Neuigkeiten:

Folge Copa Mundial auf Insta

Hauptmenü

Japan - J-League Divison 1

Begonnen von spookykid, 29. September 2009, 20:42:28

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Pepeke

den hab ich speziell für dich veranstaltet.

denke du brauchst noch nen vorsprung ::b:: ::b::
Golden Arrows FC   Tottenham Hotspur UANL Tigres  FK Dinamo Samarkand

TC

Zitat@TC: wenn es mit dem Abschied fix ist, muss ich sagen: Schade!
...aber gut, auf der anderen Seite hab ich so einen Konkurrenten weniger zu fürchten!

Ja das ist leider fix. 4 Vereine sind im Moment einfach zu viel für mich und deshalb musste der (momentan) schwächste Verein dran glauben.  ::loel::

Aber in Sambia bleibe ich dir ja als Konkurrent erhalten  ::b:: ::b::

Apropos, hat jemand Interesse Kashiwa nach dem Saisonende zu übernehmen ? ::pfeif::

Iknazsia

ZitatAber in Sambia bleibe ich dir ja als Konkurrent erhalten
Auch wenn ich dadurch mehr Probleme habe Meister zu werden, kann ich nur sagen:  :daumen:
Eagle Stars - Werder Bremen (Platzhalter Perditos)  - Universidad de Concepcion - Mito HollyHock

Iknazsia

Doppelpost: @Miku: Ein wenig kotzt mich das Tippverhalten schon an, da du ja keine Chance mehr auf irgendwas hast/hattest...
aber gut, jeder hat halt seine "Lieblingsgegner", auch wenn es nicht immer schön ist... ::dead::
Eagle Stars - Werder Bremen (Platzhalter Perditos)  - Universidad de Concepcion - Mito HollyHock

Brad & Jack Pott

Zitat von: TC am 16. April 2010, 17:02:07
Zitat@TC: wenn es mit dem Abschied fix ist, muss ich sagen: Schade!
...aber gut, auf der anderen Seite hab ich so einen Konkurrenten weniger zu fürchten!

Ja das ist leider fix. 4 Vereine sind im Moment einfach zu viel für mich und deshalb musste der (momentan) schwächste Verein dran glauben.  ::loel::

Aber in Sambia bleibe ich dir ja als Konkurrent erhalten  ::b:: ::b::

Apropos, hat jemand Interesse Kashiwa nach dem Saisonende zu übernehmen ? ::pfeif::

oha...trotz voraussichtlicher internationaler qualifikation willste den verein abgeben?  ::sad::
Blog über meine Radtouren durch Europa:

https://to-bi-on-tour.blogspot.com

Copa-Viva La Revolución-Pokal

http://www.viva-cup.blogspot.de

MiKu

Zitatin wenig kotzt mich das Tippverhalten schon an, da du ja keine Chance mehr auf irgendwas hast/hattest...
aber gut, jeder hat halt seine "Lieblingsgegner", auch wenn es nicht immer schön ist.

Das hatte nix mit dir zu tun aber du musst wissen, dass ich von 6 Spielen jetzt nur noch 2 Heimspiele hab und da ich letztes jahr in schweden zum beispiel gegen ende ein 6:6 und ein 5:6 hatte und erfahrungsgemäß jetzt das gebombe losgeht erschien es mir sinnvoll nochmal 3 punkte sicher zu haben.....sorry
Myllykosken Pallo-47 - MiKu
Real Academia FC - Butters
vereinslos - KuMi
Yokohama FC - KiMu

Verfasser der Kolumne 'El Saque' und 1.OUZO-Preisträger (April 2010)

Powerkraut

Miku, du musst dich nicht rechtfertigen. Der kleine Chinese ärgert sich über seinen eigenen Fehler. Ganz Japan verneigt sich vor dir  :daumen: ::b::

Iknazsia

Powerkraut

Naja, so kurz vor Schluss bekommt die Heim-5 halt einen ganz anderen Risikozuschlag. Is jetzt kein "Fehler" in dem Sinne. Aber Miku darfste es nicht vorwerfen. Und wir sehen uns ja am Freitag  ::b::

Iknazsia

Ein 6:6 hätte mir ja auch nix gebracht - war halt einfach mal wieder typisch, gute Saison mit einem sch**** Ende.
Doch immerhin, des einen Leid ist des anderen Freud - und ich bin ja nicht primär in Japan um Titel zu holen,
dafür müsste ich wohl besser nach Neuseeland oder Australien wechseln.  ::ton::

Und Miku werf ich nix vor, man sieht sich ja nächste Saison wieder.  :daumen:
Chinesen vergessen sowas nämlich nicht!  ::kiss::

Powerkraut

ZitatDoch immerhin, des einen Leid ist des anderen Freud - und ich bin ja nicht primär in Japan um Titel zu holen,
dafür müsste ich wohl besser nach Neuseeland oder Australien wechseln.

:daumen:  sehe ich genauso  :daumen:

MiKu

wollts nur erklären, nicht rechtfertigen..........und dann heb ich mir nächste saison wohl 12 tk auf  ::cool:: ::c:: ::wink::
Myllykosken Pallo-47 - MiKu
Real Academia FC - Butters
vereinslos - KuMi
Yokohama FC - KiMu

Verfasser der Kolumne 'El Saque' und 1.OUZO-Preisträger (April 2010)

TC

Zitatoha...trotz voraussichtlicher internationaler qualifikation willste den verein abgeben?

Leider ja ... einer meiner 4 Vereine muss dran glauben ... SM auf gar keinen Fall, da meine Lieblingsliga   :daumen: ... in Sambia habe ich noch ein paar Rechnungen offen  ::evil:: ... und Argentinien sieht verdammt gut aus  ::cool:: ... bleibt nur noch Japan ... ::dead::

Iknazsia

Na, endlich mal wieder ein erfolgreicher ZAT für den kleinen Chinesen!  ::shock:: ::b:: ::b::

Pepeke

@tc: wenn du schon abhaust, dann doch in guter erinnerung bleibend ::a:: ::diss:: ::dead:: ::bl:: ::cool::
Golden Arrows FC   Tottenham Hotspur UANL Tigres  FK Dinamo Samarkand

Impressum