Neuigkeiten:

Folge Copa Mundial auf Tik Tok

Hauptmenü

Neuseeland - Football Championship

Begonnen von spookykid, 29. September 2009, 20:43:00

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Andi von Hideta

Zitat von: Marcool am 09. Oktober 2012, 12:23:28
Zitat von: Sush am 09. Oktober 2012, 12:19:58
Wenn man den Umgangston hier nicht gewohnt ist und dann noch gleich 2(?!) eventuelle Betrugsfälle aufdeckt, könnte man schon hinterfragen ob das Spiel nicht ein großer Quark ist, oder?!
Vielleicht konnte er die Smileys nicht als Hinweis zur Ironie deuten. Deine Interpretation ist auf jeden Fall nicht abwegig.

Naja aber er ist ja nun auch nicht erst seit gestern dabei. Ich habe ja am Anfang auch die smileys verweigert. Bin ja schließlich schon über 30, die Haare werden weniger etc. Da hat mans nicht so mit dem neumodischen Kram.  ::wink::
IFK Mariehamn - Clube do Remo - Tanta FC - Hatta Club - amtierender Weltmeister mit Österreich.

bender

Zitat von: Marcool am 08. Oktober 2012, 23:47:56
Zitat von: hofa am 08. Oktober 2012, 21:23:54
der "Moderator informieren"-Button funktioniert  :daumen:
Ja, der funktioniert und du bist auch nicht der erste, der den schon mal angeklickt hat. Die Beschwerde landet dann bei mir im E-Mail-Postkasten, woraufhin ich mir den Beitrag dann anschaue.

Dougmars Beitrag hatte ich auch gelesen, jedoch nicht gehandelt, da ich nicht zu ordnen konnte, ob es sich um Ironie handelt. Gelöscht hätte ich den Beitrag sowieso nicht, höchstens seine verbale Entgleisung rauseditiert. Und wenn ich sowas mache, dann schreibe ich es IMMER dazu (mit Begründung).

Da Dougmar ja seinen Forenaccount gelöscht hat, gehe ich davon aus, dass er selbst den Beitrag gelöscht hat. Warum er das gemacht hat, kann ich aber natürlich auch nicht sagen...

Den Beitrag hatte ich erst editiert (entschärft), später wurde er dann entfernt. Von wem weiß ich nicht.

Seinen Forenaccount habe ich auf seine Bitte hin gelöscht.
Kalmar FF     SuperSport United FC     Green Gully SC     Quilmes AC

Florian Markert

Löschen sollte evtl. eine Karenzzeit berücksichtigen. Ich bin doch relativ zuversichtlich, dass man die Problematik bzw. das mögliche Missverständnis im allgemeinen Interesse hätte auflösen können...
Treuester Trainer der Copa-Historie (seit dem 04.02.2000 bei Alianza Lima)

Ewige Nr. 1 der Copa Hall of Fame

Dr. Calakmul

Ich war mir sicher, dass er sich auf mich und Alpi bezog, allerdings wusste ich wie Marcool nicht, ob es ironisch gemeint ist oder nicht.
Naja, was solls...
Atlas Guadalajara     |     SV Ried     |      Hatta Club     |     Ittihad Tanger

🇹🇳  S35 Cupsieger & S36 Cup der Pokalsieger | Etoile Beni Khalled
🇦🇹  S40 Alpencupsieger | Wolfsberger AC
🎯 S41 Copa-Speedster Sieger | Palmerston North Marist
🌎 2026 Tipp-Weltmeister | WTC

hofa

also so wie er da stand war er für mich nicht ironisch gemeint. darum hab ich ihn gemeldet...

Christoph Patrasso - Ajax Amsterdam
Stefan Hofa - Waikato FC
Jaromir Patrasz Jeunesse Abidjan
Josef Hickersberger Reno United

faustball.union-rohrbach-berg.at

Sush

Schade nur dass wir jetzt weitere 4 Trainer mehr verloren haben durch son Quark...
Don´t hate the playa, hate the Game!

First Vienna FC - Sush
Chongqing Lifan - FU
SO Armée - Sushlan
Club Deportivo Wanka - Alexandre Sushinho

Marcool

Zitat von: Sush am 09. Oktober 2012, 19:44:06
Schade nur dass wir jetzt weitere 4 Trainer mehr verloren haben durch son Quark...
Die Beleidigung kam ja von ihm. Sonst hat keiner einen Fehler gemacht...
Wahrscheinlich wollte er einfach nur mit einem großen Knall abtreten...

Dr. Calakmul

Also wenn er wegen mir und Alpi aufgehört hat, hätte er genauso bei den nächsten kleinen Beschiss aufgehört.  ::wink::
Atlas Guadalajara     |     SV Ried     |      Hatta Club     |     Ittihad Tanger

AlpBen

Alpi ::dead::

Was war es denn für ein post?

Ich hab mal wieder nix mitgekriegt.. ::a::

Wenns um "auf dem Schlauch steht" geht bin ich immer vorn dabei.

:beer: :tock: :sieg:
FC Wacker Innsbruck
Seit Saison 35 ->BP: 5.Platz

Montego Bay United FC
Seit Saison 38 ->BP: 1.Platz 2xMeister

FC Cape Town
Seit Saison 38 ->BP: 11.Platz Aufstieg

Eastern Suburbs AFC
Seit Saison 36 ->BP: 1.Platz Aufstieg
[/ta

Dr. Calakmul

Andi von Hideta

Tststs, da hat wohl einer vergessen, die Zeitung durchzulesen.  ::ton::

"Zuerst einmal gewinnen wir gegen Manawatu und in Palmerston."
IFK Mariehamn - Clube do Remo - Tanta FC - Hatta Club - amtierender Weltmeister mit Österreich.

Dr. Calakmul

::ton:: ::c:: ::b::

Das sagt alles! Und noch eins...  ::b::

Florian Markert

Gratulation Andi, klasse Auftritt bei Waitakere.  :daumen: Ich bin für nächsten Freitag auf alle Fälle gewarnt!  ::ton::

Aber: WAS WAR DENN DA MIT FENRIS LOS???  ::shock:: ::shock:: ::shock::
Treuester Trainer der Copa-Historie (seit dem 04.02.2000 bei Alianza Lima)

Ewige Nr. 1 der Copa Hall of Fame

Roque

Herr Markert, auf einmal groß in der Presse unterwegs?! Guter Artikel für NZL! :daumen: Im Herzen bleibt man immer NZL... auch wenn du mir damals schon ziemlich hart die Meisterschaft vor der Nase weggenommen hast.  ::bl:: :daumen:
Åtvidabergs FF - Roquinho
Figueirense FC - Roquo
Mpumalanga Black Aces – Santa
- Roquatoni

Andi von Hideta

Zitat von: Florian Markert am 26. Oktober 2012, 22:39:11
Gratulation Andi, klasse Auftritt bei Waitakere.  :daumen: Ich bin für nächsten Freitag auf alle Fälle gewarnt!  ::ton::

Da sich ein Abstieg wohl nur schwerlich vermeiden lässt, sollte wenigstens noch etwas Bewegung in die Sache kommen. Einer muss ja den Meisterschaftskandidaten entgegenstehen, letzte Woche in Palmerston (6:5), diese Woche in Waitakere (4:3), nächste Woche dann bei den  Napier City Rovers (2:1).  ::cool::

Impressum