Neuigkeiten:

Der Weg direkt zum Spiel

Hauptmenü

Neuseeland - Football Championship

Begonnen von spookykid, 29. September 2009, 20:43:00

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Yves Eigenrauch

..also die 2. ist echt ziemlich nervig....wenn ich wellington phoenix bekommen könnte würde ich mir den spass gönnen... ::wink::
Melbourne City FC -  FC Schalke 04 -  Dynamos FC -  Impact de Montréal

Florian Markert

Zitat von: Yves Eigenrauch am 30. April 2010, 20:50:06
..also die 2. ist echt ziemlich nervig....wenn ich wellington phoenix bekommen könnte würde ich mir den spass gönnen... ::wink::

Nun gut, das wäre ja immerhin auch noch Neuseeland. Und bestimmt ne witzige Sache, die Wombats von innen zu vernichten!  ::b:: :daumen:
Treuester Trainer der Copa-Historie (seit dem 04.02.2000 bei Alianza Lima)

Ewige Nr. 1 der Copa Hall of Fame

Yves Eigenrauch

jep, ich denke auch, dass ich meinen kiwi-geist in die aussie-zeitungslandschaft einfliessen lassen werde... ::wink:: ::b::

Roque

ZitatPlatz zwei ist heute eine Enttäuschung für dich, keine Frage

Nein, hatte schon damit gerechnet. Wenn auch die Hexer-Sechs nur hierin

ZitatDunedin Technical     :      YoungHeart Manawatu     5 : 5

begründet sein kann. War aber glaube ich mit das wichtigste Spiel für uns beide. Ohne dem hätte uns Dunedin nochmal richtig gefährlich werden können. Entscheidend war dann, glaube ich:

ZitatYoungHeart Manawatu     :      Central United FC     6 : 6

Nicht nur für die Meisterschaft, sondern auch für den Abstieg, wie wir jetzt wissen. Aber wäre die am selben Tag gegen dich gesetzt worden.... Der letzte Hinrunden-Spieltag von dir wars halt.

Egal, auch hier Hammer-Saison! Bin zufrieden. :beer: ::b::
Åtvidabergs FF - Roquinho
Figueirense FC - Roquo
Mpumalanga Black Aces – Santa
- Roquatoni

Florian Markert

Zitat von: Roque am 30. April 2010, 21:26:17
Der letzte Hinrunden-Spieltag von dir wars halt.

Stimmt, ohne den hätte ich im Traum nicht mehr darüber nachgedacht, Meister werden zu können. Einmal alles riskiert und prompt Scheiße in Gold verwandelt - im Normalfall wärst du bei deinem Vorsprung zu dem Zeitpunkt locker zum Titel marschiert.

Und dass du Dunedin gestoppt hast, hat mich tatsächlich ziemlich beruhigt, als ich mir die Konferenz so angeguckt habe. Habe ja mit dem Spiel gegen Fenris doch einiges riskiert, hätte für mich theoretisch auch den Rückfall auf Platz drei bedeuten können.

Auf der anderen Seite war ich aber auch positiv überrascht, dass der Hexer tatsächlich die sechs gegen dich gezogen und mir so den Titel auch bei Sicherheitstaktik ermöglicht hätte. Auch wenns für dich weniger erfreulich war.  ::wink:: Wie dem auch sei, Sicherheitstaktik ist einfach nicht meins, ist ja letzte Saison noch ordentlich in die Hose gegangen, als ich gezockt habe.  ::bl:: ::wink::

Thwasu

ZitatEntscheidend war dann, glaube ich:

Zitat
    YoungHeart Manawatu     :      Central United FC     6 : 6

Nicht nur für die Meisterschaft, sondern auch für den Abstieg, wie wir jetzt wissen. Aber wäre die am selben Tag gegen dich gesetzt worden.... Der letzte Hinrunden-Spieltag von dir wars halt.

Kann ja verstehen, dass dich dieses 6:6 ärgert und das du dir wahrscheinlich irgendwie denkst, dass mir mein Abstieg nun recht geschieht, aber entscheidend war dies nicht wirklich, da versteifst du dich in etwas.

