Copa Americana Saison 32

Begonnen von Chris, 08. Mai 2011, 07:25:33

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Chris

skuaaaaaaaa du Sack! Jetzt haben wir beide die raffinierte Heim 0 gezogen! ::a::

TSV 1860 München (GER)

Erfolge gesamt: 9x nationaler Meister, 4x Zweitligameister, 1x Champions Leauge Sieger

Gefällt mir! Copa Mundial bei facebook: www.facebook.com/copamundial1999

danfire

Zitat von: Chris am 27. Mai 2011, 19:08:59
skuaaaaaaaa du Sack! Jetzt haben wir beide die raffinierte Heim 0 gezogen! ::a::

Das war ja sensationell  ::b::
TSV Alemannia Aachen 2x
Chicago Fire 2x1x1x
Glenfield Rovers 5x 3x
US Monastir  1x
9. CFC - 3., 5. und 8. US-Open - 3. Lions Cup Sieger

Vinnie

Zitat von: Florian Eberle am 27. Mai 2011, 18:58:33
Das ist natürlich ärgerlich. Versuch dennoch das beste daraus zu machen! :daumen: :daumen:

Joah, hat dennoch irgendwie geklappt!  ::b::
Die Säkularisierung des Fußballs begann am 8. Juli 1990. Und Gott weinte auf dem Rasen von Rom.

(11 Freunde)
____

Bernd W. - Meister der Herzen!
_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Chris

Zitat von: danfire am 27. Mai 2011, 19:15:14

Das war ja sensationell  ::b::

Hätte echt klappen können, hätte nur skua Melgar noch abschießen müsssen, dann hätt ich noch ne Chance gehabt mit 10 Punkten weiterzukommen ... aber so ...  ::diss::
TSV 1860 München (GER)

Erfolge gesamt: 9x nationaler Meister, 4x Zweitligameister, 1x Champions Leauge Sieger

Herbie

Ahja, ist das ein neuer Trend?  ::wink::

Bei mir in der Gruppe F haben die beiden auch 2x 0:0 gespielt, jedoch die gleichen Mannschaften.
Sieht aber eher nach NMR aus..

Chris

Naja, bei mir lies die Ausgangslage und Spielansetzung leider nichts anderes zu ... ::diss::
TSV 1860 München (GER)

skua81

Selber Sack, so habe ich ja nicht mal mehr genügend TK um ein Unentschieden gegen Dich herauszuholen.  ::wink::

Ich dachte die Peruaner wollten vielleicht jetzt schon den Sack zumachen und mir zuhause einige Tore  einschenken. Und ich hatte so auf eine H-1 gehofft  ::b::

Chris, erst dachte ich, Du hättest nen NMR hingelegt. Aber war das alles so beabsichtigt?

Chris

Klar, hab gehofft du verballerst alles gegen Melgar und vl. Melgar noch bischen mehr gegen dich... dann hätte Melgar jetzt sechs Punkte! Und ich vier ...

... hätte dann noch einen simplen Sieg gegen dich einsacken können ... und gegen Melgar die sechs zücken können! Somit wäre ich auf zehn gewesen und Melgar nur auf neun, du auf sechs,und ich wäre dann zweiter hinter Chicago ... ::wink::
TSV 1860 München (GER)

skua81

Zitat von: Chris am 27. Mai 2011, 20:37:23
Klar, hab gehofft du verballerst alles gegen Melgar und vl. Melgar noch bischen mehr gegen dich... dann hätte Melgar jetzt sechs Punkte! Und ich vier ...

... hätte dann noch einen simplen Sieg gegen dich einsacken können ... und gegen Melgar die sechs zücken können! Somit wäre ich auf zehn gewesen und Melgar nur auf neun, du auf sechs,und ich wäre dann zweiter hinter Chicago ... ::wink::
::keks::

Floberle

FC Wacker Innsbruck
Free State Stars
Brisbane Roar FC
Nashville SC

Auch in der Saison 2026-27 weiterhin erstklassig -
Die Augsburger Puppenkiste!!

Z'ruck in Liga Zwa! FC Wacker

Chris

TSV 1860 München (GER)

pepe33

@paulo

mensch paulo, was machst du denn?
da mach ich zwei dosen carlsberg classic auf und mich hauts fast vom stuhl, 2:2...

ditte hättst dir sparen können, wa?  ::wink::
AS Saint-Etienne  |   Coronel Bolognesi

Paulo

was hätte ich den anderes machen sollen?

wäre ich nicht auf 10 Punkte gegangen, hätte ich zwar wie alle 9 Punkte, wäre aber durchs TV ausgeschieden, da mich dann Audax abgehängt hätte. Ich hatte keine andere Chance, als zu hoffen, Du siehst in Deinem Urlaubsstreß nicht, dass ich die A6 brauche. Und die Chance war leider recht gering.....

aber ich nehm auch ein Carlsberg......  :beer:

Estrela Amadora
CA Independiente
Stella d'Adjamé
Manly United FC

pepe33

Zitataber ich nehm auch ein Carlsberg...... 

genehmigt :daumen:

pepe33

glückwunsch herr denker! übrigens 1-4-4 wäre auch 100% sicher gewesen.  :daumen:

Impressum