Neuigkeiten:

Der Weg direkt zum Spiel

Hauptmenü

Neuseeland - Football Championship

Begonnen von spookykid, 29. September 2009, 20:43:00

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

DerHexer17

Achja, Bleibi............sitzt dir wohl immer noch in den Knochen das ich mal als Neuseeländer den Copa Freizeit Cup gewonnen habe, was?  :beer: ::b:: ::wink::

Ich finde, es sollte einen Cup (wie den schwedischen) nur für neuseeländische und australische Mannschaften geben. Da könnten wir mal wirklich zeigen, wo der Hammer hängt. Hat den keiner Bock, einen solchen zu machen?  ::wink::

fenris

bester saisonstart aller zeiten...

aber wenigsten hab ich gute chancen auf den gegentorrekord...

::dead:: ::dead:: ::dead:: ::dead:: ::dead::
keine sterne in athen und cacak

DerHexer17

Die Chancen hattest und wirst du doch immer haben  ::ap::

Wir geben alle unser bestes. Ist halt kein Wattepusten in Neuseeland  ::ton::

fenris

stimmt, wir sind ja nicht in australien!
keine sterne in athen und cacak

Iknazsia

schönes Kolümnchen!  :daumen:
Ich überleg auch ob ich ein paar Bilder mehr mit einbaue...
wobei, das würde dann vielleicht nur vom intellektuell-geschwängerten Text ablenken. ::c::
Eagle Stars - Werder Bremen (Platzhalter Perditos)  - Universidad de Concepcion - Mito HollyHock

DerHexer17

Richtig. Deswegen habe ich sie ja drin, um von meinem Inhalt (wenn man ihn denn so nennen darf) anzulenken  ::dead:: ::wink::

Florian Markert

Die Kolumne in Neuseeland ist wirklich klasse, da ist alles, was das Herz begehrt: Sticheleien, Humor, Häme gegenüber den Rangers und vor allem den Australiern - ganz großes Kino!  :daumen:
Treuester Trainer der Copa-Historie (seit dem 04.02.2000 bei Alianza Lima)

Ewige Nr. 1 der Copa Hall of Fame

DerHexer17

Danke, freut mich dass sie doch ein wenig Anklang findet.  ::blu::

Bleibcool

@blinder Kiwi Markert: Hast du eine andere Kolumne gelesen? Ich finde die aktuelle Kolumne ein wenig fad. Trainervorstellung, Reisebericht, Til Schweiger Bio. Nich wirklich prickelnd. Welche Sticheleien gegenüber uns Aussies meinst du? Ausser in der Überschrift kann ich keine Spitze erkennen??

Edith meint noch, dass der Raven mal beim Paulo in die Lehre geht. ::b::
8. Copa WM: Weltmeister der Herzen mit Australien

Jerry42

@bleibi: magst nicht wieder auf die große insel namens australien gehen?  ::wink::

MaoMD

Keine Angst Bleibi, die Spitzen kommen mit der Zeit und werden sicher noch schärfer.

Aber was soll man auch machen? Viele von uns haben vorgestern erst erfahren, dass wir eine Nordwestinsel mit allerlei ulkigem Getier besitzen; da liegt uns selbst das Schicksal der Fauna auf den Cook-Inseln momentan halt noch mehr am Herzen, als euer von Koreanern finanziertes Beuteltier-Gehege...
Aber keine Sorge, wir schicken schon irgendwann eine Mission mit Wissenschaftlern zu euch rüber, um Bleibcoolus vulgaris und seine Artgenossen für die Weltöffentlichkeit zu dokumentieren. Bis dahin, wascht euch noch ein bisschen hinter den Ohren!  ::b::
UEFA HJK Helsinki - CONMEBOL Danubio FC Montevideo - CAF El Gouna FC - AFC Waitakere City

Bleibcool

Ich geh mal wieder da hin wo das wahre Leben tobt. ::b:: :beer:

Edith meint noch, dass die Idee mit dem Cup zwischen euch Schafhirten und uns Männern durchaus nicht schlecht ist.

@Hexer: Das mit dem CFC sehe ich dann wieder getrennt. Da ist mir total egal wer gewinnt. Ich hoffe, dass André den CFC automatisieren kann, damit es eine Fortsetzung gibt.
8. Copa WM: Weltmeister der Herzen mit Australien

Jerry42

was bringt uns denn ein cup mit den aussies??? ihr verabschiedet euch alle nach der 1. runde und wir spielen erst wieder einen neuseeland cup  :daumen:

Florian Markert

Wir könnten ja großzügigerweise eine Vorqualifikation machen:

• Die Top 3 der Nordwest-Regionalliga A (auch als Hyundai A-League bekannt) spielen gegen die schlechtesten drei Mannschaften der Premier Division den 20. Turnierteilnehmer aus

• Die übrigen 19 Plätze werden nach reinen Leistungskriterien an die 10 Nationalligisten und die 9 besten Mannschaften der Premier Division vergeben.

Danach wird dann mit vier Fünfergruppen und K.O.-System weiter gespielt, um den Sieger des Whole New Zealand Cup zu ermitteln!  ::b::
Treuester Trainer der Copa-Historie (seit dem 04.02.2000 bei Alianza Lima)

Ewige Nr. 1 der Copa Hall of Fame

Roque

Cup mit Australien? Bundesligaveriene steigen doch auch erst in der Hauptrunde im DFB-Pokal ein...  Folglich, guter Vorschlag, der Whole New Zealand Cup. ::b::

Übrigens, gelungene Kolumne!  :daumen:
Åtvidabergs FF - Roquinho
Figueirense FC - Roquo
Mpumalanga Black Aces – Santa
- Roquatoni

Impressum