Neuigkeiten:

Der Weg direkt zum Spiel

Hauptmenü

Japan - J-League Divison 1

Begonnen von spookykid, 29. September 2009, 20:42:28

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Iknazsia

ZitatMal schauen, wann der kleine Chinese das Fahrttempo in der Liga wieder drosselt...
ZitatIch glaube er fährt eher gegen die Wand ::wink:: ::lol: :lol:
::shock:: ::shock:: ::shock:: ::shock:: ::shock:: ::shock:: ::shock:: ::shock::
*notiert*  ::evil::

::c::
Eagle Stars - Werder Bremen (Platzhalter Perditos)  - Universidad de Concepcion - Mito HollyHock

TC

Hättest auch einfach ein Foto machen können. ::ton::

Ist sehr einfach mit Handycam und viel schneller als schreiben  ::wink:: ::b:: ::b::

Powerkraut

Gutschi, was ist los? Du wartest hoffentlich nur auf einen freien Verein in Division 1 und willst Japan nicht für immer den Rücken kehren...

Iknazsia

Ja Uwe, das wäre echt schade...  ::diss::
ist es wegen dem kleinen dicken Balljungen? ::c::
Eagle Stars - Werder Bremen (Platzhalter Perditos)  - Universidad de Concepcion - Mito HollyHock

Anders Quälixson

Die Saison war nach den ganzen Verlusten gegen Patenteams einfach zum abhaken und nachdem ich zur Zeit einfach wenig Zeit habe, ist der gute Nakata einfach mal in den Urlaub gegangen. Mal schauen, wann er aus seinem Teehaus wieder raus kommt.  ::wink::
PEC Zwolle - Anders Quälixson
UNAM Pumas - Diego A. Villareal
Young Arrows - Kunta Kinte
Shonan Bellmare - Nakata Gutschi

Hanspeter Latour

Danke das du mich alleine lässt...... :beer: :beer: ::wink:: ::c::

Anders Quälixson

Zitat von: Hanspeter Latour am 20. November 2009, 15:46:30
Danke das du mich alleine lässt...... :beer: :beer: ::wink:: ::c::

Jetzt hast Du wenigstens eine Chance aufzusteigen....  ::wink:: ::c::
PEC Zwolle - Anders Quälixson
UNAM Pumas - Diego A. Villareal
Young Arrows - Kunta Kinte
Shonan Bellmare - Nakata Gutschi

Iknazsia

Richtig spekuliert, dass der Vogel aus Sapporo wieder nicht tippt, aber dennoch nervt mich dieser Higgins da hinter mir...  ::evil:: ::b::

Pepeke

keine angst, der will sowieso nur 2ter werden  ::b::

war die fünf saisons vorher ja auch nicht anders ::b:: ::b:: :beer:
Golden Arrows FC   Tottenham Hotspur UANL Tigres  FK Dinamo Samarkand

TC

Zitataber dennoch nervt mich dieser Higgins da hinter mir...

Ach so, erst waren's nur meine Artikel und jetzt also auch schon meine reine Präsenz  ::diss:: wie wird es dann erst werden, wenn ich vor dir stehe und du dir mein Hinterteil betrachten kannst   ::wink:: :lol: :lol:

Zitatkeine angst, der will sowieso nur 2ter werden

Du hast die Saisons unter "the one who can not be named" wohl schon komplett verdrängt ?  ::wink::  Da habe ich es sogar mal geschafft meine Serie zu brechen  ::c:: ::b:: ::b::

Iknazsia

Aber die Oddset-Quote für uns beide zusammengenommen ist ja wohl (mit Verlaub) ein Witz! Sind die denn alle  :beer: ???

::c::

TC

::shock:: Der grösste Witz ist ja wohl Kyoto ... selbst wenn er am meisten TK hat, reichen seine ehrwürdigen Erfolge und die TK nicht aus um 10 bzw. 13 Punkte aufzuholen   :klo: :lol: :lol:

Pepeke

Zitat,,Is mir völlig egal was Pippi Khan machen will, ich bin vorbereitet. Aber mal unter uns: Ich habe unter seinem verdreckten Rock noch keine Eier gesehen!"

No Comment ::ap:: :beer:
Golden Arrows FC   Tottenham Hotspur UANL Tigres  FK Dinamo Samarkand

Iknazsia

Wie kann man nur sechs auswärtstore setzen?? :tock: :tock: :tock: ::c:: ::c::

::b::

Glücksbärchi

@ Pausenligakraut:
ZitatCerezo Osaka : Mito Holly Hock 1 : 0
du hattest Angst, stimmts?? ::ap::
AKA "The One And Only LUTSCHER"

Impressum