Neuigkeiten:

Der Weg direkt zum Spiel

Hauptmenü

Australien - Hyundai A-League

Begonnen von spookykid, 29. September 2009, 20:41:31

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Chris

@Andre: Aber du siehst es bei den Knights ja auch auf der offiziellen Seite nur noch! Und im übrigen wird man von der offiziellen Seite auf die facebook Seite vermittelt. Also das Logo stimmt auf alle Fälle!

Und zum Thema Sao Paulo, da bist du hier falsch. Aber das Logo mit den Sternen hab ich schon gesucht, aber sah immer blöd aus, ich lad es mal hoch und schau es mal an, wie die Qualität von dem Bild ist.
TSV 1860 München (GER)

Erfolge gesamt: 9x nationaler Meister, 4x Zweitligameister, 1x Champions Leauge Sieger

Gefällt mir! Copa Mundial bei facebook: www.facebook.com/copamundial1999

Chris

Zitat von: Andre am 06. Januar 2010, 13:44:53
Bitte sauber recherchieren .. auch die deutsche Wikipedia ist teilweise nicht exakt da auch eher die englische nehmen!!

Edith : mist hab deinen Falschen Account erwischt chris ;)

Da ist denke ich die offizielle Seite die Vlad genannt hat die beste Quelle .. ;)

Wie gesagt, ich schau ab und an mal auf die offiziellen Seiten. Und so war es auch bei den Knights, war auf der offiziellen Seite und überall das neue Wappen, dann bin ich noch von der offiziellen Seite auf facebook verlinkt worden und da hab ich die Stellungsnahme gelesen. Von dem her, das Wappen sollte stimmen. Und ich ändere es auch nur wenn ich es ziemlich sicher weiß, so wie in diesem Falle.
Zu Sao Paulo, das hat damals Udo hochgeladen, das eigentlich Sterne drüber sind, wusste ich, aber wie gesagt nichts schönes gefunden. Aber dein Wappen ist gut von der Qualität, mach es noch ein wenig kleiner und lad es dann hoch, Danke Andre! ;)
TSV 1860 München (GER)

Erfolge gesamt: 9x nationaler Meister, 4x Zweitligameister, 1x Champions Leauge Sieger

Bleibcool

Ihr seit im falschen Fred. Raus hier.

Im übrigen. Glückwunsch zur Meisterschaft Chris.  ::b::
8. Copa WM: Weltmeister der Herzen mit Australien

Paulo

Zitat von: Chris am 06. Januar 2010, 13:35:47
Tja, ich bin International Beauftragter, deshalb werd ich meinen Verein wohl ändern dürfen! ::a::

PS: Das muss das aktuelle sein, wenn man auf die offizielle Seite geht bzw. mal auf facebook nachliest. Wenn ichs richtig verstanden habe! ::wink::

Wußte ich nicht. Ich finde es aber wie schon anderswo angemerkt nicht sonderlich zielführend, wenn da mehrere dran rumwerkeln.
Aber mir war ja auch nicht bewusst, dass Du Dich über ein Wappen beschwerst, das Du selber eingefügt hast?  :tock: ::wink::

@ Vlad: Ich bin leider nicht dazu gekommen, alle neulinge zu interviewen. Wenn Du noch ne Saison bleibst, kriegste auch ein Interview!  :daumen:
Estrela Amadora
CA Independiente
Stella d'Adjamé
Manly United FC

Chris

Naja, wenn dann sollten die Wappen schon aktuell sein, ich werd mich damit schon anfreunden!
Ansonsten werd ich dir auch nicht reinfunken in Australien, keine Panik! Das darfst du schön selber machen, die Arbeit!  ::wink::
TSV 1860 München (GER)

Vlad

Zitat von: Paulo am 06. Januar 2010, 16:07:58
Zitat von: Chris am 06. Januar 2010, 13:35:47
Tja, ich bin International Beauftragter, deshalb werd ich meinen Verein wohl ändern dürfen! ::a::

PS: Das muss das aktuelle sein, wenn man auf die offizielle Seite geht bzw. mal auf facebook nachliest. Wenn ichs richtig verstanden habe! ::wink::

Wußte ich nicht. Ich finde es aber wie schon anderswo angemerkt nicht sonderlich zielführend, wenn da mehrere dran rumwerkeln.
Aber mir war ja auch nicht bewusst, dass Du Dich über ein Wappen beschwerst, das Du selber eingefügt hast?  :tock: ::wink::

@ Vlad: Ich bin leider nicht dazu gekommen, alle neulinge zu interviewen. Wenn Du noch ne Saison bleibst, kriegste auch ein Interview!  :daumen:
Als ob ICH in einer zweiten Liga spielen würde...  ::dead::  ::bl:: ::evil::
AC Oulu - Millonarios FC -  City of Lusaka - Adelaide United

In memoriam Newell's Old Boys

Chris

Vom Niveau her, wäre es passend ...

aaah, warte ich nehm dir deine Antwort zuvor:

:rolleyes:
TSV 1860 München (GER)

Paulo

Estrela Amadora
CA Independiente
Stella d'Adjamé
Manly United FC

Vlad

Na siehste Chris. Du hast in der einen Saison Zweckehe doch ziemlich viel dazu gelernt.  :daumen: ::b::
AC Oulu - Millonarios FC -  City of Lusaka - Adelaide United

In memoriam Newell's Old Boys

Chris

Ist jetzt also der richtige Zeitpunkt für Scheidung? ::ton:: ::ton::
TSV 1860 München (GER)

Florian Markert

Moin Aussies, schon mal nen Blick drauf geworfen, was Otago (Ex-Tabellenletzter der Liga über eurer Ersten) gemacht hat, seit der verkappte Aussie seinen Trainerstuhl geräumt hat und zu euch geflüchtet ist!? Na klar, könnt ihr euch sicher schon denken, hehe...  ::ton::
Treuester Trainer der Copa-Historie (seit dem 04.02.2000 bei Alianza Lima)

Ewige Nr. 1 der Copa Hall of Fame

Skinny Norris

Wenn Otago ein Schaaf ist, dann weiß ich 100%ig, was da bei euch wieder abgelaufen ist... ::shock:: ::b::

Paulo

Meine Fresse, erst gehts hier um Brasilien, dann um Neuseeland.... hier ist nicht die Bahnhofsmission, sondern der Australien-Thread!  ::evil:: ::cool::
Estrela Amadora
CA Independiente
Stella d'Adjamé
Manly United FC

Chris

Wir sind Löwen, assoziale Löwen, schlafen unter Brücken, oder in der Bahnhofsmission ... kein Problem, Paulo! Ich komm klar damit! ;)
TSV 1860 München (GER)

Paulo

das hatte ich jetzt nicht bedacht....  :lol: :lol:
Estrela Amadora
CA Independiente
Stella d'Adjamé
Manly United FC

Impressum