Neuigkeiten:

Folge Copa Mundial auf Tik Tok

Hauptmenü

Peru - Primera División

Begonnen von spookykid, 29. September 2009, 20:33:19

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

GrafD

Und ich sag Auf wiedersehen Liga 1 ^^
FC Bayern München - Oller Kahn
Liverpool FC (Uruguay) - PillePalle

denga

Zitattja, dann wirds jetzt wohl der herr markert
Ja, so hat es der Herr Hickersberger entschieden...

ZitatUnd ich sag Auf wiedersehen Liga 1
Sieht nicht gut aus. Aber erstmal warten, was der Pate macht. NMR? Alles möglich. Außerdem könnte M.Power sich noch verzocken... Wenn auch unwahrscheinlich, muss man sich doch an den letzten Strohhalm klammern
Sengkang Marine (im Exil) // Sampdoria Genua // CO Transports
Ausgezeichnet als bester Trainer (allgemein), Ausgezeichneter belgischer Kolumnist im Ruhestand, Ex-US-Kolumnist, ehem. frz. Kolumne
5 Meisterschaften, 4 Aufstiege

Florian Markert

Mensch, Hofa, klasse... :daumen: :daumen: :daumen: aber hätte ich das vorher gewusst, hätte ich doch anders gesetzt... sorry...  ::bl:: ::b::

...dumdidum... schöööööööööööön... ich freu mich riesig auf nächsten Freitag. Ich hoffe nur, jetzt geht alles glatt, keine NMRs und so...  ::c:: ::c:: ::c::

@GrafD: Nicht aufgeben, wer weiß, was der Pate macht. Ist alles noch drin.

@Juary: Glückwunsch zum Aufstieg. Welcome back! Endlich wieder blutige Duelle mit dir!  :daumen:
Treuester Trainer der Copa-Historie (seit dem 04.02.2000 bei Alianza Lima)

Ewige Nr. 1 der Copa Hall of Fame

Iknazsia

Da hat ja meine Audiokolumne nur zu 50% ihren Zweck erfüllt!  ::evil:: ::evil:: ::ton:: ::ton::
Aber ich gönne dir natürlich den (sehr wahrscheinlichen) Titel!!!  :daumen:
Eagle Stars - Werder Bremen (Platzhalter Perditos)  - Universidad de Concepcion - Mito HollyHock

pepe33

ZitatAber ich gönne dir natürlich den (sehr wahrscheinlichen) Titel!!!

Ach du schlimmer du, du bekömmst aber keinen Prosecco vom Öle und von mir... ::wink::
AS Saint-Etienne  |   Coronel Bolognesi

Paolo Maldini

Glückwunsch Flo  :daumen:
wurde ja auch mal wieder Zeit, dass du nen Titel holst  ::wink::

Da hat sich ja ein kompetentes Nationalteam zusammengefunden  :daumen: :daumen: :daumen:
:daumen:Härtestens PokalSM - Studio:daumen:
Paolo Maldini | Fernando Zezezaroszezesaros | Steve Zissou | Ling Ling (arbeitssuchend)
von allem ein wenig
Für ein Copa Treffen 2014!
Für einen Copa Stammtisch in München!
Für mehr Freibier!

MiKu

auch von mir glückwunsch an herrn markert :daumen:
Myllykosken Pallo-47 - MiKu
Real Academia FC - Butters
vereinslos - KuMi
Yokohama FC - KiMu

Verfasser der Kolumne 'El Saque' und 1.OUZO-Preisträger (April 2010)

Florian Markert

OLÉÉÉÉÉ, CAMPEÓN, ALIAAANZA CAMPEÓN!!!  ::b:: ::b:: ::b::  :applaus: :sieg: :sieg: :sieg:

Danke an die Gratulanten... :daumen:

Ist ein verdammt schönes Gefühl, nach zehn Copa-Jahren (und mehr als vier Kalenderjahren) endlich wieder ganz oben stehen und die Selección Peruana als amtierender Meister zum WM-Titel führen zu dürfen!  :daumen: ::b:: ::b:: ::b:: Habe das gestern erstmal gebührend gefeiert.  :beer: :beer: :beer:

Ehrlich gesagt hatte ich den Titel schon längst abgehakt, erst recht nachdem Hardkore mir das 5:5 zuhause reingewürgt hatte. Erst durch den Sieg bei Butters vor zwei Wochen habe ich das Thema überhaupt wieder verfolgt. Das es jetzt wirklich geklappt hat, ist absoluter Wahnsinn.  ::ap::

Florian Markert

Ist übrigens erst das zweite Mal in Peru, dass eine Mannschaft mit mehr als zwei Gegentoren pro Spiel noch Meister wird. Bei meinem ersten Titel hatte ich exakt halb so viele Gegentore...  ::cool::

Was noch gesagt werden musste: Klasse, das diesmal tatsächlich die Top 3 im Dreijharesranking das Land geschlossen bei der WM vertreten!  :daumen: :daumen: :daumen:

denga

Auch von mir Glückwunsch zum Titel
Ausgezeichnet als bester Trainer (allgemein), Ausgezeichneter belgischer Kolumnist im Ruhestand, Ex-US-Kolumnist, ehem. frz. Kolumne

pepe33

auch von mir Glückwunsch zum Meistertitel!
AS Saint-Etienne  |   Coronel Bolognesi

Florian Markert

Danke! Nächste Saison ist dann wieder einer von euch dran.  ::wink::

Und denkt dran: Wenn die WM läuft, immer fleißig die Selección mit Artikeln unterstützen!  :daumen: :daumen: :daumen:

MiKu

ab in den wohlverdienten Urlaub (wenn schon nicht peru, dann immerhin spanien) und dann sehen wir uns in 2 wochen wieder zur wm!!!! :daumen: ::b:: :beer:
Myllykosken Pallo-47 - MiKu
Real Academia FC - Butters
vereinslos - KuMi
Yokohama FC - KiMu

Verfasser der Kolumne 'El Saque' und 1.OUZO-Preisträger (April 2010)

denga

Ich hatte ja noch auf eine Saisonabschlusskolumne gehofft...

