Neuigkeiten:

Folge Copa Mundial auf Tik Tok

Hauptmenü

Argentinien - Primera División

Begonnen von spookykid, 29. September 2009, 20:32:37

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Vlad

Zitat von: skua81 am 24. November 2009, 19:33:57
Crow hat diese Woche alle seine Zugabgaben vergessen... ::bl::

Wollt ihr etwa, das meine Mannschaft die meisten Gegentore in der Saison kassiert? :tock: ::wink::

Ich helfe dir gerne dabei!  ::cool::
AC Oulu - Millonarios FC -  City of Lusaka - Adelaide United

In memoriam Newell's Old Boys

fenris

also bei meinem rest-tk würde ich mir da keine sorgen machen. sit ja sowas wie eine einladung zu abschuss... da hat mein excel-sheet versagt... ::shock:: ::bl::
keine sterne in athen und cacak

Vlad

DU hast ein Excel-Sheet? :lol:

Und ich hab immer gedacht, das wären alles reine Bauchentscheidungen bei dir.  ::shy::

fenris

auch  ::cool:: darum hab ich ja kein tk mehr... hab die saison aber völlig falsch angelegt - aber gelernt....

Crow

Sorry,
hab es total verschwitzt.
Werde aber auch zurücktreten, leider, zumindest bei Boca Juniors und bei Arsenal London, ich schaff es Zeitlich einfach nicht mehr (schade eigentlich) ::sad::. Ob ich erstmal ganz Pause mach weiss ich noch nicht.
Hab auch schon einen geeigneten Nachfoger gefunden...
Gruss Crow

Vlad

ZitatHab auch schon einen geeigneten Nachfoger gefunden...
Vinnie?  ::blu::

TC

ZitatHab auch schon einen geeigneten Nachfoger gefunden...

Ich hoffe es ist nicht die Nervmaus aus Mexico ::evil:: es ist viel entspannender kurze Posts zu lesen  ::wink:: ::b:: ::b::

fenris

Jerry42

moin, hab euch die logos raufgespielt.

da ich in argentinien aber nicht ganz so fix bin, schauts bitte drüber und kontrollierts die wappen und wenn was falsch ist bitte um info

danke

btw: ein logo konnte ich leider nicht finden, da dürfte es den verein nicht mehr geben oder er wurde umbenannt o.ä.

fenris

bist der beste! dannk und anerkennung im namen der republik, in den bezügen tritt keine änderung ein  :daumen: ::wink::

Crow

Wird nicht verraten  ::b::
Bis alles klar ist...

skua81

Also Crow, ich wünsche Dir dann auf jeden Fall alles Gute, falls Du paar Vereine abgeben musst, und freue mich dafür schon wieder, wenn Du wieder mehr Zeit für Copa hast und wir uns dann wieder duellieren können. :daumen:

Spätestens wenn es die Schweiz wieder gibt, hoffe ich, dass ich hinter Dir Vize-Meister werden darf ::wink:: :daumen:

Vlad

ZitatBoca Juniors unter BIn-schon-weg-Trainer Skua
Hab ich was verpasst oder hat fenris nur (wie üblich) schlechte Recherchearbeit betrieben?

fenris

schlechte recherche wie immer.. crow, skua, da kommt man durcheinander... ::dead:: ::bl:: sorry ::b::

skua81

so, endlich mal wieder nicht Letzter  :applaus:

Impressum