Neuigkeiten:

Folge Copa Mundial auf Tik Tok

Hauptmenü

Argentinien - Primera División

Begonnen von spookykid, 29. September 2009, 20:32:37

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Vlad

ZitatUnd wer will dann schon freiwillig in eine Liga wechseln in der erst es bald mehr Abstiegsplätze gibt, als internationale Startplätze?
Das halte ich für nicht möglich.  ::shy::
AC Oulu - Millonarios FC -  City of Lusaka - Adelaide United

In memoriam Newell's Old Boys

Vinnie

Kannste nicht viel machen, es kommen auch wieder bessere Zeiten. UNd wenn wir mal keine 7-8 Plätze haben, isses auch nicht schlimm.

Ich für meinen Teil kann sagen, ich bin in der Gruppenphase hauchdünn raus, hab mir aber nix vorzuwerfen. Das Tagesgeschäft Liga macht mir sowieso mehr Spaß.
Die Säkularisierung des Fußballs begann am 8. Juli 1990. Und Gott weinte auf dem Rasen von Rom.

(11 Freunde)
____

Bernd W. - Meister der Herzen!
_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

skua81

ZitatUnd wer will dann schon freiwillig in eine Liga wechseln in der erst es bald mehr Abstiegsplätze gibt, als internationale Startplätze?
Also für mich war bei einem Vereinswechsel noch nie die internationale Stärke  eines Landes so wirklich ausschlaggebend.
Interessenten werden ja sehen, dass Argentinien eine interessante Liga mit einer regen Zeitungslandschaft hat.
Ich denke das ich ausschlaggebend.

Vlad

Zitat von: skua81 am 27. Juli 2011, 15:29:30
Also für mich war bei einem Vereinswechsel noch nie die internationale Stärke  eines Landes so wirklich ausschlaggebend.
Interessenten werden ja sehen, dass Argentinien eine interessante Liga mit einer regen Zeitungslandschaft hat.
Ich denke das ich ausschlaggebend.

Aha, und warum willst du dann weg?  ::wink::

skua81

Ich möchte gern ein Austauschjahr oder so etwas in der Art in den USA machen. Neue Sprache, neue Trainingsmethoden und so erlernen ::wink::

Vinnie

Zitat von: skua81 am 27. Juli 2011, 15:50:24
Ich möchte gern ein Austauschjahr oder so etwas in der Art in den USA machen. Neue Sprache, neue Trainingsmethoden und so erlernen ::wink::

::b:: :daumen:

Mark Verstegen http://www.athletesperformance.com/ Klinsi-Schule!  ::b::
Die Säkularisierung des Fußballs begann am 8. Juli 1990. Und Gott weinte auf dem Rasen von Rom.

(11 Freunde)
____

_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Vlad

Zitat von: skua81 am 27. Juli 2011, 15:50:24
Also kommst du wieder zurück? ;)

skua81

Zitat von: Vlad am 27. Juli 2011, 15:56:11
Also kommst du wieder zurück? ;)
Selbst mit dem Wechsel ist ja noch nichts in trockenen Tüchern. Wir haben beide jeweils den Medezincheck noch nicht absolviert.
Aber sollte ein Wechsel stattfinden, bedeutet das trotzdem wohl keinen Abschied für immer. Dafür hängen Zoidy und ich nach jetzigem Stand zu sehr an unseren Vereinen ::wink::

Paulo

was Du bedenken solltest ist halt, dass Du nach einem Jahr Zoidy dann nur in die 2. Liga zurückkehren wirst  ::ton:: ::wink::
Estrela Amadora
CA Independiente
Stella d'Adjamé
Manly United FC

skua81

Zitat von: Paulo am 27. Juli 2011, 16:44:38
was Du bedenken solltest ist halt, dass Du nach einem Jahr Zoidy dann nur in die 2. Liga zurückkehren wirst  ::ton:: ::wink::
:daumen:
Das ist schon in meine Abwägungen zum Tauschgeschäft mit eingeflossen.

Irgendwer muss aber auch mal dem DerHexer zeigen, wie man nicht vier sondern bloß in einer Saison in die Primera Division aufsteigen kann ::c::

Vinnie

Zitat von: Paulo am 27. Juli 2011, 16:44:38

::b:: ::b:: ::b::

*Die A1 gegen Jujuy notier*  ::ton::

(11 Freunde)
____

_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Dr. Zoidberg

Ach ich merke schon die Vorfreude auf mich, falls der Wechsel wirklich zu Stande kommen sollte ::b::

Vinnie

Zitat von: Dr. Zoidberg am 28. Juli 2011, 09:14:16
Ach ich merke schon die Vorfreude auf mich, falls der Wechsel wirklich zu Stande kommen sollte ::b::

::b::

(11 Freunde)
____

_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Vlad

Zitat von: Dr. Zoidberg am 28. Juli 2011, 09:14:16
Klar freuen wir uns auf die leichten Punkte dich.  ::c::

skua81

Hey Zoidy,
wir machen den Vereinstausch und dann zusätzlich noch einen Account-Tausch.
Höhö, was werden die sich wundern. ::b::

Impressum