Neuigkeiten:

Folge Copa Mundial auf Tik Tok

Hauptmenü

Argentinien - Primera División

Begonnen von spookykid, 29. September 2009, 20:32:37

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

skua81

Zitat von: Marcel am 01. April 2012, 09:20:04
Wohl getauscht, und dann versehentlich wieder Verein verlassen.  ::blu:: Jetzt kanner erst wieder in zwei Wochen zum Verein wechseln.

Genau das ist mir passiert ::a:: ::b:: Und jetzt sitze ich die nächsten zwei Wochen total hibbelig am Schreibtisch und hoffe, dass der Verein in zwei Wochen noch frei ist.
Wie gut, dass mir das Malheur nicht erst in zwei Wochen passiert ist.

GW auch von mir an Klaus Kinski. Hätte echt nicht gedacht, dass Du irgendwann mal so ein guter Trainer wirst.  ::wink::  :daumen:
Oder es liegt natürlich daran, dass.....
ach lieber nicht!  ::c::

Marcool

Zitat von: skua81 am 01. April 2012, 19:00:36
Genau das ist mir passiert ::a:: ::b:: Und jetzt sitze ich die nächsten zwei Wochen total hibbelig am Schreibtisch und hoffe, dass der Verein in zwei Wochen noch frei ist.
Vielleicht kann dir ja jemand den Verein freihalten? Ich würde es ja machen, wenn es nicht ausgerechnet der einzige Kontinent wäre, auf dem ich einen Verein habe. ::c::

Edith fragt noch, wie man aus Versehen einen Verein verlassen kann? ::b:: Gibt es da nicht nochmal die Nachfrage, ob man sich ganz sicher ist?

skua81

Danke für das Angebot, aber wie sieht das denn dann in der Vereinsstatistik aus, wenn da auf der Trainerbank auf einmal so viel Fluktuation herrscht.  ::wink::
Ich hoffe einfach, dass der Verein frei bleibt.

Broncas

puh, klassenerhalt geschafft, river meister? glückwunsch!
http://www.youtube.com/watch?v=_UOiP7-XLn4

Paulo

ja, Glückwunsch auch von mir an den Meister!  :daumen:
Estrela Amadora
CA Independiente
Stella d'Adjamé
Manly United FC

Floberle

Die Kolumne für die zweite Liga wird in dieser Woche leider zum letzten mal erscheinen (und danach vorerst eingestellt). Bei der für Liga 1 kann es durchaus Freitag werden, da ich zur Zeit viel um die Ohren habe.

Ich bitte dies zu entschuldigen, aber in meinem privaten Umfeld ändert sich zur Zeit sehr viel.
FC Wacker Innsbruck
Free State Stars
Brisbane Roar FC
Nashville SC

Auch in der Saison 2026-27 weiterhin erstklassig -
Die Augsburger Puppenkiste!!

Z'ruck in Liga Zwa! FC Wacker

Yves Eigenrauch

Glückwunsch an River Plate!!! ich mutiere langsam zum Trainer Jähnig Argentiniens.... ::ton:: :beer:
Melbourne City FC -  FC Schalke 04 -  Dynamos FC -  Impact de Montréal

Floberle

Dafür hat der Jähnig in dieser Saison beide nationalen Pokalwettbewerbe abegräumt! Hatten wir auch noch nicht, dass eine Mannschaft beide Pokale in einer Saison gewonnen haben.

Edith meint, dass die Stadtmeisterschaften im Wiki bis auf die von Buenos Aires auch aktualisiert sind.
FC Wacker Innsbruck
Free State Stars
Brisbane Roar FC
Nashville SC

Marcel

ZitatGlückwunsch an River Plate!!! ich mutiere langsam zum Trainer Jähnig Argentiniens....

Ach, die zwei Vizemeisterschaften.  ::wink:: Genauso oft wurdest du 8.  ::ton::

ZitatDafür hat der Jähnig in dieser Saison beide nationalen Pokalwettbewerbe abegräumt! Hatten wir auch noch nicht, dass eine Mannschaft beide Pokale in einer Saison gewonnen haben.

Bin halt immer was besonderes.  ::b:: Krieg ich jetzt 2 L´s hinterm Vereinsnamen.   ::wink:: Plus n P.

Floberle

Nö, nur ein "L". Der Sieger der "SuperCopa" hat noch nie ein "L" bekommen. ::wink::
FC Wacker Innsbruck
Free State Stars
Brisbane Roar FC
Nashville SC

Marcel

Weiß ich doch.  ::wink::

So langsam wäre es mal toll, auch national wieder was zu erreichen.  ::diss:: Sieht ziemlich mau aus in der Team-4-Jahreswertung, was ich an nationale Punkte einsammel.  ::bl::

Vlad

Zitat von: Marcel am 08. April 2012, 10:30:06
Weiß ich doch.  ::wink::

So langsam wäre es mal toll, auch national wieder was zu erreichen.  ::diss:: Sieht ziemlich mau aus in der Team-4-Jahreswertung, was ich an nationale Punkte einsammel.  ::bl::
Du jammerst auf ziemlich hohem Niveau, mein Lieber. ;)
AC Oulu - Millonarios FC -  City of Lusaka - Adelaide United

In memoriam Newell's Old Boys

Don Hernan

Glückwunsch an KK zur Meisterschaft auch von meiner Seite. War am Schluss eine enge Sache. Die Saison hat auf alle Fälle Spass gemacht  :daumen: (auch wenn ich mich mit 4 Niederlagen verabschiedet habe... :beer:)
Atlético de Madrid --- Pachuca CF --- Ismaily SC --- Marconi Stallions

★ ★★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★★ ★

Floberle

Konnte bei dem Rest TK aber durchaus passieren. ::ap::
FC Wacker Innsbruck
Free State Stars
Brisbane Roar FC
Nashville SC

Marcel