Florian Markert

Anlässlich der neuen Saison habe ich mich mal dran gemacht, die Vereinsnamen auf den neuesten Stand zu bringen. Hier meine Änderungsvorschläge:

Bisheriger Name                >>> Namensvorschlag                  Quelle                      Reale Liga*     Art der Änderung

Club Alianza Lima              >>> Alianza Lima                     clubalianzalima.com         1. Liga        Kürzung: ohne "Club"
Virgen de Chapi FC             >>> Virgen de Chapi FC               es.wikipedia.org            CP C           keine Änderung
Coronel Bolognesi              >>> Coronel Bolognesi FC             es.wikipedia.org            2. Liga        Ergänzung "FC"
La Peña Sporting Lince         >>> Real Academia FC                 es.wikipedia.org            CP A           Anpassung an reale Namensänderung  
UNM San Marcos                 >>> Universidad San Marcos           es.wikipedia.org            2. Liga        Verwendung der gängigen Form
Sport Coopsol                  >>> Deportivo Coopsol                es.wikipedia.org            2. Liga        Anpassung an reale Namensänderung
IMI International Marine Inc.  >>> International Marine Inc.        es.wikipedia.org            CP C           Kürzung: ohne doppelte Abkürzung
Colegio Nacional de Iquitos    >>> Colegio Nacional de Iquitos      es.wikipedia.org            1. Liga        keine Änderung
Olímpico Somos Perú            >>> Inti Gas Deportes                es.wikipedia.org            1. Liga        Anpassung an reale Namensänderung
Unión Huaral                   >>> Unión Huaral                     es.wikipedia.org            CP B           keine Änderung
Club Universitario de Deportes >>> Universitario de Deportes        es.wikipedia.org            1. Liga        Kürzung: ohne "Club"
Club Sport Boys Association    >>> Sport Boys Association           www.sportboys.com.pe        1. Liga        Kürzung: ohne "Club"

Universidad Cesar Vallejo      >>> Universidad César Vallejo        es.wikipedia.org            1. Liga        Einfügung des Akzents
Alcides Vigo Hurtado           >>> Alcides Vigo                     es.wikipedia.org            CP C           Kürzung: mütterl. Nachname des Namenspatrons
Melgar FBC de Arequipa         >>> FBC Melgar                       www.fbcmelgaraqp.com        1. Liga        Änderung des falschen Namens
Juan Aurich                    >>> Juan Aurich                      www.juanaurich.net          1. Liga        keine Änderung
Club Cienciano                 >>> CS Cienciano                     es.wikipedia.org            1. Liga        Vervollständigung
Atlético Universidad           >>> Atlético Universidad             es.wikipedia.org            CP C           keine Änderung
Unión Minas                    >>> Unión Minas                      es.wikipedia.org            3. Liga        keine Änderung
Alianza Atlético               >>> Alianza Atlético                 es.wikipedia.org            1. Liga        keine Änderung
Estudiantes de Medicina        >>> Estudiantes de Medicina          es.wikipedia.org            CP C           keine Änderung
Defensor Villa del Mar         >>> Defensor Villa del Mar           es.wikipedia.org            CP C           keine Änderung
Sporting Cristal               >>> Sporting Cristal                 es.wikipedia.org            1. Liga        keine Änderung
Club Deportivo Wanka           >>> Deportivo Wanka                  es.wikipedia.org            CP B           Kürzung: ohne "Club"

Zwangsabsteiger durch Ligaverkleinerung:

Centro Deportivo Municipal     >>> Centro Deportivo Municipal       es.wikipedia.org            1. Liga        keine Änderung
Asociación Estadio La Unión    >>> Asociación Estadio La Unión      es.wikipedia.org            CP C           keine Änderung

mögliche Kandidaten für Vereinsänderung:

noch nicht im Spiel            >>> José Gálvez FBC                  es.wikipedia.org            1. Liga
noch nicht im Spiel            >>> León de Huánuco                  es.wikipedia.org            1. Liga
noch nicht im Spiel            >>> Sport Huancayo                   es.wikipedia.org            1. Liga
noch nicht im Spiel            >>> Total Chalaco                    es.wikipedia.org            1. Liga
noch nicht im Spiel            >>> Universidad San Martín           es.wikipedia.org            1. Liga

*CP A: Endrunde der Copa Perú oder Zweitligaabsteiger
CP B: Department-Vorausscheidung der Copa Perú
CP C: Distrikt-Vorausscheidung der Copa Perú

Dabei würde ich gerne eure Meinung hören. Dies betrifft natürlich insbesondere die Trainer von La Peña und OSP, da hier die wesentlichsten Änderungen anfallen würden.

Impressum