Neuigkeiten:

Folge Copa Mundial auf Insta

Hauptmenü

Argentinien - Primera División

Begonnen von spookykid, 29. September 2009, 20:32:37

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Paulo

Estrela Amadora
CA Independiente
Stella d'Adjamé
Manly United FC

Marcel

Da schmeißt River doch schön schaafig tatsächlich die Meiaterschaft weg.

Floberle

Noch bis zum kommenden Sonntag, den 01.06.2014 um 19:00 Uhr läuft die Meldefrist für alle, die noch als Nationaltrainer entweder alleine, oder mit bis zu zwei Mitstreitern, eine Nation zum Weltmeistertitel führen möchten.

Welche Mannschaften bereits gemeldet haben und welche Länder noch frei sind, erfährst du hier: http://www.copaforum.de/index.php?topic=3820.0

Es dürfen alle Nationen der bekannten Fußballwelt ausgewählt werden, es gibt keine Beschränkung auf frei spielbaren Copaländer.

Über eine rege Teilnahme würde ich mich sehr freuen!

Euer
Florian Eberle
Organisator Copa WM 2014
FC Wacker Innsbruck
Free State Stars
Brisbane Roar FC
Nashville SC

Auch in der Saison 2026-27 weiterhin erstklassig -
Die Augsburger Puppenkiste!!

Z'ruck in Liga Zwa! FC Wacker

Yves Eigenrauch

Glückwunsch zur Meisterschaft Paulo!!! :daumen: :daumen:

...ein legitimer Nachfolger des Reverend.... ::ton:: ::ton::

zumindest ist noch der internationale Wettbewerb rausgesprungen.....wat ne schräge Saison!!!
Melbourne City FC -  FC Schalke 04 -  Dynamos FC -  Impact de Montréal

Marcel

Auch hier noch einmal Glückwunsch Paulo.  :daumen:
Der letzte Spieltag mit den zwei Heimunentschieden hat nochmal ordentlich aufs Gemüt geschlagen.  ::dead:: Jetzt könnter euch nach 8 Saisons aber ruhig mal wieder n anderes Opfer suchen.

Christian J. Schmidt

Auch von mir Glückwunsch zur Meisterschaft!
Trainer:
Kataller Toyama - OGC Nice - Centro Juventud Antoniana - Ittihad Alexandria

Erfolge:
35. Saison: Meister National B und Sieger Copa Argentina mit Centro Juventud Antoniana
41. Saison: Sieger Egypt Cup mit Ittihad Alexandria
42. Saison: Sieger Copa Americana mit Centro Juventud Antoniana

Ausrichter:
Kaiser-Pokal (Japan) - DFB-Pokal - Copa de Competencia (Uruguay) - Egyp Cup - Copa Benito Juárez (Mexiko) - Lions Cup (Kamerun)

Vlad

AC Oulu - Millonarios FC -  City of Lusaka - Adelaide United

In memoriam Newell's Old Boys

Vinnie

ZitatInstituto Old Federal
Avellaneda - "Endlich ist diese Hitze vorbei!" CA Independiente-Coach Prenzlauerbergo feiert das Ende seiner Menopause.

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Die Säkularisierung des Fußballs begann am 8. Juli 1990. Und Gott weinte auf dem Rasen von Rom.

(11 Freunde)
____

Bernd W. - Meister der Herzen!
_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Vinnie

ZitatBoca Juniors   :    CA Gimnasia y Esgrima de Jujuy   5 : 5

Ehrlich jetzt???  :tock: :tock: :tock: :tock: ::b::
Die Säkularisierung des Fußballs begann am 8. Juli 1990. Und Gott weinte auf dem Rasen von Rom.

(11 Freunde)
____

_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Marcel

Fuck, jetzt auch noch Artikel zu kurz gewesen.  :wut:  ::b::

Marcel

Ja, den und youfact oder so nutz ich auch, wenn ich mir unsicher bin. Aber am Arbeits-PC sah es so viel aus und das Eingabefeld war zu 3/4 gefüllt.  ::evil:: Traue nie der Arbeit.  ::bl::

Paulo

Tja Marcel, blöd dass Du nicht in Südamerika international spielst, sonst wärste vermutlich nächsten Freitag auf allen kontinenten in einem Pokalfinale.... krass  ::shock::  :tock:
Estrela Amadora
CA Independiente
Stella d'Adjamé
Manly United FC

Marcel

Tja, ihr lasst mich ja nie mitspielen.  ::diss:: ::ton:: Abwarten, bis jetzt ist es ein Finale.  ::b::

Pepe steht auch in 3 Halbfinals und du auch in zwei.  ::wink:: National siehts ja wohl auch nicht so schlecht aus für dich...   ::diss:: ::ton::

Vinnie

Zitat von: Marcel am 09. September 2014, 23:38:22
Tja, ihr lasst mich ja nie mitspielen.  ::diss:: ::ton:: Abwarten, bis jetzt ist es ein Finale.  ::b::

Pepe steht auch in 3 Halbfinals und du auch in zwei.  ::wink:: National siehts ja wohl auch nicht so schlecht aus für dich...   ::diss:: ::ton::

Hatter wohl nur so rumgeschleimt, damit er auf sich selbst aufmerksam machen kann?  ::ton::

(11 Freunde)
____

_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Impressum