Neuigkeiten:

Folge Copa Mundial auf Insta

Hauptmenü

Champions League 2011/2012

Begonnen von Vinnie, 19. Mai 2011, 13:08:29

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Roque

Ich seh Inter und Arsenal schlechter als Porto... Porto ist letztes Jahr durch Liga und UEFA-Cup durchmarschiert!
Åtvidabergs FF - Roquinho
Figueirense FC - Roquo
Mpumalanga Black Aces – Santa
- Roquatoni

Skinny Norris

Zitat von: Roque am 24. August 2011, 16:06:15
Ich seh Inter und Arsenal schlechter als Porto... Porto ist letztes Jahr durch Liga und UEFA-Cup durchmarschiert!
Trainer weg, Falcao weg...

Mal sehen wie die ersten beiden Gruppenspiele laufen...

Hummelfliege: Peinlich, jetzt auf einmal wieder auf dicke Hose zu machen...  :rolleyes:

bender

Zitat von: MaoMD am 24. August 2011, 15:51:54
Den Rummenigge und dieses "Mia san mia" finden wh selbst viele Bayernfans nur noch peinlich, [...] ::wink:: ::b::
Der Gedanke, dass einem der eigene Club peinlich ist, sollte gerade dir nicht allzu fremd sein.  ::c::

Zitat von: Skinny Norris am 24. August 2011, 16:28:23
Hummelfliege: Peinlich, jetzt auf einmal wieder auf dicke Hose zu machen...  :rolleyes:
Die BVBler heben sich in der Sache auch gut hervor. Immerhin lässt man jeden Tag verlautbaren, dass ihr Superstar nur zu Barca, Real oder Man United, aber niemals nie nicht nach Bayern wechseln wird, egal was da für ein Angebot kommt. Nur, dass es halt gar keins gibt...  ::scratch::
Kalmar FF     SuperSport United FC     Green Gully SC     Quilmes AC

Dr. Zoidberg

Also finde auch Dortmund steht da den Bayern in nichts nach...

Skinny Norris

Ich finde einfach nur, dass der Karl-Heinz gerade ein wenig großkotzig daherkommt, muss ja nicht wirklich sein, oder?
Oder WILL er einfach, dass der FCB in der Öffentlichkeit als dezent arrogant daherkommt? Ein gewisses Selbstverständnis dieses Clubs ist natürlich völlig in Ordnung und ganz sicher auch über die Jahre und die unendlichen Erfolge hochverdient. Aber haben die denn diesen Kleingärtnerkrieg wirklich so nötig...?

Paulo

ja, das gehört einfach zur folklore - mehr dazu übrigens in der neuen 11 freunde  :daumen:

Aber: KHR (dessen größter Fan ich nun wirklich nicht bin, da muss ich Dir Recht geben, Mao) hat beim Bankett -nicht in einer PK oder so- gesagt "In der Gruppenphase ist Bayern München in Topf eins gesetzt. Es gibt da einen Klub aus Westdeutschland, der in Topf vier stattfinden wird, auch da haben wir gewisse Vorteile"

Also bitte... wenn man sich über was aus München aufregen will, da gibts wirklich Besseres. :tock: :tock: Sprüche dieser Qualität über (zeitweise  ::c::) Konkurrenten fallen doch auf Siegesfeiern jedes Vereins (nur dass nicht drüber berichtet wird, weils keinen juckt  ::c::)
Estrela Amadora
CA Independiente
Stella d'Adjamé
Manly United FC

MaoMD

Zitat von: bender am 24. August 2011, 17:48:30
Den Rummenigge und dieses "Mia san mia" finden wh selbst viele Bayernfans nur noch peinlich, [...] ::wink:: ::b::
Der Gedanke, dass einem der eigene Club peinlich ist, sollte gerade dir nicht allzu fremd sein.  ::c::

Wer redet denn vom ganzen Verein, bender? Aber ja, da gab es einige Personen im blauen Lager in Sechzigs Diensten auf der Gehaltsliste des TSV, die mir die letzten Jahre nicht ganz koscher waren und der naive Stoffel war da noch einer der harmlosen. Aber dafür ist das hier noch der falsche Thread. ::wink::

