Neuigkeiten:

Folge Copa Mundial auf Tik Tok

Hauptmenü

Australien - Hyundai A-League

Begonnen von spookykid, 29. September 2009, 20:41:31

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Paulo

Danke nochmal- und pepe & zoidy, Glückwunsch zum Klassenerhalt - hab ich doch gleich gesagt!  :daumen: ::c::

Und natürlich herzlich willkommen an die Aufsteiger! Ich hoffe auf eine Bereicherung der TZeitungslandschaft durch Euch!  :daumen:
Estrela Amadora
CA Independiente
Stella d'Adjamé
Manly United FC

Yves Eigenrauch

so, da bin ich, 2.Liga, brandneues team..... ::b::
Melbourne City FC -  FC Schalke 04 -  Dynamos FC -  Impact de Montréal

Dr. Zoidberg

Also finde es ja gut, dass du endlich merkst, dass du bisher die falsche Wahl getroffen hast, aber in Neuseeland darfste dich wohl nicht mehr blicken lassen ::b:: :daumen:

Bleibcool

Jetzt weiß ich nicht, was ich genialer finden.

Der Blindfisch paulo, der auch mal Meister geworden ist, wenn er sich schon vor lauter Frust aus RSA verpisst hat ::ton:: oder

der Yves, der endlich erkannt hat, wo der wahre Fussballhammer hängt und sich mit Mädchenfußball zufrieden gibt. :daumen: ::b::

Ich weiß es nicht.
8. Copa WM: Weltmeister der Herzen mit Australien

Paulo

Ich hab mich immerhin wesentlich stilvoller aus Südafrika verpisst als durch einen Abstieg als abgeschlagener Letzter!  ::ton::

Welcome YYYYYYYves!  :daumen: Viel Glück beim Aufstiegskampf!  :daumen:

Ach ja, übrigens, Dein neuer Club wird übrigens nächste Woche gleich mal dicht gemacht und ausgetauscht. Ganz guter Start, eigentlich  ::wink:: Warum haste denn nicht Canberra mit besserem Start-TK genommen?
Estrela Amadora
CA Independiente
Stella d'Adjamé
Manly United FC

Bleibcool

Im Gegensatz zu dir bin ich ja noch da. Nur eine Liga tiefer und wenn ich vielleicht diese Saison mehr Zeit habe, dann gibt es auch wieder mehr Zeitungsartikel.

und ja. Glückwunsch zur Meisterschaft. Wer soviel Rest TK hat und trotzdem Meister wird, der hat es verdient.
8. Copa WM: Weltmeister der Herzen mit Australien

Paulo

Danke für die Blumen - zum Thema Rest-TK solltest Du Dich aber mal mal auf den neusten Stand bringen- alles am letzten ZAT noch hart erarbeitet, und es darf in die neue Saison mitgenommen, aber nur gegen Lokalrivalen eingesetzt werden  ::b::

Und das mit den Artikeln glaub ich erst wenn ichs sehe  ::cool:: Würde mich sehr freuen, wenn Du die lahme Zeitung mal wieder mit auf Vordermann bringst!!  :daumen:
Estrela Amadora
CA Independiente
Stella d'Adjamé
Manly United FC

Dr. Zoidberg

Tja, Bleibi, jetzt sind wir Rekordtrainer in Australien, haben Diablo jetzt hinter uns gelassen mit unser nun schon 14. (gemeinsamen) Saison hier :daumen:

Dugarry

Yves - eine Le-gen-de. Hab noch nie gegen dich gespielt und freue mich auf die ersten Duelle gegen dich (ob in Liga 1 oder 2 wird sich noch zeigen  ::wink:: )

Aber mal eine Frage bzgl. Melbourne Heart / Copa-Wiki.
Wollte mich gerade an die Aktualisierung der folgenden Seite begeben: http://wiki.copamundial.eu/index.php/Australien ...
Da fällt mir auf, dass ich die Hearts nicht verlinken kann  ::sad::
Weiß einer warum?
Amtierender Copa-do-Brazil-Sieger mit Ponte Preta :D

Dr. Zoidberg

Gibt es den Verein bei Copa ::quest::

Dugarry

Amtierender Copa-do-Brazil-Sieger mit Ponte Preta :D

Andre

Chris

Willkommen Yves, wäre dann nun die dritte gemeinsame Liga! :daumen:

Viel Erfolg in Sachen Aufstieg! :beer:
TSV 1860 München (GER)

Erfolge gesamt: 9x nationaler Meister, 4x Zweitligameister, 1x Champions Leauge Sieger

Gefällt mir! Copa Mundial bei facebook: www.facebook.com/copamundial1999

Yves Eigenrauch

@all: freue mich auch schon auf viele spannende duelle! :daumen:

@paulo: ich habe bewusst Frankston Pines gewählt, gerade weil er durch Melbourne Heart FC ersetzt wird. ich find´s gut einen nagelneuen club zu übernehmen. ausserdem wollte ich NICHT in die fussstapfen von emanuel dingenskirchen treten....scheiss auf TK.... ::wink:: ::b::
Melbourne City FC -  FC Schalke 04 -  Dynamos FC -  Impact de Montréal

Thwasu

Wie schaut es bei euch denn mit Teilnehmern zum Australien/Neuseeland-Cup aus ?

Hab jetzt mal auf meiner HP was gebastelt, bin für weitere Anregungen dankbar  ::wink::
http://thwasucopa.jimdo.com/1-ofc-ligen-cup/

Impressum