und die D-U-S ist zwar gut, aber erst seit 3 Ausgaben wieder am leben ;)

First Vienna FC - Sush
Chongqing Lifan - FU
SO Armée - Sushlan

Marcool

Zitat von: Sush am 26. Juni 2012, 14:00:12
Etwa die Pampa, nene die hat schon genug zuviele Awards in letzter Zeit eingeheimst :P
Die Pampa ist nicht die einzige amerikanische Kolumne...

Sush

Zitat von: Marcool am 26. Juni 2012, 15:17:32
Zitat von: Sush am 26. Juni 2012, 14:00:12
Die Pampa ist nicht die einzige amerikanische Kolumne...
Hihi, hauptsache allen in einem Post auf den Schlips treten wa :P
Natürlich kenne ich auch die Augen auf Amerika Kolumne ;) Die ist mir aber meist zu lange um sie komplett zu lesen ;)
Paar coole Sachen sind aber auf jeden Fall dabei (Pro/Contra und auch eure Vorstellung wer ist wo ;))

First Vienna FC - Sush
Chongqing Lifan - FU
SO Armée - Sushlan

Andi von Hideta

Zitat von: Sush am 26. Juni 2012, 19:37:09
Natürlich kenne ich auch die Augen auf Amerika Kolumne ;) Die ist mir aber meist zu lange um sie komplett zu lesen ;)

Aber die österreichische Kolumne liest du zu Ende?  ::shock::

Kürzer ist die ja nun nicht direkt.  ::cool::
IFK Mariehamn - Clube do Remo - Tanta FC - Hatta Club - amtierender Weltmeister mit Österreich.

Sush

Zitat von: Andi von Hideta am 26. Juni 2012, 20:55:48

Aber die österreichische Kolumne liest du zu Ende?  ::shock::

Kürzer ist die ja nun nicht direkt.  ::cool::

Echt? Ich fand die letzten amerikanischen Kolumnen viel länger als die Ösi Kolumnen...
Vielleicht hab ich da auch einfach die falsche Zeit erwischt...
Aber klar wenn ich in der Liga aktiv bin lese ich die Kolumne, wenn nicht dann nur wenn sie mich sozusagen auf den ersten Blick anmacht :P

First Vienna FC - Sush
Chongqing Lifan - FU
SO Armée - Sushlan

Marcool

Paar coole Sachen sind aber auf jeden Fall dabei (Pro/Contra und auch eure Vorstellung wer ist wo ;))
Das sind ja auch die Kategorien, die für alle da sind, weil sie nicht bzw. nur bedingt vom Ligabetrieb der MLS handeln. Aber wir müssen ja auch noch von unserer Liga berichten, das ist ja auch die Hauptaufgabe einer Kolumne. ::wink::
Grundsätzlich ist unser Plan aber, dass die Kolumne für jeden was hat, daher bemühen wir uns auch ein breites Interessenfeld abzudecken.

Aber die Kritik ist notiert. Wir haben ja schon öfters geschrieben, dass Kritik erwünscht ist. Anders kann man ja nicht besser werden.

Sush

Zitat von: Marcool am 27. Juni 2012, 05:05:13
Das sind ja auch die Kategorien, die für alle da sind, weil sie nicht bzw. nur bedingt vom Ligabetrieb der MLS handeln. Aber wir müssen ja auch noch von unserer Liga berichten, das ist ja auch die Hauptaufgabe einer Kolumne. ::wink::
Grundsätzlich ist unser Plan aber, dass die Kolumne für jeden was hat, daher bemühen wir uns auch ein breites Interessenfeld abzudecken.

Aber die Kritik ist notiert. Wir haben ja schon öfters geschrieben, dass Kritik erwünscht ist. Anders kann man ja nicht besser werden.

*grins*
Gebe selbstverständlich gerne meinen Senf dazu ab, aber so richtig Kritik sollte das gar nicht sein ;) War nur meine subjektive Empfindung der letzten Wochen. Aber richtig, ohne Kritik bzw. Feedback ist es an sich schwer die Kolumne besser zu machen ;) Ihr macht das schon ordentlich da drüben kurz oberhalb vom gelobten Land Mexiko :P

First Vienna FC - Sush
Chongqing Lifan - FU
SO Armée - Sushlan

Floberle

Also die Kolumne in der Elfenbeinküste wird sehr schwer werden in dieser Saison zu schlagen. Mit der lustigen Videoauslosung der Pokalrunden kann man schon einige Pluspunkte sammeln.

Aber ich muss zugeben, die österreichische Kolumne macht sich immer mehr.  :daumen:

Ach ja: PRO 2. LIGA!!!
FC Wacker Innsbruck
Free State Stars
Brisbane Roar FC
Nashville SC

Auch in der Saison 2026-27 weiterhin erstklassig -
Die Augsburger Puppenkiste!!

Z'ruck in Liga Zwa! FC Wacker

schnippel

wieso pluspunkte für die kolumne? - für das video / die videos wollten wir eigentlich
einen Award extra kriegen - Engagement oder so  :sieg:  ::b::

::b:: mal schauen - hauptsache mal wieder ein anderer  ::wink::
schnippel
sauerkraut1000
Fitch

Impressum