Argentinien - Primera División

Begonnen von spookykid, 29. September 2009, 20:32:37

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

skua81

Sorry, ich war in erster Linie total gestresst, da ich im letzten Monat umgezogen bin. Und dann läuft es in allen vier Accounts nicht wirklich rund und in Argentinien schon lange nicht mehr.
Und nachdem ich dann schon eine Weltverschwörung gegen mich vermutet habe, habe ich das Weite gesucht. Aber es war eine schöne Zeit mit Euch, bis zur nächste Saison :daumen: ::b::

Floberle

Wünsch dir in Mexiko alles Gute! Vielleicht sieht man sich ja in Argentinien mal wieder!  :daumen: :daumen:
FC Wacker Innsbruck
Free State Stars
Brisbane Roar FC
Nashville SC

Auch in der Saison 2026-27 weiterhin erstklassig -
Die Augsburger Puppenkiste!!

Z'ruck in Liga Zwa! FC Wacker

Floberle

Leider muss der Bericht von der kleine Galafeier zur 150. Ausgabe der ,,Pampa News" aus der vergangenen Woche um eine Ausgabe verschoben werden, da es mir aus privaten Gründen nicht möglich war eine nette kleine Story dazu zu verfassen.

Ich weis, das es zwar kaum einen interessiert hätte, aber um zumindest ein wenig was zusammen zu bekommen, wird es erst in der kommenden Woche etwas darüber zu lesen geben.
FC Wacker Innsbruck
Free State Stars
Brisbane Roar FC
Nashville SC

Marcel

Floberle

Story nimmt langsam Konturen an. Hatte gestern noch ein paar Ideen...  ::cool:: :daumen:
FC Wacker Innsbruck
Free State Stars
Brisbane Roar FC
Nashville SC

Henk

Ohne alle Beträge auch nur im entferntesten gelesen zu haben. Argentinien hat in natura ja einen etwas anderen Modus. Zwei Saisons pro Jahr. Apertura und Clausura. Hier gibt es das nicht.

Ist das trotzdem mal in Erwägung gezogen worden. Oder gab es mal Diskussionen darüber. Wäre eine Änderung erwünscht oder nicht? Wäre das technisch überhaupt ohne Probleme möglich? Ganz ohne Hintergedanken von mir. Ist eine rein informative Frage.

Floberle

Glaub nicht, dass das Thema schon mal auf dem Tisch war.
Allerdings halte ich es bei Copa nicht für all zu sinnvoll, denn wenn wir in Argentinien mit sowas anfangen, dann wollen die US-Boys auch noch vielleicht Ihre PlayOffs am Saisonende. Auch über eine Relegation könnte man dann nachdenken. Das würde Saison dann nochmal ein paar Wochen verlängern...

Aber nur zu, ich warte nun erst mal auf weitere Reaktionen!  :daumen:
FC Wacker Innsbruck
Free State Stars
Brisbane Roar FC
Nashville SC

Vinnie

Ist für mich hier genauso quatsch wie im echten Leben...
Die Säkularisierung des Fußballs begann am 8. Juli 1990. Und Gott weinte auf dem Rasen von Rom.

(11 Freunde)
____

Bernd W. - Meister der Herzen!
_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Vlad

An sich ist das ja ne nette Idee, aber wer wird dann hier als Meister bezeichnet? Bekommt dann sowohl der Apertura- als auch Clausura-Meister einen blauen Stern und die 100 Punkte? Oder müsste es dann nicht ein Entscheidungsspiel geben? Aber wann soll dann dieses ausgetragen werden? ZAT 15?  ::b:: Oder soll die Saison früher aufhören damit es ein Meister-Entscheidungsspiel gibt? Was macht dann aber der Rest der Liga? Wie macht man es dann bei Oddset?  ::quest::

Für mich sind das zu viele Fragestellungen. Das is nix für Copa.
AC Oulu - Millonarios FC -  City of Lusaka - Adelaide United

In memoriam Newell's Old Boys

Marcel

Ganz klares Nein. Und wenn Belgien mal eröffnet werden soll, soll auch diese komische System gespielt werden. Ein bisschen Einheitlichleit bei Copa muss schon sein. Am wichtigsten im Ligabetrieb.

Vlad

Na, Marcel, hat's Spaß gemacht? :rolleyes:

Floberle

FC Wacker Innsbruck
Free State Stars
Brisbane Roar FC
Nashville SC

Marcel

Zitat von: Vlad am 07. Juni 2013, 19:09:13

Ich wollte halt überraschen. Und wenn nicht jetzt mit kaum TK, wann dann? Hab eher mit nem Auswärtssieg gerechnet als zwei Heimsiegen, um die Saison noch einigermaßen zu Ende zu kriegen. Ist halt beides nichts geworden. Und jetzt hab dich mal nicht so, wenn ich an vorletzte Saison denk.  ::wink::

Vinnie

Zitat von: Vlad am 07. Juni 2013, 19:09:13

Wat setzt Du halt auch die 4, Hase?  ::shy::
Die Säkularisierung des Fußballs begann am 8. Juli 1990. Und Gott weinte auf dem Rasen von Rom.

(11 Freunde)
____

Bernd W. - Meister der Herzen!
_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Vlad

Zitat von: Florian Eberle am 07. Juni 2013, 19:47:23
Text zum Kolumnenjubiläum ist online!  :daumen:

Und zwar hier: http://copamundial.eu/stadion/zeitung.php?auswahl=297#post48923
Man sieht, dass du dir Mühe gegeben hast. ;)

@ Vinnie: Gute Frage. Das hab ich mir ja auch schon bei der Zugabgabe gedacht. "Eigentlich ist es ja total unlogisch" *Blick auf's TK und Restprogramm* "Ach, wird schon schief gehen. Die 0,6 TK brauchst du vielleicht später nochmal"  ::bl::

Aber auch so ist die - ich mal einen auf Nörgelstatistikjähnig - Saison schon gelaufen. 18 Heimgegentore wenn man eine konservativere Heimtaktik fährt und 3,67 Heimtore im Schnitt schießt ist schon deftig. Da kannst du dann nicht mehr viel richten.  ::dead::

Impressum