Argentinien - Primera División

Begonnen von spookykid, 29. September 2009, 20:32:37

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Marcel

Oh man.  :wut: Zum Abschluss der Hinrunde noch schön in den Ländern, wo es bisher daheim geklappt hat, auf den Sack bekommen.

Vlad

Ahhh, da ist noch einer auf die Nili-Nil-A2 reingefallen.  ::b:: ::b:: ::b::
AC Oulu - Millonarios FC -  City of Lusaka - Adelaide United

In memoriam Newell's Old Boys

Floberle

Kolumne folgt entweder morgen Nachmittag oder Sonntag.
FC Wacker Innsbruck
Free State Stars
Brisbane Roar FC
Nashville SC

Auch in der Saison 2026-27 weiterhin erstklassig -
Die Augsburger Puppenkiste!!

Z'ruck in Liga Zwa! FC Wacker

Vinnie

Boca Juniors : CA Huracán Buenos Aires 5 : 5

:rolleyes:
Die Säkularisierung des Fußballs begann am 8. Juli 1990. Und Gott weinte auf dem Rasen von Rom.

(11 Freunde)
____

Bernd W. - Meister der Herzen!
_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Marcel

Marcel

@Kolumnist:
Es gibt keine Extra-Punkte für Comnebol-Wertung bei 5 Spielen. Punkte werden nur noch für Weiterkommen vergeben.  ::wink::

El-Torno

Ich wollte unbedingt ein Auswärtsunentschieden!  :wut:

Vinnie

Zitat von: El-Torno am 07. Juli 2010, 17:15:36
Ich wollte unbedingt ein Auswärtsunentschieden!  :wut:

Na, das is Dir ja gelungen...sorry, aber wenn ich bei 5:5 bei Dir ein :wut: sehe, kann ich nur mit einem  :lol: :tock: antworten, denn daran bist DU ganz allein schuld. Hättste wenigstens mal die Eier in der Hose gehabt für die 6...
Die Säkularisierung des Fußballs begann am 8. Juli 1990. Und Gott weinte auf dem Rasen von Rom.

(11 Freunde)
____

Bernd W. - Meister der Herzen!
_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Floberle

Zitat von: Marcel am 03. Juli 2010, 14:26:30
@Kolumnist:
Es gibt keine Extra-Punkte für Comnebol-Wertung bei 5 Spielen. Punkte werden nur noch für Weiterkommen vergeben.  ::wink::

Hab mich mit dem neuen Modus noch nicht ganz angefreundet, wird aber in der nächsten Ausgabe berichtigt! :daumen:
FC Wacker Innsbruck
Free State Stars
Brisbane Roar FC
Nashville SC

Auch in der Saison 2026-27 weiterhin erstklassig -
Die Augsburger Puppenkiste!!

Z'ruck in Liga Zwa! FC Wacker

Marcel

Was fuern geiler ZAT. 6:5 und 5:4 daheim, auswaerts 6:0  ::b::

Andre

Zitat von: Marcel am 03. Juli 2010, 14:26:30
@Kolumnist:

Jetzt beschimpf mal nicht deinen Kolumnisten wenn der alles richtig macht ...

Zitat von: http://copamundial.eu/buero/regeln.php#6In der Champions-League bekommt man für einen Sieg 2 Punkte für ein Unentschieden 1 Punkt für jede Mannschaft. Zusätzlich erhält man für das Erreichen einer Gruppenphase 3 Punkte und einer KO-Runde 2 Punkte.

D.h. wenn du in der CL weiterkommst erhältst du immer 8 Punkte (3*2+2) im Best-Of-5 und der Verlierer 2,4 oder 6 je nachdem wieviele Spiele er gewonnen hat (keins, eins oder zwei)

Marcel

Was?  ::shock:: Das hab ich aber anders in Erinnerung.  ::blu:: Haste nichmal irgendwo geschrieben, nur fuers Weiterkommen, nicht pro Sieg. Das war in ner Diskussion zum Weiterkommen in einer Gruppenphase.

Andre

Die Regelung war bei mir schon immer so .. das einzige was neu ist gegenüber früher ist, das es auch fürs weiterkommen Punkte gibt so dass die die weitergekommen sind definitiv mehr Punkte bekommen als zum Beispiel jemand der Punktgleich war.

Vlad

@ Andre: Bleibt das jetzt so mit Instituto Cordoba mit der Umbenennung? Hier im Thread haben wir ja das schon erörtert, dass das eigentlich ziemlicher Nonsense ist...
AC Oulu - Millonarios FC -  City of Lusaka - Adelaide United

In memoriam Newell's Old Boys

Andre

kenn mich mit der Materie nicht aus was ihr da gemacht habt .. wo ist das Problem?

Impressum