Neuigkeiten:

Folge Copa Mundial auf Insta

Hauptmenü

Österreich - T-Mobile Bundesliga

Begonnen von spookykid, 29. September 2009, 20:29:22

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Sush

Don´t hate the playa, hate the Game!

First Vienna FC - Sush
Chongqing Lifan - FU
SO Armée - Sushlan
Club Deportivo Wanka - Alexandre Sushinho

Dr. Calakmul

Atlas Guadalajara     |     SV Ried     |      Hatta Club     |     Ittihad Tanger

🇹🇳  S35 Cupsieger & S36 Cup der Pokalsieger | Etoile Beni Khalled
🇦🇹  S40 Alpencupsieger | Wolfsberger AC
🎯 S41 Copa-Speedster Sieger | Palmerston North Marist
🌎 2026 Tipp-Weltmeister | WTC

Sush

Einmal gegen die Werbebande treten!!!  :wut: :wut: :wut: :wut: :wut:

First Vienna FC - Sush
Chongqing Lifan - FU
SO Armée - Sushlan

Dr. Calakmul

Zitat von: Sush am 02. Februar 2013, 14:40:38

Da hat wohl jemand das optimale aus dem ZAT heraus geholt. Im umgekehrten Sinne.  ::b::
Atlas Guadalajara     |     SV Ried     |      Hatta Club     |     Ittihad Tanger

Henk

War für den guten Zweck. Für meinen Wettgewinn auf Wiener Neustadt als Meister.  :beer:

AlpBen

So macht Österreich Spaß!  ::cool::

Jetzt ist wieder alles offen...

Hihihi ...Rapid...hihihi ::b::
FC Wacker Innsbruck
Seit Saison 35 ->BP: 5.Platz

Montego Bay United FC
Seit Saison 38 ->BP: 1.Platz 2xMeister

FC Cape Town
Seit Saison 38 ->BP: 11.Platz Aufstieg

Eastern Suburbs AFC
Seit Saison 36 ->BP: 1.Platz Aufstieg
[/ta

derwahreroi

Zitat von: Henk am 02. Februar 2013, 21:40:15
War für den guten Zweck. Für meinen Wettgewinn auf Wiener Neustadt als Meister.  :beer:

Das mit dem guten Zweck ist gut  ::b::

Ich habe dich übrigens auch als Meister getippt. Einmal in den Niederlanden und einmal in Indien. Entäusche mich also nicht  ::wink::
SC Wiener Neustadt – derwahreroi / Kolumnist für Österreich

derwahreroi

Markus motiert zu Mr. understatement

ZitatZur Meisterschaft wird es angesichts des Restprogramms und der Reserven gegenüber den Wiener Neustädtern wohl nicht ganz reichen.
:ja:

Ein unaufholbarer Vorsprung beim Torverhältnis und der eine Punkt, den du ohnehin Vorne liegst macht schon mal zwei Punkte Vorsprung. Jammer also nicht, wenn du in dieser Saison noch noch 12 Tore von mir eingeschenkt bekommst ::cool::  Als Tabellenführer hast du alle Argumente gegen dich   ::baeh::

Sush

Alle können wegen mir Meister werden... nur nicht Markus mit seinen Provinz****** aus Kärnten ^^ :P

Wie passend kommt da der nächste ZAT :P

First Vienna FC - Sush
Chongqing Lifan - FU
SO Armée - Sushlan

Dr. Calakmul

Saisonziel ist sowieso "nur" die CL, das wäre für mich Premiere im Konzert der Großen dabei zu sein.
Die Meisterschaft war nie Thema - schon gar nicht wenn man dich Roi meist mit Samthandschuhen "angreift"  ::wink:: :tongue:

Zitat von: Sush am 03. Februar 2013, 11:40:37
Alle können wegen mir Meister werden... nur nicht Markus mit seinen Provinz****** aus Kärnten ^^ :P

Wie passend kommt da der nächste ZAT :P

::kiss::

Henk

Zitat von: derwahreroi am 03. Februar 2013, 10:49:32
Ich habe dich übrigens auch als Meister getippt. Einmal in den Niederlanden und einmal in Indien. Entäusche mich also nicht  ::wink::
Wird schwer. Die Eredivisie ist keine Operettenliga. Da gibt es harte Konkurrenz.

Und Indien? Weiß ich nicht. Das ist eine Operettenliga. Die ist unverhersehbar. ::b::

derwahreroi

Kolumnenquiz
Vergangene Woche wollte ich von euch wissen, was die beste Tordifferenz eines Herbstmeisters war.

Als Orientierung oder Ablenkung ;-) hatte ich darauf verwiesen, dass der FC Lustenau zur Saisonmitte mit +22 das bis dato beste Torverhältnis aller Mannschaften hatte, die nicht Herbstmeister waren.

Allerdings gab es keinen Herbstmeister, der ein besseres Torverhältnis hatte. Exakt die gleiche Tordifferenz von +22 wies lediglich St.Pölten bei seiner Herbstmeisterschaft in der Saison 29 auf.

Nun zur neuen Fragen der Woche: Was glaubt ihr, ist die längste Serie (Anzahl der Spiele), die eine Mannschaft in unserer Liga ungeschlagen blieb? Gerne könnt ihr auch raten, um welchen Verein es sich dabei handelt. Ein kleiner Tipp - bei der Mannschaft handelt es sich nicht um Wiener Neustadt.

Eure Schätzung könnt hier gerne loswerden. Die Antwort gibt es hier in einer Woche.

schnippel

oh mann, markus...also meine Tipps für die EL werden grad noch minütlich geändert. So klar, wie die Kolumne und dein Artikel
das sagen, sehe ich das gar nicht  ::ton:: möge der glücklichere gewinnen  ::wink::
schnippel
sauerkraut1000
Fitch

Dr. Calakmul

schnippel, jetzt würde mich aber dein dritter zug noch interessiren.  ::b::

war ziemlich knapp und mit meinen 1,1 rest tk hätte ich im spiel zwei ja noch die h2 ziehen können, daher würde mich dein 3. zug schon sehr interessieren.  ::wink::

@roi: zu deiner frage, die hab ich ja ganz vergessen zu beantworten.
ich tippe mal auf grazer ak

schnippel

mit 1,1 hättest du doch aber nurnoch ne 1 setzen können, oder? - So hatt ichs mir nämlich auch überlegt:

H6: war mir zu heikel, ich bin davon ausgegangen dass du alles gibst nicht 3:0 zu verlieren. Danach wär ich ja pleite gewesen.
A4 im zweiten spiel: hatte ich die ganze Woche zu stehen, bis ich vorhin gemerkt hab, dass ich ja noch den Zeitungsbonus hab

So kam ich zu "H5, A1, A0": So wie ichs mir ausgemalt hab, hättest du nur mit ner A5 insgesamt gewinnen können. Mit A6 hattest du nurnoch
2 Heimtore... das war dann 1:2 n.V. (wie geschehen), oder du hättest im letzten Spiel 0:1 n.V verloren.

Mein Letzter Zug war die Null, denn mit Siegbonus hätte dieses Spiel ja eh nicht statt gefunden, und ohne hätte ich ja nix mehr gehabt  ::b::

war aber sauspannend  :daumen:
schnippel
sauerkraut1000
Fitch

Impressum