Neuigkeiten:

Folge Copa Mundial auf Insta

Hauptmenü

Argentinien - Primera División

Begonnen von spookykid, 29. September 2009, 20:32:37

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Vlad

Purer Neid!  ::b::

Außerdem bin ich nach Portugal geflohen und nicht umgekehrt. ;)
AC Oulu - Millonarios FC -  City of Lusaka - Adelaide United

In memoriam Newell's Old Boys

Floberle

Kolumnen zum Saisonfinale werden wohl erst im Laufe der Woche online gehen, da ich am Fuß operiert worden bin und deshalb die Beine hochlegen muss und somit nur kurz an den PC kann. Also vor Montag, Dienstag wird es wohl nichts werden.
FC Wacker Innsbruck
Free State Stars
Brisbane Roar FC
Nashville SC

Auch in der Saison 2026-27 weiterhin erstklassig -
Die Augsburger Puppenkiste!!

Z'ruck in Liga Zwa! FC Wacker

Coach

- die rechte Hand
- Dr.P.Pacult

Wo ist meine Superettan hin?

Vinnie

Zitat von: Florian Eberle am 01. April 2011, 16:55:22
Kolumnen zum Saisonfinale werden wohl erst im Laufe der Woche online gehen, da ich am Fuß operiert worden bin und deshalb die Beine hochlegen muss und somit nur kurz an den PC kann. Also vor Montag, Dienstag wird es wohl nichts werden.

Oh...gute Genesung!
Die Säkularisierung des Fußballs begann am 8. Juli 1990. Und Gott weinte auf dem Rasen von Rom.

(11 Freunde)
____

Bernd W. - Meister der Herzen!
_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Vinnie

::shock:: ::shock:: ::shock:: ::shock::

PAULO!!!!!!!!!!!!! Aber allerherzlichsten - Respekt!  :daumen: :daumen: :daumen:
Die Säkularisierung des Fußballs begann am 8. Juli 1990. Und Gott weinte auf dem Rasen von Rom.

(11 Freunde)
____

_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Yves Eigenrauch

Jähnig der ewige 2.  ::ton:: ::ton:: man nennt ihn auch den Vize-König....Glückwunsch an Paulo  :daumen:
Melbourne City FC -  FC Schalke 04 -  Dynamos FC -  Impact de Montréal

Marcel

Glückwunsch Paulo.  ::ap:: Nur ich hab es vorher gewusst.  ::b::

Wobei du das 6:6 nach deinem 5:6-Sieg bei Lanus aus der Hinrunde verdient gehabt hättest.  ::evil:: ::ton::

Marcel

ZitatJähnig der ewige 2.    man nennt ihn auch den Vize-König....Glückwunsch an Paulo 

Muss meinen portugiesischen Rekord von 4. Vizemeisterschaften in Folge brechen.  ::ton::
Nächste Saison wieder die ganzen Auswärtsspiele in der Rückrunde.  :tock: ::dead::

skua81

GW Paulo zur Meisterschaft :daumen:
Jetzt kann ich sagen, ich habe am letzten ZAT gegen den späteren Meister gespielt.

Ich bin jetzt auf so auf nem Farbfeld gelandet (6.). Muss ich da in die Quali? Wenn man die besteht, bekommt man dann nachträglich noch HoF-Punkte?

Vinnie

Zitat von: skua81 am 01. April 2011, 19:40:41
Ich bin jetzt auf so auf nem Farbfeld gelandet (6.). Muss ich da in die Quali? Wenn man die besteht, bekommt man dann nachträglich noch HoF-Punkte?

Gehe nicht über Los und ziehe nicht Pesos 4.000,- ein...  ::b::

(11 Freunde)
____

_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Floberle

FC Wacker Innsbruck
Free State Stars
Brisbane Roar FC
Nashville SC

Auch in der Saison 2026-27 weiterhin erstklassig -
Die Augsburger Puppenkiste!!

Z'ruck in Liga Zwa! FC Wacker

Paulo

hält dich lieber zurück sonst wird uns gleic absprache unterstellt!
Estrela Amadora
CA Independiente
Stella d'Adjamé
Manly United FC

Marcel

ZitatIch bin jetzt auf so auf nem Farbfeld gelandet (6.). Muss ich da in die Quali? Wenn man die besteht, bekommt man dann nachträglich noch HoF-Punkte?

Musst glaub in Quali. Hatt ich letztes Jahr in China, aber hast keine Hoffnung auf HoF-Punkte.

Paulo

also danke für die Glückwünsche an alle! hätte nicht gerechnet durchkommen, sorry marcel. die Freude ist dank Portugal aber leider etwas verhalten...
Estrela Amadora
CA Independiente
Stella d'Adjamé
Manly United FC

Yves Eigenrauch

oh...estrella auf einem abstiegsplatz...hab ich ja jetzt erst gesehen.... ::bl::
Melbourne City FC -  FC Schalke 04 -  Dynamos FC -  Impact de Montréal

Impressum