Neuigkeiten:

Folge Copa Mundial auf Insta

Hauptmenü

Der R.I.P.-Fred

Begonnen von Vinnie, 22. Mai 2011, 15:40:36

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Coach

he jungs, positiv denken, er arbeitet dran
- die rechte Hand
- Dr.P.Pacult

Wo ist meine Superettan hin?

weltkicker

23:47, bist aber spät zurück von der Demo  ::b:: ::b:: ::b::
amtierender Meister der Polen mit RKS Radomiak Radom, http://nichtklicken.net

Thies

Momentan sieht es ja wieder etwas besser aus für die Zukunft von Copa, denn El Presidente ist es zuzutrauen, dass er wieder Leben in die Bude bekommt.

Wir von Torrausch können euch für die Übergangszeit anbieten, dass ihr bei uns Asyl bekommt. Die Regeln sind ähnlich zu denen von Copa und ihr kommt dann nicht aus der Übung.

Technisch läuft es bei uns, allerdings haben wir in den letzten Jahren, wie eigentlich alle PbeMs, aktive Spieler verloren. Ein wenig frisches Blut könnte uns gut tun und auf der Anmeldung sind viele interessante Vereine frei.

Schaut doch mal vorbei: www.torrausch.net

Coach

Zitat von: weltkicker am 13. Januar 2015, 03:13:59
23:47, bist aber spät zurück von der Demo  ::b:: ::b:: ::b::

aus sowas halte ich mich raus.
- die rechte Hand
- Dr.P.Pacult

Christian J. Schmidt

Zitat von: Thies am 13. Januar 2015, 11:16:22
Momentan sieht es ja wieder etwas besser aus für die Zukunft von Copa, denn El Presidente ist es zuzutrauen, dass er wieder Leben in die Bude bekommt.

Wir von Torrausch können euch für die Übergangszeit anbieten, dass ihr bei uns Asyl bekommt. Die Regeln sind ähnlich zu denen von Copa und ihr kommt dann nicht aus der Übung.

Technisch läuft es bei uns, allerdings haben wir in den letzten Jahren, wie eigentlich alle PbeMs, aktive Spieler verloren. Ein wenig frisches Blut könnte uns gut tun und auf der Anmeldung sind viele interessante Vereine frei.

Schaut doch mal vorbei: www.torrausch.net

Sofern sich Spieler von Torrausch auch bei Copa - wenns dann wieder läuft - anmelden, hätten wir ne win-win-Situation und jeder kann bis zu fünf Teams (eins bei Torrausch und vier bei Copa) betreuen. Werbung für das jeweils andere Spiel wäre m.E. zielführend.
Trainer:
Kataller Toyama - OGC Nice - Centro Juventud Antoniana - Ittihad Alexandria

Erfolge:
35. Saison: Meister National B und Sieger Copa Argentina mit Centro Juventud Antoniana
41. Saison: Sieger Egypt Cup mit Ittihad Alexandria
42. Saison: Sieger Copa Americana mit Centro Juventud Antoniana

Ausrichter:
Kaiser-Pokal (Japan) - DFB-Pokal - Copa de Competencia (Uruguay) - Egyp Cup - Copa Benito Juárez (Mexiko) - Lions Cup (Kamerun)

Thies

Da es sowieso weniger potentielle Mitspieler gibt als noch vor 10 Jahren macht das in meinen Augen Sinn!

Denn diejenigen die heute noch PbeMs spielen sind dafür engagierter und von der Spielidee überzeugt. Für Copa wurde sowieso immer bei Torrausch geworben, viele Ligaleiter hatten oder haben hier ja auch Vereine.

Wenn genug zusammen kommen, könnte man bei Torrausch auch reine Copa-Ligen machen, denn drei Ligen (Wales, Schweden und Island) sind geschlossen worden. Finden sich hier genug zusammen die gerne, zumindest so lange wie Copa nicht läuft, gegeneinander spielen möchten, könnten also alle in einer gemeinsamen Liga starten.

Ich würde mich freuen, wenn ihr Interesse habt.

Gruß Thies

Christian J. Schmidt

Ich hab mich schon angemeldet. Erster ZAT ist am 22.01. - hoffe, mein Liga-Manager meldet sich vorher.
Trainer:

Erfolge:
35. Saison: Meister National B und Sieger Copa Argentina mit Centro Juventud Antoniana

Ausrichter:
Kaiser-Pokal (Japan) - DFB-Pokal - Copa de Competencia (Uruguay) - Egyp Cup - Copa Benito Juárez (Mexiko) - Lions Cup (Kamerun)

Thies

Zitat von: Christian J. Schmidt am 14. Januar 2015, 19:41:28
Ich hab mich schon angemeldet. Erster ZAT ist am 22.01. - hoffe, mein Liga-Manager meldet sich vorher.

Welche Liga? Dann frage ich mal nach.

Coach

könnt Ihr mal woanders rumlabern gehen, das ist der R.i.P. thread
- die rechte Hand
- Dr.P.Pacult

Christian J. Schmidt

Zitat von: Thies am 14. Januar 2015, 22:58:27
Zitat von: Christian J. Schmidt am 14. Januar 2015, 19:41:28

Welche Liga? Dann frage ich mal nach.

Ich hab mir die Manschaft aus einer der schönsten Städt Europas ausgesucht: Krakau. Hoffe, mit Wisla Krakow was reißen zu können.

@Couch: Was hat die Demomit dem R.I.P.-Fred zu tun?
Trainer:

Erfolge:

Ausrichter:

weltkicker

Zitat von: Christian J. Schmidt am 15. Januar 2015, 07:39:53

@Couch: Was hat die Demomit dem R.I.P.-Fred zu tun?

der Pietät wegen

Coach

http://www.t-online.de/sport/id_72776522/-trainer-legende-udo-lattek-ist-gestorben-.html

der nächste Udo der gegangen ist. Das Jahr fängt genau so an wie das alte geendet hat. Machst gut Udo.
- die rechte Hand
- Dr.P.Pacult

Marcool

Vinnie

Ciao Udo. Werde Deine rote Nase immer in Erinnerung behalten!
Die Säkularisierung des Fußballs begann am 8. Juli 1990. Und Gott weinte auf dem Rasen von Rom.

(11 Freunde)
____

Bernd W. - Meister der Herzen!
_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

weltkicker

nicht viele Coaches haben wie er,  alle 3 europäischen Pokale gewonnen, haben Maradona trainiert, oder damals auch
sein Wechsel von Bayern nach Gladbach, wo er dann weiter Titel sammelte,
Hut ab, Udo

Impressum