Neuigkeiten:

Der Weg direkt zum Spiel

Hauptmenü

Australien - Hyundai A-League

Begonnen von spookykid, 29. September 2009, 20:41:31

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Chris

Zitat von: Paulo am 27. Juli 2012, 20:44:03
Aber Chris, die Idee mit der A5 im letzten Spiel musst Du mir nochmal erklären  ::shock::

Tja, ich hoffe in der kommenden Saison find ich wieder mehr Zeit für Copa .. dann hätts wohl auch mit der Titelverteidigung geklappt! ::diss::

Gratulation an den neuen Meister! ::evil::  ::wink:: :daumen:
TSV 1860 München (GER)

Erfolge gesamt: 9x nationaler Meister, 4x Zweitligameister, 1x Champions Leauge Sieger

Gefällt mir! Copa Mundial bei facebook: www.facebook.com/copamundial1999

Marcel

Zitatpunktgleichheit ist echt zum kotzen....  ::ugly::

Agree

Chris

Zitat von: Paulo am 11. Juli 2012, 15:59:14
Zitat von: Vlad am 11. Juli 2012, 09:57:11
Wollen wir die Western Sydney Wanderers bei uns in Copa aufnehmen?

Zitatlaut wikipedia steht noch nicht fest ob sie im Herbst wirklich an den Start gegen. wenn ja, dann selbstverständlich

Muss mich korrigieren, die Teilnahme der Western Sydney Wanderers ist bestätigt. Werde mal die bereits angelegten, aber dann doch nicht zustandegekommenen Sydney Knights umbenennen. Zu ersetzen wäre Gold Coast (Lizenzentzug), wie schauts aus Chris (ernst gemeint)? Ansonsten schau ich mal, ob es unterklassig irgendwelche Vereinsaufgaben oder Abstiege gab. Preston, Whittlesea und Belconnen als trainerlose Clubs würden sich ja anbieten.

Damit alle meine Entscheidung wissen, Nein! Solang sich nichts lukratives findet werd ich bei Gold Coast bleiben und der Verein somit auch in der A-League!

::ap:: ::wink::
TSV 1860 München (GER)

Erfolge gesamt: 9x nationaler Meister, 4x Zweitligameister, 1x Champions Leauge Sieger

Vlad

Bei deiner durchschnittlichen Vereinstreue können wir also schon damit rechnen, dass schon übernächste Saison GCU verschwindet. ::c::

Edith möchte sich noch ganz artig für die Glückwünsche bedanken.  ::shy:: :daumen: :daumen: :daumen:

Saisonabschlusskolumne kommt demnächst.  ::b:: ::ap::
AC Oulu - Millonarios FC -  City of Lusaka - Adelaide United

In memoriam Newell's Old Boys

Chris

Ruuuhig... ist doch nur in Asien so! Und da zählt bei mir die Landestreue! ::wink::

TSV 1860 München (GER)

Rubio Deus

Na super, erst die H2, dann die A3  ::evil:: das ist nicht zum Vorwärtskommen  ::dead::
Habe die farbigen Sterne nicht gefunden...

Paulo

schonmal Glückwunsch an alle, die an den letzten ZATs gegen die Knights antreten dürfen... so ein Spacko  ::evil::
Estrela Amadora
CA Independiente
Stella d'Adjamé
Manly United FC

Skinny Norris

Zitat von: Paulo am 06. Oktober 2012, 21:59:45
schonmal Glückwunsch an alle, die an den letzten ZATs gegen die Knights antreten dürfen... so ein Spacko  ::evil::
Leider nein, muss schon am übernächsten ZAT... ::diss:: ::a::

Vlad

Normalerweise würde es jetzt ne Kolumne darüber geben, aber naja... *mit dem Zaunpfahl winkt*

Paulo

Deinen Zaunpfahl kannst Du Dir jederzeit gerne *zensiert*  ::ton::
Estrela Amadora
CA Independiente
Stella d'Adjamé
Manly United FC

Vlad

Schön, dass du da warst, Bleibi.  ::b::

Paulo

ZitatAm Arsch geleckt!
(...)
Australien wird immer mehr zu einem Neuseeland

:daumen: :daumen:

(und letzteres bezieht sich nicht darauf, dass wir international alles abräumen  ::wink::)
Estrela Amadora
CA Independiente
Stella d'Adjamé
Manly United FC

Vlad

Tja, und warum das vielleicht gar nicht so schlecht ist, seht ihr in der nächsten Kolumne. Stimmt's Paulo? ;)

Chris

Soooo, jetzt möchte ich Wiedergutmachung in der kommenden Kolumne!! Finale!!  ::ton::
TSV 1860 München (GER)

Vlad

jaja, bekommste. :rolleyes:

@ DEUS: Soll ich den Witz wirklich übernehmen?  ::shock::

Impressum