Neuigkeiten:

Folge Copa Mundial auf Insta

Hauptmenü

Champions League 2011/2012

Begonnen von Vinnie, 19. Mai 2011, 13:08:29

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Pepeke

ich mag den klopp und meiner freundin gefällt er auch ::wink:: ::cool:: ::b::
Golden Arrows FC   Tottenham Hotspur UANL Tigres  FK Dinamo Samarkand

Skinny Norris

Ich mag Kloppo auch. Außerdem glaub ich, dass er die richtige Mischung aus Zuckerbrot/Peitsche, Teamwork, fachlicher Kompetenz und Außendarstellung hat...

Chrille

Ich sehe Klopp als Nachfolger von Löw in 3-4 Jahren.

Skinny Norris

Gut möglich... :daumen:

Dann wird mit verdienten Nationalspielern vielleicht auch nicht mehr so schäbig umgegangen... ::evil::

Marcool

Dann gibt es vielleicht auch mal Konsequenzen, wenn jemand den Kapitän schlägt...

Brad & Jack Pott

Zitat von: Vlad am 19. Mai 2011, 17:21:34
Ich finde den vierten Lostopf absolut gerechtfertigt. Der Lostopf hat die internationalen Leistungen der letzten Saisons wider zu spiegeln und nicht die nationalen Leistungen. Egal wie stark die heimische Liga ist. Und da war der BVB entweder nicht international vertreten oder mäßig erfolgreich. In fünf Jahren zweimal im UEFA-Cup in den ersten Runden rauszufliegen rechtfertigt m.E. nicht einen höheren Lostopf. (ich hör schon die BVB-Fans grollen und Tasten klimpern) ::shy::

Bei Wolfsburg war's doch damals genauso.

BTW zu Arsenal: Zweimal Achtelfinale, zweimal Viertelfinale und einmal Halbfinale in der Champions League in den letzten fünf Jahren ist wirklich nicht schlecht. Da gibt's eben nur wenige Vereine, die noch besser waren und ununterbrochen dabei sind.

absolut richtig !! braucht man eigentlich auch gar nicht drüber zu diskutieren...
Blog über meine Radtouren durch Europa:

https://to-bi-on-tour.blogspot.com

Copa-Viva La Revolución-Pokal

http://www.viva-cup.blogspot.de

Chrille

Zitat von: Skinny Norris am 20. Mai 2011, 09:20:56
Gut möglich... :daumen:

Dann wird mit verdienten Nationalspielern vielleicht auch nicht mehr so schäbig umgegangen... ::evil::

Klopp sortiert die alten Herren doch ebenso aus...

Skinny Norris

Aber mit klarer Ansage, ohne rumzueiern... ::ap::

Vinnie

Machen wer uns nix vor, denke, es ist für alle Trainer schwierig, verdiente und ggf. auch beliebte ehem. Stammkräfte irgendwann wegzubefördern...

Denke, Löw war vielleicht auch noch nicht eindeutig entschieden. Ballack ist auch ein schwieriger Fall: Vor der WM unser einziger Hoffnungsträger und nach der WM die alte verletzte Schabracke, die reif fürs Gnadenbrot is...  :tock:
Die Säkularisierung des Fußballs begann am 8. Juli 1990. Und Gott weinte auf dem Rasen von Rom.

(11 Freunde)
____

Bernd W. - Meister der Herzen!
_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Chrille

Ich persönlich würde Ballack, sofern er fit ist (!!!), zurück ins Team holen.

Skinny Norris

Ja, so sehe ich das auch!! :daumen: :daumen:

Marcel

Potsdam hat das CL-Finale verloren.  ::diss::

Paulo

selber schuld, chancen gabs ja genug...

ich denke aber auch, für den Frauenfußball ist es gar nicht schlecht, wenn nicht immer die Deutschen alles gewinnen
Estrela Amadora
CA Independiente
Stella d'Adjamé
Manly United FC

Floberle

Zitat von: Paulo am 27. Mai 2011, 12:29:53
selber schuld, chancen gabs ja genug...

ich denke aber auch, für den Frauenfußball ist es gar nicht schlecht, wenn nicht immer die Deutschen alles gewinnen (vor allem nicht bei der anstehenden WM!)

Zustimmung :daumen:

zusätzliche Meinung meinerseits.
FC Wacker Innsbruck
Free State Stars
Brisbane Roar FC
Nashville SC

Auch in der Saison 2026-27 weiterhin erstklassig -
Die Augsburger Puppenkiste!!

Z'ruck in Liga Zwa! FC Wacker

Vlad

2013 wieder Finale in Wembley.  ::dead::

Weil die FA zu dem Zeitpunkt 150 Jahre alt wird. Interessant, dass man das vor ein paar Jahren noch nicht gewusst hat, als es schon letzte Saison nach Wembley vergeben worden ist.  :tock:
AC Oulu - Millonarios FC -  City of Lusaka - Adelaide United

In memoriam Newell's Old Boys

Impressum