Neuigkeiten:

Der Weg direkt zum Spiel

Hauptmenü

Champions League 2011/2012

Begonnen von Vinnie, 19. Mai 2011, 13:08:29

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Vinnie

Die Säkularisierung des Fußballs begann am 8. Juli 1990. Und Gott weinte auf dem Rasen von Rom.

(11 Freunde)
____

Bernd W. - Meister der Herzen!
_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Paulo

ich dachte 1 Mio Bestellungen laut Hörwick (gaanz bestimmt nicht übertrieben  ::ton::) und es gibt 17.500 pro Club? Ich hab auch mein Los in die Trommel geworfen, glaub aber nicht wirklich dran, fürs Pokalfinale gabs auch nichts, und bei der Verlosung der UEFA im März natürlich auch nicht  ::sad::

So geil wie 2001 wirds eh nicht nochmal, trotz Heimfinale etc.  :beer:. Und man kann ja immer noch zum Damenfinale gehen  ::b::
Estrela Amadora
CA Independiente
Stella d'Adjamé
Manly United FC

Florian Markert

Bei den offiziell 1,15 Mio Bestellungen sind aber viele Fanclubs mit dabei, von denen jeder nur max. vier Karten erhält. Allerdings sollen laut fcbayern.de nahezu alle der 180.000 Mitglieder Karten bestellt haben...  ::wink::

Die 1:12 sind auf jeden Fall der offizielle Wert. Wie auch immer der berechnet wurde.  ::blu::

Und Paulo, ich drücke dir natürlich auch die Daumen.  :daumen:
Treuester Trainer der Copa-Historie (seit dem 04.02.2000 bei Alianza Lima)

Ewige Nr. 1 der Copa Hall of Fame

Paulo

tja, man müsste halt zur "europäischen fußballfamilie" gehören, die ca. 20.000 karten bekommt  :tock:
Estrela Amadora
CA Independiente
Stella d'Adjamé
Manly United FC

Vinnie

wie läuft das dann? 500 Karten für Sony, 500 für Mastercard usw.?
Die Säkularisierung des Fußballs begann am 8. Juli 1990. Und Gott weinte auf dem Rasen von Rom.

(11 Freunde)
____

_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Paulo

Estrela Amadora
CA Independiente
Stella d'Adjamé
Manly United FC

Vinnie

(11 Freunde)
____

_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Paulo

man könnte auch bei Ford ne Probefahrt machen und dadurch an einer Verlosung von Finaltickets teilnehmen, oder sich eine Mastercard zulegen und damit teilnehmen, Heineken trinken und Gewinncodes sammeln bla bla blubb, da kommen auch paar Tausend Plätze zusammen.

Ich hab aber schon nen Ford, dazu eine Visacard, und bevor ich Heineken saufe, schau ichs mir lieber im TV an  :beer:
Estrela Amadora
CA Independiente
Stella d'Adjamé
Manly United FC

Vinnie

::b:: :daumen:

Du könntest Dir ja Deinen Ford schnappen, beim Getränkemarkt ne Kiste Erdinger einkaufen und mit der Mastercard bezahlen und Dich dabei mitm Sony Handy fotografieren - wär das was?

(11 Freunde)
____

_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Paulo

ich werd drüber nachdenken, aber das ganze müsste man dann sicher noch auf der facebook-seite von unicredit posten  :rolleyes: ::wink::
Estrela Amadora
CA Independiente
Stella d'Adjamé
Manly United FC

Vinnie

(11 Freunde)
____

_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Hodges

http://www.sueddeutsche.de/muenchen/champions-league-finale-in-muenchen-fuer-euro-zum-endspiel-der-frauen-1.1342929

Btw, @Bender, dafür daß ich Chelsea Jahr für Jahr für Jahr und Jahr als CL-Sieger tippe, fallen solche unwesentlichen Fauxpas schon nicht mehr ins Gewicht. Jetzt aber, ganz sicher. ::wink::

Paulo

na wenn Du das jedes Jahr getippt hast, kann uns das ja durchaus Hoffnung machen  ::wink::
Estrela Amadora
CA Independiente
Stella d'Adjamé
Manly United FC

Skinny Norris

Jungs, meine Daumen bzgl. Finaltickets habt ihr sicher!  :daumen: :daumen:

Leider ist so wie immer bei großen Events: Der wahre Fußballfan bleibt ausgesperrt! ::diss:: Die Anzahl der Sponsorentickets würde mich mal interessieren...

Chrille

Zitat von: Skinny Norris am 26. April 2012, 10:04:16
ZitatNur mal so am Rande: Gibt es eigentlich irgendeinen Kommentator, den ihr gut findet? Immer das geheule, egal welcher Kommentator oder welches Spiel...
Kai Dittmann
Roland Evers
Michael Born

Steffen Simon (Scherz) ::c::

Man beachte ab 0:45: http://www.youtube.com/watch?v=n-vnr1l9Dns

Das hab ich seit dem nie wieder so im Fernsehen von einem Kommentator gehört. ::bl:: MEHR DAVON!  :daumen:

Impressum