Argentinien - Primera División

Begonnen von spookykid, 29. September 2009, 20:32:37

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Floberle

Ach jetzt, ja so ist das halt, wenn man immer wieder die Ausgabe der Vorwoche editiert ::b::

Ist nun geändert! :daumen:
FC Wacker Innsbruck
Free State Stars
Brisbane Roar FC
Nashville SC

Auch in der Saison 2026-27 weiterhin erstklassig -
Die Augsburger Puppenkiste!!

Z'ruck in Liga Zwa! FC Wacker

Vinnie

Was is hier passiert?

ZitatRobin Armando Hood

Er nennt sich nicht Diego, nein, in nobler Zurückhaltung trägt er nur den zweiten Namen des Allergrössten. Und genauso wie der den zweiten Namen trägt, ist er auch in seinem Liga-Dasein zweitklassig.
In seinem grünen Wams wirkt er wie ein Robin Hood der nacional B, der in seiner clubeigenen Eisenbahn Station für Station abklappert, um von den Reichen zu nehmen und den Armen zu geben.

Nacional B, das ist eine Metapher für die leere Weite Patagoniens. Doch gut ein Viertel aller Ligabeiträge in der Nacional B stammen von ihm. Er ist der Held der Zweitklassigkeit und als solcher war er ganz nahe dran war, in die Erste Klasse einzusteigen. Aber dann schlugen sie zu: Die Unsäglichen von Belgrano de Cordoba, Union de Santa Fe, Atlético de Rafaela und CA San

Martín San Juan schlossen sich zum TKartell zusammen. Und sie verhinderten den Aufstieg des Armando B. mit seiner geliebten Spielzeugeisenbahn Ferrocarril Oeste. Wie auf einem Schlammloch in der Pampa ist er ausgerutscht.

Doch, ganz Robin Hood, hat sich Armando B. wieder aufgerappelt, den Dreck der Betrüger von seinem Wams geklopft und zieht unerschütterlich weiter, kämpft um Gerechtigkeit. Kämpft um die ihm gebührende Anerkennung. Und um den Aufstieg in die Ersten Klasse.

Soviel Beharrlichkeit und Begeisterung für das Spiel verdient unseren Respekt.
25.11.2010 16:49 - Bernd W. 4 - CA Los Andes
Die Säkularisierung des Fußballs begann am 8. Juli 1990. Und Gott weinte auf dem Rasen von Rom.

(11 Freunde)
____

Bernd W. - Meister der Herzen!
_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Vlad

AC Oulu - Millonarios FC -  City of Lusaka - Adelaide United

In memoriam Newell's Old Boys

Vinnie

1. Ach so, das is ja schon wat her...

2. Alter: Nee, war bei mir altersunabhängig schon immer so! ;)
Die Säkularisierung des Fußballs begann am 8. Juli 1990. Und Gott weinte auf dem Rasen von Rom.

(11 Freunde)
____

_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

fenris

keine sterne in athen und cacak

Vinnie

(11 Freunde)
____

_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Paulo

ZitatCA Independiente : CA Lanús 6:6
:rolleyes:

welch überraschung....
Estrela Amadora
CA Independiente
Stella d'Adjamé
Manly United FC

Vinnie

Perfekt, perfekt, perfekt...GROSSARTIG!!!!!!!!!

:beer: :beer: :beer: :beer: :beer: :beer: :beer: :beer:

(11 Freunde)
____

_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Marcel

Gimnasia La Plata : CA San Martín San Juan 1 : 2

Damit die letzte Chance auf Copa Libertadores verspielt, da es im Finale auch nicht super aussieht. Ich hab geahnt, dass die letzten 2,4 TK gegen mich draufgehen...  :tock: ::evil::

fenris

aber wie man sich einen paten anschaut weisst du schon, oder?  ::evil:: ::cool::

skua81

So uneffektiv wie ich hat ja sonst niemand auswärts gearbeitet?! ::bl::
Meine Spieler müssen aber auch, laut Pampa News, die weitesten Strecken zu den Spielen absolvieren. Könnte ich da nicht Bonus-Punkte für bekommen?
::blu::

Glückwunsch schonmal vorträglich an den kommenden Meister! :daumen:

W.

ZitatPerfekt, perfekt, perfekt...GROSSARTIG!!!!!!!!!

Argentinos Juniors - Boca 5:6
Los Andes - Argentinos Juniors 6:6

Kann er nicht einfach gegen dich die 6 setzen - wäre ihm sogar billiger gekommen  ::blu:: ::cool::... ....sowas tut W. ::bl:: ::sad::

Marcel

Zitataber wie man sich einen paten anschaut weisst du schon, oder?

Tja, Pate ist auch sowas wie n Bomber. Hat jetzt noch 2 TK. Dem wars wichtiger, den Tabellenführer zu stürzen...

Edit: Es gibt einen neuen Gegentorrekord. Und da kommen sicher noch n paar drauf.

Floberle

Jupp, gegen Checa tut anscheinend jeder gern mal was fürs Torverhältnis. Auf diese Sachen werde ich aber erst in der kommenden Woche eingehen. Hab da schon ein paar Dinge im Hinterkopf, die ich im Verlauf dieser Woche so nach und nach vorbereiten werde, da ich ja nächsten Samstag dann nach Barcelona fliege und die Kolumne dann erst im Lauf Woche (wohl am Donnerstag, evtl. vielleicht schon früher mal sehen) erscheind und wer weis was alles so im Urlaub passiert ( :beer: :beer:) ::b::
FC Wacker Innsbruck
Free State Stars
Brisbane Roar FC
Nashville SC

Auch in der Saison 2026-27 weiterhin erstklassig -
Die Augsburger Puppenkiste!!

Z'ruck in Liga Zwa! FC Wacker

fenris

ZitatDas Karma holt jeden wieder ein. Tick, tick, tick. Es ist an der Zeit. Jemand wird sein tausendrotweißgestreiftes Wunder erleben.
::b:: ::b:: ::b::

Impressum