Neuigkeiten:

Folge Copa Mundial auf Tik Tok

Hauptmenü

Australien - Hyundai A-League

Begonnen von spookykid, 29. September 2009, 20:41:31

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Chris

Zitat von: Paulo am 10. Dezember 2011, 14:23:31
Zitat von: Chris am 10. Dezember 2011, 14:00:57
Konnt ja nicht ahnen das Marcool Gold Coast verlässt, find den Club geil - der einzigste wo ich nochmal gewechselt wäre in AUS! ::wink::

"Gold Coast" in dem fall übrigens übrigens austauschbar gegen jeden Erstligaclub, der zufällig frei geworden wäre  ::ton::

ne, nee.... hab ich nicht nötig... bin froh wenn ich nicht international spielen muss... zweite liga würd mir auch gefallen... ::wink:: grad zu wenig zeit für copa!
TSV 1860 München (GER)

Erfolge gesamt: 9x nationaler Meister, 4x Zweitligameister, 1x Champions Leauge Sieger

Gefällt mir! Copa Mundial bei facebook: www.facebook.com/copamundial1999

Dr. Zoidberg

Zitat von: Marcool am 10. Dezember 2011, 14:29:40
Zitat von: Dr. Zoidberg am 10. Dezember 2011, 14:05:16
Willst du nicht mein neuer Derby-Partner werden, Marcool ::quest:: ::wink:: :daumen:
::quest::

Wir wissen doch beide, dass dein Ausstieg nur temporärer Natur ist, also warum nicht gleich den zweitgeilsten Verein Asiens sich krallen und es zum Derby kommen lassen  :daumen:

Marcool

Zitat von: Dr. Zoidberg am 10. Dezember 2011, 14:37:07
Wir wissen doch beide, dass dein Ausstieg nur temporärer Natur ist
Schizophren ::quest:: ::ton::

Rubio Deus

Hach, darauf warte ich seit 17 Saisons!!!   :applaus:  :beer:  :beer:  :beer:

Vielen Dank für die Glückwünsche!

Und schön, dass man nächste Saison Chris und Skinny wieder in der A-League begrüssen kann  :daumen:

@ Marcool: Schade! Wolltest du nicht bis nach der nächsten WM warten?
Habe die farbigen Sterne nicht gefunden...

Paulo

ja, Glückwunsch Benchmark!  :daumen:

In der ewigen Tabelle biste trotzdem immer noch weit hinten  ::ton::
Estrela Amadora
CA Independiente
Stella d'Adjamé
Manly United FC

DerHexer17

Hey ihr Wombats  ::ton::

Habe ne Anfrage, die Bonnyrigg White Eagles in Western Knights SC zu ändern. Der fragende Trainer ist aktuell in der A2 aktiv und würde dann wechseln.

Ich habe mal geguckt, in RL scheinen die beiden ähnlich bekannt und erfolgreich zu sein, die Eagles haben keine großartige Historie bei Copa und sind aktuell Trainerlos. Ich würde die Änderung durchführen. Oder gibt es gewichtige Einwände?

Chris

TSV 1860 München (GER)

Erfolge gesamt: 9x nationaler Meister, 4x Zweitligameister, 1x Champions Leauge Sieger

Paulo

Ganz so unbeleckt sind die White Eagles auch nicht, Meister in Saison 23... aber mir wäre das latte. Aber kann man nicht einfach sein jetztiges Team umbenennen? Sofern es kein realer A-Leaguist ist.....

Und denk dran, die Western Knights gibts schon angelegt (4322)
Estrela Amadora
CA Independiente
Stella d'Adjamé
Manly United FC

Marcool

Zitat von: Rubio Deus am 10. Dezember 2011, 16:22:41
@ Marcool: Schade! Wolltest du nicht bis nach der nächsten WM warten?
Ich wüsste nicht, was das für einen Unterschied machen würde. ::shy::

Von mir auch Glückwunsch zur Meisterschaft! :daumen:

Marcool

Hey Chris, ich glaube ich habe mich geirrt, als ich sagte der Verein ist in guten Händen. Schließlich schaffst du es wiederholt nicht den Vereinsnamen richtig zu schreiben! ::ton:: ::wink::

Chris

haha, stimmt - aber du bist doch selber noch jung, weißt ja wie der zustand da am wochenende ist... Da kann sowas schon mal passieren... ;)
TSV 1860 München (GER)

Marcool

Chris

@Zoidy: Jetzt hast du einen Derbypartner .... ::wink::
TSV 1860 München (GER)

bluebiker

Glückwunsch an den Meister!  :daumen:

War ein kurzes Gastspiel in Down Under - wer weiß vielleicht komme ich mal wieder....
BORUSSIA DORTMUND **** New England Revolution **** Newcastle United Jets FC **** Club Africain

Glücksbärchi

Glückwunsch zur Meisterschaft Rubio - könnte mir fast vorstellen dir zu Ehren mal wieder eine Kolumne zu verfassen ::c::
AKA "The One And Only LUTSCHER"

Impressum