Hätte trotz allem noch ausreichend Punkten können um nicht abzusteigen, wenn ich nicht so blind gewesen wäre (und die Abstiegsmöglichkeit gar nicht mehr ins Auge gefasst hätte). Genauso hättest du aber auch Meister werden können (oder auch nicht, wie so auch), wenn du anstatt ich auf die 6 in diesem Spiel verzichtest hättest.

Roque

Zitataber entscheidend war dies nicht wirklich, da versteifst du dich in etwas.

Falsch rübergekommen, du bist nicht deswegen abgestiegen. Aber wenn du das Spiel gewonnen hättest, wär es sicher anders gelaufen...

Zitatdass mir mein Abstieg nun recht geschieht

Überhaupt nicht! Hätte dich wirklich gern drin gehabt. Hast die Liga ja gerade spannend gemacht. Finde schade, dass wir keinen der Doppel-NMRler verloren haben. Direkt gesagt.

ZitatGenauso hättest du aber auch Meister werden können (oder auch nicht, wie so auch), wenn du anstatt ich auf die 6 in diesem Spiel verzichtest hättest.

Dann hättest du mich aber auch noch überholen können...   und in die CL wollte ich ja dann doch schon. Die sechs musste also schon irgendwie sein. War aber gar nicht so auf dich bezogen die Analyse. Eher, dass Markert solche Spiele, die die Verfolger von uns beiden an der Spitze weggehalten hat, gerade nicht hatte.  ::dead:: ::wink::
Åtvidabergs FF - Roquinho
Figueirense FC - Roquo
Mpumalanga Black Aces – Santa
- Roquatoni

fenris

ZitatFinde schade, dass wir keinen der Doppel-NMRler verloren haben. Direkt gesagt.

war für mich überlebenswichtig, aber unterschreibe die aussage trotzdem mit fetter tinte!
keine sterne in athen und cacak

Thwasu

@Roque:

OK, war dann falsch rübergekommen und mit deiner 6 hast du natürlich auch recht und auch damit, dass wir es Flo wieder mal verdammt einfach gemacht haben  ::wink::

Florian Markert

Zitat von: Thwasu am 03. Mai 2010, 13:21:21
@Roque:

OK, war dann falsch rübergekommen und mit deiner 6 hast du natürlich auch recht und auch damit, dass wir es Flo wieder mal verdammt einfach gemacht haben  ::wink::

Naja, zumindest Hofa hat doch sein bestes gegeben, es mir schwer zu machen...  ::wink::

fenris

Zitatmuss mir dann wohl erstmal einen neuen Erzrivalen suchen.

sei hier nur nochmal angemerkt: markert, das vergess ich dir NIE (mich so schnell ersetzen zu wollen und dann auch noch kein vertrauen)!

Florian Markert

Zitat von: fenris am 03. Mai 2010, 14:12:09
Zitatmuss mir dann wohl erstmal einen neuen Erzrivalen suchen.

sei hier nur nochmal angemerkt: markert, das vergess ich dir NIE (mich so schnell ersetzen zu wollen und dann auch noch kein vertrauen)!

Sei mal nicht eingeschnappt, war doch nur taktisches Geplänkel, um sicherzugehen, dass du nicht doch noch den Auswärtssieg versuchst!  ::b:: Du bist und bleibst "Staatsfeind Nr. 1"!  ::ton::

fenris

Yves eigenrauch wechselt nach Australien. Erst erfolglos und dann freiwillig in die 4 Liga... ::ton:: ::ton:: :lol: :lol: :lol:

Yves Eigenrauch

...nachdem mir die hart erkämpfte neuseeländische meisterschaft von gerd müller geklaut wurde, will ich jetzt von gaaaanz unten nochmal neu anfangen..... ::wink::

Florian Markert

Zitat von: Yves Eigenrauch am 03. Mai 2010, 20:35:25
...nachdem mir die hart erkämpfte neuseeländische meisterschaft von gerd müller geklaut wurde, will ich jetzt von gaaaanz unten nochmal neu anfangen..... ::wink::

Auf den Spuren von Günter Wallraff? Ich hoffe, du ahnst zumindest, was da auf dich zukommt...  ::ton::

Impressum