Neuigkeiten:

Folge Copa Mundial auf Insta

Hauptmenü

Japan - J-League Divison 1

Begonnen von spookykid, 29. September 2009, 20:42:28

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Iknazsia

Doppelpost: Wenn ich das richtig sehe, dann haben uns Powerkraut und der pelzige Khan einen weiteren internationalen Startplatz für die nächste Saison beschert (angenommen beide bleiben auch in der Liga vorn), oder?  ::shy::
Aber egal, habt ihr jedenfalls gut gemacht!!  :daumen:  ::cool::
Eagle Stars - Werder Bremen (Platzhalter Perditos)  - Universidad de Concepcion - Mito HollyHock

Pepeke

ZitatZitat einfügen
...denn dann kommt der kleine Chinese wieder und hält alle zum Narren.

ach sei ruhig!!! ::b:: ::wink:: :daumen:
ich aerger mich gerade warum ich nicht bei meiner anfaenglichen drei geblieben bin. ::bl:: ::a::

ZitatWenn ich das richtig sehe, dann haben uns Powerkraut und der pelzige Khan einen weiteren internationalen Startplatz für die nächste Saison beschert (angenommen beide bleiben auch in der Liga vorn), oder?

anders als der wirsing, hab ich tatsaechlich den internationalen wettbewerb als nebenschauplatz gesehen. aber jetzt will ich gewinnen. ::b:: ::ton:: ::ton::

also krauti, warm anziehen ::wink::
Golden Arrows FC   Tottenham Hotspur UANL Tigres  FK Dinamo Samarkand

Pepeke

@solo: du glaubst nicht, wie lange die 3 stand, bevor ich es geaendert hab. ::ap::

Iknazsia

Na ja... 17 Gegentore an einem ZAT waren auf jedenfall zuviel für jedwede Titelträume..
Und gegen dich hab ich in letzter Zeit einfach kein glückliches Händchen, muss ich ja zugeben.  ::diss::
1:0 in Portugal und hier 3:6 - wirklich nicht gut  ::a:: ::sad::

Aber wir werden uns "irgendwann" wiedersehen... und dann gibt es Rache.  ::evil:: ::ton:: ::c::
Eagle Stars - Werder Bremen (Platzhalter Perditos)  - Universidad de Concepcion - Mito HollyHock

Pepeke

ZitatUnd gegen dich hab ich in letzter Zeit einfach kein glückliches Händchen, muss ich ja zugeben.

Jeder macht mal ne Durststrecke durch. Kopf hoch! ::ap:: ::b:: ::wink::

Aendert sich sicher irgendwann mal wieder.

@all j-leagues: im saisonendspurt machen die zeitungsberichte besonders spass und ich würde auch gerne auf eure beitraege antworten, aber ich befinde mich derzeit auf einem roadtrip und habe nur zeit für die zugabgaben.

also vorerst mal ohne mich weitermachen.

@kraut: das double lass ich mir trotzdem nicht wegnehmen. ::ton::

Iknazsia

@ Pepeke: Glückwunsch zu einer absolut großartigen Saison! :daumen: :daumen: (bin schon ein wenig neidisch)  ::shock::   :tongue:

MiKu

kann ich mich nur anschließen  :daumen: :daumen: ::cool::
Myllykosken Pallo-47 - MiKu
Real Academia FC - Butters
vereinslos - KuMi
Yokohama FC - KiMu

Verfasser der Kolumne 'El Saque' und 1.OUZO-Preisträger (April 2010)

W.

Herzlichen Glückwunsch zur Meisterschaft, Pepeke.  :daumen:
Du alter Hunne... ::wink::

the F-Boys from the Docks

Pepeke

muchas gracias companores!!!

muss aber auch eingestehen, dass ein wenig glück durch nmr´s vorhanden war ::blu:: ::ap::

Powerkraut

Glückwunsch zur Meisterschaft.  :daumen:

Glückwünsche zum Pokalsieg schaffe ich mental noch nicht...  ::c::

Pepeke

@kraut: falls es ein trost ist...ich hab meinen zug kurz vor schluss nochmal geändert.

hättest mich also fast gehabt. ::b:: ::ap::

kluge und mutige taktik von dir. war mir eine ehre!!!!! :daumen: :daumen:

MiKu

nix los in japan oder wie?

aber die zeitung passt  :daumen:
Myllykosken Pallo-47 - MiKu
Real Academia FC - Butters
vereinslos - KuMi
Yokohama FC - KiMu

Verfasser der Kolumne 'El Saque' und 1.OUZO-Preisträger (April 2010)

TC

Zitatnix los in japan oder wie?

Ist ja nichts neues, dass der Japan-Fred durch wenig Aktivität glänzt  ::shock:: ... aber Qualität geht ja bekanntlich vor Quantität ::wink:: ::b:: ::b::

Pepeke

Iknazsia

Ich guck mal, ob ich darauf heute abend (kurz nach 19 Uhr) ein freundliches Hallo zurück antworten kann!  ::evil:: ::ton::

Impressum