Neuigkeiten:

Folge Copa Mundial auf Tik Tok

Hauptmenü

Österreich - T-Mobile Bundesliga

Begonnen von spookykid, 29. September 2009, 20:29:22

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Chrille und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Sush

Zitat von: derwahreroi am 09. November 2012, 19:41:42
Offizielle Glückwünsche gibt es natürlich erst kommende Woche, aber Sush so wie es aussieht, geht der Titel Richtung First Vienna. Ich habe mich verzockt und bin defintiv raus aus dem Rennen.

oO in meinen Augen wird ziemlich sicher Salzburg Meister... außer er möchte lieber wieder am Ende der Saison 10 TK übrig haben... aber durch unseren Neuzugang bei Rapid Wien, der es geschafft hat gleichmal an jedem Spieltag die 6 zu setzen (ich gehe davon aus dass er in meinem Match einfach nix mehr über hatte...), hab ich tatsächlich noch die Chance vor dir wenigstens zu bleiben und wieder Vizemeister zu werden :D
Don´t hate the playa, hate the Game!

First Vienna FC - Sush
Chongqing Lifan - FU
SO Armée - Sushlan
Club Deportivo Wanka - Alexandre Sushinho

derwahreroi

Zitat von: Sush am 10. November 2012, 21:34:58
Zitat von: derwahreroi am 09. November 2012, 19:41:42
Offizielle Glückwünsche gibt es natürlich erst kommende Woche, aber Sush so wie es aussieht, geht der Titel Richtung First Vienna. Ich habe mich verzockt und bin defintiv raus aus dem Rennen.

oO in meinen Augen wird ziemlich sicher Salzburg Meister... außer er möchte lieber wieder am Ende der Saison 10 TK übrig haben... aber durch unseren Neuzugang bei Rapid Wien, der es geschafft hat gleichmal an jedem Spieltag die 6 zu setzen (ich gehe davon aus dass er in meinem Match einfach nix mehr über hatte...), hab ich tatsächlich noch die Chance vor dir wenigstens zu bleiben und wieder Vizemeister zu werden :D

Sieht wohl so aus, als ob du mit allem Recht hättest  ::bl:: :daumen:
SC Wiener Neustadt – derwahreroi / Kolumnist für Österreich

derwahreroi

Kolumnenquiz

Vergangene Woche wollte ich wissen, was die beste und die schlechteste Rückrunde war.

Ob es an meinem Zusatztipp im Forum lag oder nicht, beide Punktzahlen wurden richtig erraten.

Die beste Rückrunde legte der SC Wiener Neustadt in Saison 28 hin. Auf schier unglaubliche 40 Punkte brachte es Wiener Neustadt in seiner aller ersten Copa-Saison. Bereits in der Hinrunde wurde man mit 34 Punkten Herbstmeister. So standen am Saisonende 74 Punkte auf der Habenseite. Nach wie vor Rekord in der Liga.

Die wenigsten Punkte in einer Rückrunde holte die Kapfenberger SV in der Saison 30. Magere 11 Punkte konnte man in der zweiten Saisonhälfte erspielen. Da man auch in der Hinrunde nur 15 Punkte holte, standen am Saisonende sage und schreibe 26 Punkte für die Kapfenberger SV zu Buche. Wer jetzt denkt, dass auch die 26 Punkte der Allzeitrekord sind, der irrt, denn in der vergangenen Saison brachte es Linz auf insgesamt nur 24 Punkte (Hinrunde 10 Punkte, Rückrunde 14 Punkte).

Das Kolumnenquiz geht jetzt in die Saisonpause. In der nächsten Saison gibt es dann wieder mehr oder weniger sinnvolle Fragen zu unserer Liga.

Dr. Calakmul

Ich tippe auch auf einen Meister aus Salzburg, Vize Vienna, 3. und CL Sieger SCWN, Absteiger SK Rapid.
Atlas Guadalajara     |     SV Ried     |      Hatta Club     |     Ittihad Tanger

🇹🇳  S35 Cupsieger & S36 Cup der Pokalsieger | Etoile Beni Khalled
🇦🇹  S40 Alpencupsieger | Wolfsberger AC
🎯 S41 Copa-Speedster Sieger | Palmerston North Marist
🌎 2026 Tipp-Weltmeister | WTC

Sush

First Vienna FC - Sush
Chongqing Lifan - FU
SO Armée - Sushlan

schnippel

artikel des monats einschalten....sush küren...abschalten  :beer: :beer: :beer: :beer:
schnippel
sauerkraut1000
Fitch

derwahreroi

Wirklich großes Kino dein Artikel Sush  :daumen:

Da bin ich ja mal gespannt, ob du dieses Niveau auch auf deine zukünftige Kolumne übertragen kannst. Falls ja, dann kann sich die Copa-Welt auf die Fortsetzung einer tollen Kolumne freuen  :daumen:

Falls ich dir mal behilflich sein kann, dann melde dich ... NEIN sagen kann ich ja dann immer noch  ::ton::

Dr. Calakmul

ZitatDa bin ich ja mal gespannt, ob du dieses Niveau auch auf deine zukünftige Kolumne übertragen kannst

Und bitte gleich in Österreich so weiter machen.   :daumen:
Atlas Guadalajara     |     SV Ried     |      Hatta Club     |     Ittihad Tanger

derwahreroi

Zitat von: Sir_Markus am 14. November 2012, 18:03:25
Und bitte gleich in Österreich so weiter machen.   :daumen:

Wie, soll Sush auch meine Kolumne übernehmen  ::shock:: ::wink::

Dr. Calakmul

Wie jetzt? Schreibst du die ganze Zeit die Kolumne für Österreich?

derwahreroi

Sush

Also sein wir mal ehrlich... Es bietet sich nicht jede Woche die Möglichkeit den wöchentlichen Abteilungstammtisch auf diese Art und Weise zu unterhalten und auserdem ist rois Kolumne sowieso weltklasse

First Vienna FC - Sush
Chongqing Lifan - FU
SO Armée - Sushlan

Dr. Calakmul

derwahreroi

Schade das sich unser neuer Meister hier nie blicken lässt, sonst könnte man ihm ja hier gratulieren  ::wink::

Mal ne Frage an unsere altgedienten Copatrainer: Da ich ja die CL gewonnen habe, bin ich doch automatisch gesetzt, oder?

Rutscht Kapfenberg dadurch in die CL-Quali und Innsbruck in die EL?

Glückwunsch Markus zu einem tollen Endspurt und Platz 5  :daumen:

Dr. Calakmul

@roi: die frage stelle ich mir auch schon seit dem du im cl finale gestanden bist.  ::wink::

Danke, letztendlich bin ich mit dem 5. Platz doch mehr als zufrieden, endlich in Europa wieder international!

Impressum