Neuigkeiten:

Der Weg direkt zum Spiel

Hauptmenü

Australien - Hyundai A-League

Begonnen von spookykid, 29. September 2009, 20:41:31

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

bender

Zitat von: skua81 am 25. Oktober 2010, 09:41:33
Welcher Blödian bei euch trainiert eigentlich die grünen Gullideckel?? :tock: :tock: ::dead:: ::dead:: ::bl:: ::wink::
Selber Blödian.  ::evil::
Kalmar FF     SuperSport United FC     Green Gully SC     Quilmes AC

Dugarry

ZitatZukunftsplanung
in Portugal möchte Schnippel so lange bleiben, bis sich eine Tür bei Hertha BSC auftut. Über ein Angebot aus Finnland bei Kiffen hatte er kurz nachgedacht, er fühlt sich in Portugal aber sehr wohl und freut sich über jeden Artikel der Mitstreiter, sowie über jede A Bola. In Afrika möchte er ebenfalls bleiben, ebenso in Brasilien, doch Australien sieht er als Zwischenstation. Lang- fristig ist Neuseeland sein Ziel.

Das macht den Faupass aber wieder wett.*  ::wink:: Nur müsste ihm mal irgendwer sagen, dass man Neuseeland am ehesten über den Abstieg und nicht den Aufstieg aus der 2.Australischen erreicht  :rolleyes:
* Vor allem: Brasilien = Afrika = Kontinent...  :dafuer: :dafuer: Dann gib's die Serie A als Internationalen Pokal, und die Sao Paulo-, die Rio-, die Florianopolis- etc. Meisterschaft als nationale Ligen  ::b:: :daumen:
Amtierender Copa-do-Brazil-Sieger mit Ponte Preta :D

tric_o_tronic

Zitatdann sicherlich der Irre aus Wollongong
::ap:: ::b::
Partizan Belgrad - Hadschi Halef Omar
CD Guadalajara AC - tric_o_tronic
ASC Jeanne d`Arc - Banana Joe
Wollongong City Wolves - Dr No
Sieger 1. Härtestens-Pokal

fenris

Zitatdass man Neuseeland am ehesten über den Abstieg und nicht den Aufstieg aus der 2.Australischen erreicht

stimmt: wer aus der 2. australischen absteigt kann frei wählen: 3. australische oder U-2 8. Mädchenliga von Napier!
keine sterne in athen und cacak

Vlad

Nochmal ne Verbesserung: Da es ja auch noch Bonuspunkte fuer das Weiterkommen ins Finale gibt, braucht Dr No keine 8 Siege zu erzielen. Er muss einfach nur die AFC CL gewinnen, dann ist das Ziel schon erreicht.  ::ton::

HF: 3 Siege = 3 * 2 Punkte
Bonus fuers Weiterkommen: 3 Punkte
Finale: 3 Siege = 3 * 2 Punkte
In total: 15 Punkte
geteilt durch drei, da drei Starter: 5 Punkte
AC Oulu - Millonarios FC -  City of Lusaka - Adelaide United

In memoriam Newell's Old Boys

Vlad

Doppelpost, oh Weh....

Sag mal Tricky, kommst du ohne Zitate auch auf 500 Zeichen, oder muss man dich beim Watson melden... ?  ::wink:: ::ton::

Paulo

Dasselbe wollte ich auch gerade posten!!  ::b::

Zumal die Zitate auch noch durch die Bank komplett falsch verstanden wurden  :tock: ::ton::
Estrela Amadora
CA Independiente
Stella d'Adjamé
Manly United FC

tric_o_tronic

na wer wird denn so streng sein  ::shy::

ZitatZumal die Zitate auch noch durch die Bank komplett falsch verstanden wurden
deswegen hab ich sie ja richtig gestellt.  ::wink::
Partizan Belgrad - Hadschi Halef Omar
CD Guadalajara AC - tric_o_tronic
ASC Jeanne d`Arc - Banana Joe
Wollongong City Wolves - Dr No
Sieger 1. Härtestens-Pokal

schnippel

Wiki-Eintrag: Afrika ist natürlich quatsch, ich bleib bei Yaoundé. -Hab die Hoffnung, dass der alte Herr von US Douala auch bleibt.

Welchen Faupax Dugarry? die Peru-Geschichte?  :daumen: -Australien gefällt mir einfach nicht. Wenn was schönes frei wird, bin ich weg nach der
Saison, egal ob ich aufsteige. -Trotzdem würd ich mich über den Enttäuschungsaward freuen, muss mir nochmal was ausdenken... Die meisten 1:0-Niederlagen in Portugal vielleicht? Ich arbeite dran  ::diss:: ::diss:: ::diss::

Noch kein Plan. Zur Zeit freu ich mich, dass es überall wie geschmiert läuft. Vielleicht wirds auch China, lern grad chinesisch inner Uni.

Deutschland - Land der Tugenden (déguó)
Frankreich - Land der Gerechtigkeit (fâguó)
USA - Land der Schönheit (mêiguó)
England - Land der Weisheit (yingguó)            

...fand ich irgendwie niedlich. Sie haben damals versucht, es so ähnlich wie im Heimatlang klingen zu lassen,merkt man am Wortanfang.
schnippel
sauerkraut1000
Fitch

Chris

Damit stehen die A2 Aufsteiger nun wohl fest ... ::b::
TSV 1860 München (GER)

Erfolge gesamt: 9x nationaler Meister, 4x Zweitligameister, 1x Champions Leauge Sieger

Gefällt mir! Copa Mundial bei facebook: www.facebook.com/copamundial1999

Paulo

...und der ein oder andere Absteiger auch..... ob Bleibi einen neuen NMR-pro-Saison-Rekord aufstellen will?

gewisse Kolumnisten spielen auch wie Absteiger übrigens  :klo:
Estrela Amadora
CA Independiente
Stella d'Adjamé
Manly United FC

Vlad

Immerhin hat Bleibi so einen Platz gut gemacht! Wenn das bei jedem NMR so klappt, ist der Klassenerhalt bald sicher...

... oder er ist raus.  ::b::

Chris

Ey Vlad, in zwei Stunden gehts los, Brisbane Roar vs. Adelaide United ... ::b::

.. werd ich mir mal anschauen und mich inspirieren lassen was ich gegen dich am letzten ZAT setze ... ::b::
TSV 1860 München (GER)

Erfolge gesamt: 9x nationaler Meister, 4x Zweitligameister, 1x Champions Leauge Sieger

Paulo

Das nenne ich eine 100%ige Einstellung!  :daumen: ::wink::
Estrela Amadora
CA Independiente
Stella d'Adjamé
Manly United FC

Chris

Toll, vorher kam noch ohne Probleme Victory vs. Goald Coast und jetzt bekomm ich nichts mehr rein ... ::diss::
TSV 1860 München (GER)

Impressum