Neuigkeiten:

Folge Copa Mundial auf Tik Tok

Hauptmenü

Champions League 2011/2012

Begonnen von Vinnie, 19. Mai 2011, 13:08:29

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Chrille

Zitat von: bluebiker am 24. November 2011, 12:17:05wenn der BVB ausscheidet lag es nicht an der partie gestern sondern an den spielen in marseille und piräus

Der Satz sagt alles.

bluebiker

Hab gerade nochmal nachgelesen:

Gomez und Kroos behaupten das Dortmund Samstag nicht gut gespielt hat und mit Glück gewonnen hat... :tock:

Hirn wird nach Wechsel zum FCB wohl an der Säbener Straße abgegeben

Heynckes hat noch ne bessere Begründung:

ZitatTrainer Jupp Heynckes indes erinnerte auch nach dem Villarreal-Auftritt noch einmal an das Nationalelf-Ungleichgewicht der Vorwoche, als fünf Münchner, aber kein Borusse in der Startelf zu finden war: "Keiner hat in den Länderspielen am Dienstag zuvor von Anfang an gespielt, das war ein klarer Nachteil."

Genau Jupp, das wars. Jogi Löw ist Schuld! Verliert Bayern sind alle anderen die Schuldigen, gewinnen sie aber war es ihr überragende, innovativer und natürlich herzerfischender Fußball

Arbeiten schon konstant daran das man sie nicht mögen kann....
BORUSSIA DORTMUND **** New England Revolution **** Newcastle United Jets FC **** Club Africain

Roque

Dortmunder Fans, ihr wirkt irgendwie alle unausgeglichen .... ::bl::

Freut euch doch. Es kann sein, dass bei euch auch wieder harte Zeiten anbrechen mit Harry Decheiver, Wolfgang Feiersinger, etc.
Åtvidabergs FF - Roquinho
Figueirense FC - Roquo
Mpumalanga Black Aces – Santa
- Roquatoni

Paulo

Zitat von: bluebiker am 24. November 2011, 17:14:55
Gomez und Kroos behaupten das Dortmund Samstag nicht gut gespielt hat und mit Glück gewonnen hat... :tock:

Es ist halt leider nicht jedem der Fußballsachverstand gegeben, diese unglaubliche, phänomenale Leistung zu erkennen und zu würdigen, dieses Feuerwerk genialer Spielzüge, diesen Angriffswirbel, mit dem der BVB die AA gestürmt hat, gekrönt von einem schulbuchmäßig herausgespielten Tor, dem auch keinesfalls ein Handspiel vorausgegangen sein kann, weil der BVB so schnell spielt, dass das menschliche Auge das eh nicht hätte sehen können.

Aber das wird vielleicht noch, wenn Gomez und Kroos erstmal beim Weltpokalsieger 2013-2029 in Dortmund spielen  ::cool::
Estrela Amadora
CA Independiente
Stella d'Adjamé
Manly United FC

Dugarry

Alter Schwede, ihr schreibt hier ja wie die Weltmeister am laufenden Band... Wie soll man da noch mithalten^^ Aber schöne Statements snd dabei und sowas zeugt halt von einer intakten Community.
i freu mir
Allen viel Glück für den morgigen ZAT ;)
Amtierender Copa-do-Brazil-Sieger mit Ponte Preta :D

DerHexer17

Zitat von: Paulo am 24. November 2011, 18:46:02
Zitat von: bluebiker am 24. November 2011, 17:14:55

Es ist halt leider nicht jedem der Fußballsachverstand gegeben, diese unglaubliche, phänomenale Leistung zu erkennen und zu würdigen, dieses Feuerwerk genialer Spielzüge, diesen Angriffswirbel, mit dem der BVB die AA gestürmt hat, gekrönt von einem schulbuchmäßig herausgespielten Tor, dem auch keinesfalls ein Handspiel vorausgegangen sein kann, weil der BVB so schnell spielt, dass das menschliche Auge das eh nicht hätte sehen können.

Aber das wird vielleicht noch, wenn Gomez und Kroos erstmal beim Weltpokalsieger 2013-2029 in Dortmund spielen  ::cool::

Ich glaube zwischen "Schlecht gespielt und Glück gehabt" und deiner Aussage liegt ne ganze Menge Raum. Deine Aussage habe ich von keinem in der Form gehört, dass würde auch keinen Sinn machen. Das behauptet niemand. Aber das mit dem Glück war ja nur ein Zitat, hat also tatsächlich jemand behauptet.... Klingt irgendwie ein bischen nach schlechter Verlierer  ::ton::

Brad & Jack Pott

mann, hier ist ja ein richtiger fcb-bvb-krieg entstanden...

