Neuigkeiten:

Folge Copa Mundial auf Insta

Hauptmenü

Champions League 2011/2012

Begonnen von Vinnie, 19. Mai 2011, 13:08:29

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Paulo

wo ist eigentlich der schweinsteiger, laut aufstellung soll er ja mitspielen
Estrela Amadora
CA Independiente
Stella d'Adjamé
Manly United FC

Marcel

Zitatelfmeter sehe ich auch kritisch. hätte ihn nicht gegeben, da angeschossen. "wenn man so reinspringt, darf man sich nicht beschweren" halte ich auch für etwas haltlos...es sollte nicht bestraft werden, wenn sich ein abwehrspieler mit allem, was er hat, reinspringt und versucht, ein tor zu verhindern. für mich keine unnatürliche handbewergung/-haltung und von daher angeschossen und kein elfmeter.

Richtig, der springt ja nicht wie Superman mit Händen voran in den Schuss, irgendwo muss er ja die Hände haben. Ne echt tolle erste Halbzeit bzw. 30 Minuten. Aber sollte Madrid weiterkommen, seh ich Chelsea im Vorteil bei diesem Abwehrverhalten. Mich wunderts, dass Real überhaupt noch dabei ist oder haben die zuvor anders gespielt?

Edit: Achtung - während Sie geantwortet haben, sind 2 neue Beiträge geschrieben worden. Sie sollten das Thema erneut lesen.  :tock: :beer: ::b::

weltkicker

Also Bayern gegen Chelsea hätte nun wirklich was. Vor allen auf die englische Presse bin dann gespannt, wenn sie wieder die Stahlhelme rauskramt und die teutonischen Panzer auffahren lässt
::keule:: ::keule:: ::keule:: ::keule:: ::keule::
amtierender Meister der Polen mit RKS Radomiak Radom, http://nichtklicken.net

Florian Markert

Im Grunde hatte Bayern sogar die besseren Chancen... Das Spiel ist eher unterhaltsam als gut, aber was soll's... Seit dem Elfer von Robben hab ich wieder Spaß dran!  ::b::
Treuester Trainer der Copa-Historie (seit dem 04.02.2000 bei Alianza Lima)

Ewige Nr. 1 der Copa Hall of Fame

Skinny Norris

ZitatAber sollte Madrid weiterkommen, seh ich Chelsea im Vorteil bei diesem Abwehrverhalten. Mich wunderts, dass Real überhaupt noch dabei ist oder haben die zuvor anders gespielt?
Ich weiß auch gar nicht, warum Chelsea im Vorfeld schon abgeschrieben wird? In 180 Minuten gegen Barca (wenn auch mit etwas Glück - 4 x Alu, davon ein Elfer...) nur zwei Hütten kassiert, das spricht doch erstmal für sich?

Und zu Real: Man betrachte die bisherigen "Gegner"...

Und: Flottes Spiel, Chancen hüben und drüben, so mag ich das! Defensiv sicher arg fragwürdig, aber darüber schau ich gerne hinweg. Auf gehts Seppels!!

Paulo

wenn wir das noch hinbiegen, verzeih ich Dir sogar dein bescheuertes "seppels"  ::ton::
Estrela Amadora
CA Independiente
Stella d'Adjamé
Manly United FC

weltkicker

amtierender Meister der Polen mit RKS Radomiak Radom, http://nichtklicken.net

Marcool

Zitat von: weltkicker am 25. April 2012, 22:17:32
ein Kaka auf der Bank :tock:
Das ist aber nicht nur heute so.
Der bringt aber auch nicht mehr die Leistung wie beim AC Mailand.

Vinnie

jo seh ich auch so, die Verletzungen haben ihn aus der Bahn geworfen...
Die Säkularisierung des Fußballs begann am 8. Juli 1990. Und Gott weinte auf dem Rasen von Rom.

(11 Freunde)
____

Bernd W. - Meister der Herzen!
_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Marcool

GOMEZ?!?!?!?! ::shock:: ::shock:: ::shock:: :tock: :tock: :tock: :tock: :tock:

Ich glaube ich ziehe das "weltklasse" von letztens zurück...

Skinny Norris

EY...!!! Wer wollte mir letztens noch den Gomez als "weltklasse" verkaufen...? Zumindest aufs Tor schießen hätte er dürfen... :tock: ::shock:: :angry:

Zitat von: Paulo am 25. April 2012, 21:56:54
wenn wir das noch hinbiegen, verzeih ich Dir sogar dein bescheuertes "seppels"  ::ton::
::kiss:: ::b::

Skinny Norris

Vinnie

Was faselt der Fuss da wieder von "Palimm palimm"?  :tock: :tock:
Die Säkularisierung des Fußballs begann am 8. Juli 1990. Und Gott weinte auf dem Rasen von Rom.

(11 Freunde)
____

Bernd W. - Meister der Herzen!
_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Skinny Norris

Hodges

Also Gomez eben..., erinnert mich irgendwie an Crouch. Wenn er nicht den Ball ins Tor stolpert, stolpert er mindestens über seine eigenen Gelenke.

Ich tippe jetzt mal Bayern wird sich noch in der Verlängerung ins Finale schießen. Ansonsten gewinnt Madrid im Elfern.

Impressum