Nun gut, wenn die Äußerung in der Form und dem Rahmen, wie von Paulo beschrieben, getätigt wurde, macht sich die Presse mal wieder zum Affen und ich nehm meine Vorwürfe gegen KHR (nur!) in diesem Fall zurück.
UEFA HJK Helsinki - CONMEBOL Danubio FC Montevideo - CAF El Gouna FC - AFC Waitakere City

Skinny Norris

Zitat von: MaoMD am 24. August 2011, 21:20:57

Wer redet denn vom ganzen Verein, bender? Aber ja, da gab es einige Personen im blauen Lager in Sechzigs Diensten auf der Gehaltsliste des TSV, die mir die letzten Jahre nicht ganz koscher waren und der naive Stoffel war da noch einer der harmlosen. Aber dafür ist das hier noch der falsche Thread. ::wink::

Hört hört... ::ton::

bluebiker

ZitatImmerhin lässt man jeden Tag verlautbaren, dass ihr Superstar nur zu Barca, Real oder Man United, aber niemals nie nicht nach Bayern wechseln wird, egal was da für ein Angebot kommt. Nur, dass es halt gar keins gibt...

noch nicht lieber bender, noch nicht - wäre nicht das erste mal das bayern den großen geldbeutel aufmacht

Auch was ein Watzke oder Zorc sagt ist nicht immer der Weisheit letzter Schuss, aber die können Leistung anerkennen das geht den Herren in München leider ab...
BORUSSIA DORTMUND **** New England Revolution **** Newcastle United Jets FC **** Club Africain

Paulo

wieso, auch khr hat dem bvb zur ausdrücklich verdienten meisterschaft gratuliert.
Estrela Amadora
CA Independiente
Stella d'Adjamé
Manly United FC

Vinnie

Die BVBler heben sich in der Sache auch gut hervor. Immerhin lässt man jeden Tag verlautbaren, dass ihr Superstar nur zu Barca, Real oder Man United, aber niemals nie nicht nach Bayern wechseln wird, egal was da für ein Angebot kommt. Nur, dass es halt gar keins gibt...  ::scratch::

War das nich Leverkusen?
Die Säkularisierung des Fußballs begann am 8. Juli 1990. Und Gott weinte auf dem Rasen von Rom.

(11 Freunde)
____

Bernd W. - Meister der Herzen!
_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Marcool

Zitat von: Vinnie am 24. August 2011, 22:36:14
Die BVBler heben sich in der Sache auch gut hervor. Immerhin lässt man jeden Tag verlautbaren, dass ihr Superstar nur zu Barca, Real oder Man United, aber niemals nie nicht nach Bayern wechseln wird, egal was da für ein Angebot kommt. Nur, dass es halt gar keins gibt...  ::scratch::

War das nich Leverkusen?
Dortmund hat zu Götze gesagt, dass er bei einem Gebot an der Schmerzgrenze zu jedem Verein wechseln darf, nur nicht zu Bayern.
Das ist generell auch nicht verwerflich, da ich auch finde, dass Götze nicht innerhalb Deutschlands wechseln sollte, um dann gegen uns zu kicken. Und es ist auch klar, dass da nur ein Verein in Deutschland in Frage, die Ausdrucksweise ist halt nur ein bißchen blöd.

bluebiker

Gruppe A

Bayern München
FC Villareal
Manchester City
SSC Neapel

Na dann mal gute Verrichtung  ::wink::

Gruppe E

FC Chelsea
FC Valencia
Bayer 04 Leverkusen
KRC Genk

Sollte machbar sein.... Chelski wird halt undankbar

Gruppe F

Arsenal London
Olympique Marseille
Olympiakos Piräus
Borussia Dortmund

Auf jeden Fall machbar (dieses Jahr) :daumen: :daumen: :daumen:

Danke Loddar ::b::
BORUSSIA DORTMUND **** New England Revolution **** Newcastle United Jets FC **** Club Africain

Paulo

tja, da hat der BVB als ungesetzter ne leichtere Gruppe erwischt als die Bayern als gesetzte.
Ob das Kalle so gemeint hatte?
Estrela Amadora
CA Independiente
Stella d'Adjamé
Manly United FC

bluebiker

das universum gleicht alles aus....

::b::

Bis auf die Scheichs von Manchester City ist alles machbar für die bayern und city wird in münchen auch net zwingend gewinnen

Impressum