da lass ich mich nicht lumpen und schütt noch etwas öl ins feuer: bvb, fcb, also ich finde euch beide scheisse  ::b::
um sicherzugehen, dass ich dafür nicht 6 gegentore bekomme, möchte ich betonen: nicht zu ernst nehmen!!!
Blog über meine Radtouren durch Europa:

https://to-bi-on-tour.blogspot.com

Copa-Viva La Revolución-Pokal

http://www.viva-cup.blogspot.de

Paulo

ich hab nur mal versucht, in bluebikers duktus zu schreiben  ::cool::
Estrela Amadora
CA Independiente
Stella d'Adjamé
Manly United FC

Roque

ZitatKlingt irgendwie ein bischen nach schlechter Verlierer

Bei den Fans geb ich dir recht, wenn da kommt, dass das Ding komplett unverdient war. Aber bei den Fußballprofis sollte man wohl einen anderen Maßstab anlegen. Jeder so wie es seine Verarbeitungsstrategie zulässt, würde ich mal sagen.

Zitatich hab nur mal versucht, in bluebikers duktus zu schreiben

::b:: :daumen:

Figueirense FC - Roquo
- Roquatoni

Paulo

von komplett unverdient hat doch nichtmal jemand gesproche. Ich bin der Meinung, die Einschätzung, der bvb habe nicht sonderlich gut gespielt (offensiv, an seinen maßstäben aus der Meistersaison gemessen) und glücklich gewonnen, ist nicht weit hergeholt - aber das sind doch die geilsten Siege, schlecht gespielt und doch gewonnen, beim direkten Konkurrenten! Ich würde mich darüber nicht sonderlich aufregen, wenn ein geschlagener Gegenspieler sowas nachher vom Stapel lässt. Außerdem sollte doch bekannt sein, dass solche Sprüche in München zu Folklore und Verständnis des Clubs gehören. Weils uns so sympathisch macht  ::b::

war ich jetzt eigentlich der, der sich nicht mehr zum thema äüßern wollte?  ::c::  :tock:
Estrela Amadora
CA Independiente
Stella d'Adjamé
Manly United FC

hofa

nette "diskussion" habt ihr hier. will mich auch gar nicht groß einmischen, les aber immer brav mit. ;)

nur noch folgendes:
Zitat von: Roque am 24. November 2011, 17:17:00
Freut euch doch. Es kann sein, dass bei euch auch wieder harte Zeiten anbrechen mit Harry Decheiver, Wolfgang Feiersinger, etc.

wer hats gewusst? --> Hochwildalmhütte, 1.557 m

für alle die es nicht verstehen - der wirt

Christoph Patrasso - Ajax Amsterdam
Stefan Hofa - Waikato FC
Jaromir Patrasz Jeunesse Abidjan
Josef Hickersberger Reno United

faustball.union-rohrbach-berg.at

bluebiker

Fakt ist:

BVB - Bayern Saison 2010/2011 2:0 H  :daumen: 3:1 A  :daumen: :daumen:

Bayern - BVB Saison 2011/2012 0:1 H  :daumen:

Deutscher Meister 2011 Borussia Dortmund  :daumen: :daumen: :daumen: :sieg:

Ob verdient, unverdient oder was auch immer das sind nun mal die Fakten - klar das dem Rekordmeister und seinen Jüngern das mächtig stinkt
BORUSSIA DORTMUND **** New England Revolution **** Newcastle United Jets FC **** Club Africain

Roque

04.11.2000 FC Bayern München. -. Borussia Dortmund Borussia Dortmund. 6:2
12.11.2009 Borussia Dortmund - Bayern München 1:5  ::b:: :beer:

Zitatwer hats gewusst? --> Hochwildalmhütte, 1.557 m

Ehrlich  ::quest:: :daumen:
Figueirense FC - Roquo
- Roquatoni

bluebiker

Noch besser:

27.11.1971 Bayern - BVB 11:1  ::wink::

In zwei Tagen ein Erdinger auf's vierzigjährige trinken net vergessen

FC Bayern Stern des Südens

awas, der GANZEN WELT

......
......
......

und natürlich Rekordmeister (verneige mich ehrfürchtig in Richtung München)

hofa

Zitat
Zitatwer hats gewusst? --> Hochwildalmhütte, 1.557 m

Ehrlich  ::quest:: :daumen:

ja, ganz ehrlich. das ist der wolfgang feiersinger. hab in letzter zeit öfter davon gelesen und gehört.

Christoph Patrasso - Ajax Amsterdam
Stefan Hofa - Waikato FC
Jaromir Patrasz Jeunesse Abidjan
Josef Hickersberger Reno United

faustball.union-rohrbach-berg.at

Impressum