Neuigkeiten:

Der Weg direkt zum Spiel

Hauptmenü

Chile - Primera División

Begonnen von spookykid, 29. September 2009, 20:35:00

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Powerkraut

hier is IMMER tote hose  ::b::

Bleibcool

na klar. Die Wahrheit is auf'm Platz. :daumen: :beer:
8. Copa WM: Weltmeister der Herzen mit Australien

Bleibcool

*Push* warum auch immer.  ::b::

Powerkraut

3 chilenische Mannschaften in den internationalen Viertelfinalen! Du hast schon recht, Bleibi  ::b:: :daumen: :beer:

Und Haltungsbestnoten für Don Solo. Das 2:0 war das spannendste und ansehnlichste Spiel der ganzen Gruppe. Im Gegensatz zu dem langweiligen Gekicke vom Jähnig  ::b::

Iknazsia

Hauchdünn noch reingerutscht... aber immerhin  ::shy:: :beer:
Eagle Stars - Werder Bremen (Platzhalter Perditos)  - Universidad de Concepcion - Mito HollyHock

Marcel

ZitatIm Gegensatz zu dem langweiligen Gekicke vom Jähnig

Aber erfolgreiches langweiliges Gekicke.  ::ton:: Habs auch anders probiert in der Champions League, und dort bin ich nur aus Glück weitergekommen. Und bei der 6er-Taktik wie im Copa Americana muss ich nicht aufs Verrechnen des Gegners hoffen (wie von Chicago Fire).  ::wink:: ::ton::

Iknazsia

Na ja, aber sobald jemand gegen dich auswärts Tore setzt, scheidest du trotz deiner Sechser-Taktik mit dem schlechteren Torverhältnis aus.... mir oft genug passiert  ::bl::
...aber wem erzähl ich das...  :daumen:
Eagle Stars - Werder Bremen (Platzhalter Perditos)  - Universidad de Concepcion - Mito HollyHock

Marcel

Zitataber wem erzähl ich das

Was soll das denn heißen?  ::bl:: ::b::

4er-Gruppen sind halt nicht ideal, eher 5er oder 6er mit Hin- und Rückspiel, aber aufgrund zu vieler Spiele halt nicht machbar. Dann braucht man halt weiterhin etwas Glück.

Powerkraut

Bleibcool

Marcel

Ach, da ist ja noch son Chilene. Wie weit bist du nochmal gekommen im Copa Americana?  ::ton:: ::wink::

Powerkraut

Hier werden Spitzfindigkeiten von Ausländern nur selten wohlwollend aufgenommen...  ::ton:: ::b::

Marcel

Geh wieder zu Puntarenas, wenn Costa Rica eröffnet wird.  :daumen: Dann bin ich kein Ausländer mehr.  ::b::

Iknazsia

@Roquo: Ein NMR - wie konnte das nur passieren??  ::quest:: ::quest:: ::shock:: ::shock:: ::shock::

Roque

Der Urlaubsstress...  ::a:: ::dead::

Jetzt ist der Erholungseffekt weg. Vielleicht kommt er ja wieder in der nächsten Woche in Schweden. Zumindest habe ich schon meinen Heimatverein Atvidaberg besucht.   ::wink:::daumen: ::b::

Und jetzt schnell die Chile-Seite zumachen...
Åtvidabergs FF - Roquinho
Figueirense FC - Roquo
Mpumalanga Black Aces – Santa
- Roquatoni

Impressum