Neuigkeiten:

Folge Copa Mundial auf Tik Tok

Hauptmenü

Argentinien - Primera División

Begonnen von spookykid, 29. September 2009, 20:32:37

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

skua81

Danke! Zwei Tage bleiben noch, um sich an den Statistiken dieser Saison zu ergötzen. Dann geht das normale Leben wieder los ::b::

Wer ist eigentlich "The Phantom"? Hat Instituto de Cordoba letzte Saison nicht auch erst ziemlich am Ende der Saison den Kopf aus der Schlinge gezogen?
Gute Leistung..

Nili Nil

Herzliche Gratulation an skua zum überlegenen und verdienten Gewinn der Meisterschaft.

skua81

Danke, nur jetzt ist das Problem, dass man als Saisonziel mind. Internationaler Startplatz angeben muss ::sad::

@ Graf Zahl: Sehr ehrgeizig gestecktes Saisonziel! Viel Spaß beim Erreichen :daumen:

Paulo

Estrela Amadora
CA Independiente
Stella d'Adjamé
Manly United FC

Yves Eigenrauch

Moin, ich bin der Neue...... ::shy::
Melbourne City FC -  FC Schalke 04 -  Dynamos FC -  Impact de Montréal

Paulo

Ja wie geil ist das denn!! Ne chilenische bergziege verirrt sich nach Argentinien!  :daumen: :daumen:

Bloss gut dass ich aus Südafrika weg bin, sonst hätte ich Dich jetzt in drei Ligen an der Backe  ::wink::
Estrela Amadora
CA Independiente
Stella d'Adjamé
Manly United FC

skua81

Wilkommen :daumen:

Wegen Dir muss ich in Mexico nun neu oddsetten ::evil::

Vlad

Zitat von: Yves Eigenrauch am 11. Mai 2010, 22:29:38
Moin, ich bin der Neue...... ::shy::
Willkommen!  :daumen:

Ich weiß jetzt bloß nicht, ob ich dann nicht lieber das Phantom mit den Hühnerknochen anstatt dem Reverend haben will...  ::ton::

@ Paulo: Ich wäre ja für ne Paulo-Yves-Wertung.  ::ton::
AC Oulu - Millonarios FC -  City of Lusaka - Adelaide United

In memoriam Newell's Old Boys

Yves Eigenrauch

hähä, kaum ist der Reverend an Bord, stiftet er gleich Verwirrung unter seinen Schäfchen.... ::ton::

...aber im ernst, ich finds auch cool in argentinien zu sein, war echt ein zufallstreffer, dass phantom gewechselt ist.... :daumen: ::b::

Vinnie

::shock::

Im alten Copa hab ich´s nie geschafft, mit Dir in einer Liga zu spielen. Und jetzt gleich in 2...Top-Sache!  :daumen:

Herzlichen Willkommen! Geschenke gibt´s natürlich nur im halben Dutzend...  ::ton::
Die Säkularisierung des Fußballs begann am 8. Juli 1990. Und Gott weinte auf dem Rasen von Rom.

(11 Freunde)
____

Bernd W. - Meister der Herzen!
_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Yves Eigenrauch

jau, stimmt, da muss erst gerd müller den karren vor die wand fahren damit wir mal zusammen spielen..... ::ton::

eigentlich wären wir sogar in 3 ligen zusammen, du warst doch auch festes inventar in australien, oder?

....die geschenke gebe ich gerne zurück... ::wink::

Vinnie

Ja, Australien...damals und so...inzwischen nur noch Aufsichtsratsvorsitzender bei Oakleigh!  ::ton::
Die Säkularisierung des Fußballs begann am 8. Juli 1990. Und Gott weinte auf dem Rasen von Rom.

(11 Freunde)
____

_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Yves Eigenrauch

ach komm, in liga 2 ist noch was frei, dann steigen wir gemeinsam auf.... :daumen:

Vinnie

(11 Freunde)
____

_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Vlad

ZitatAm Ende der Saison wird das Team in Instituto Atletico Central Cordoba umbenannt.
::quest::

Ist der Name nicht etwas zu lang? Sonst könnte man jetzt auch überall "Club Atletico Boca Juniors" oder "Club Atletico Newell's Old Boys" schreiben...  ::shy::
AC Oulu - Millonarios FC -  City of Lusaka - Adelaide United

In memoriam Newell's Old Boys

Impressum