Neuigkeiten:

Der Weg direkt zum Spiel

Hauptmenü

Indien - I-League

Begonnen von spookykid, 29. September 2009, 20:43:34

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Chrille

Chrille

Nur 2 der letzten 6 Partien noch zu Hause. ::dead::

PS: Kolumne folgt morgen. :daumen:

Marcel

Marcel

Tja, irgendwie wohl trotzdem das Maximum rausgeholt.
Ich kann mich an keine Saison irgendwo erinnern, wo es soviele Unentschieden gab. Nur 2 Vereine ohne Unentschieden.

Chrille

Selbst mich hat es nun erwischt. Auch wenn ich mir das so nicht vorgestellt habe. ::bl::

Paolo Maldini

Na dann Gratulier ich mal als erster zur Meisterschaft  :daumen:

Die Churchill Brothers mit ihren (für mich nicht nachvollziehbaren Auswärtseinsen) habens Entschieden  ::evil::
:daumen:Härtestens PokalSM - Studio:daumen:
Paolo Maldini | Fernando Zezezaroszezesaros | Steve Zissou | Ling Ling (arbeitssuchend)
von allem ein wenig
Für ein Copa Treffen 2014!
Für einen Copa Stammtisch in München!
Für mehr Freibier!

Chrille

Wem gratulierst du denn da? Da kann noch viel passieren.
Die ersten 3 spielen International, das Ziel hab ich schonmal erreicht. :beer: :beer:

Crow will bei den Moorhühnern wohl noch eine Packung gegen mich in dieser Saison kassieren?  ::b::

Paolo Maldini

Dem richtigen Gratuliere ich, da brennt nicht wirklich mehr was an  ::wink:: (oder ich bluffe und warte darauf, dass derjenige nen Fehler macht ::b::)

sry Marcel falls ich dir damit die Internationalen Plätze madig gemacht hab.
War aus meiner Sicht die einzige Chance noch Meister zu werden, da ich weniger Heimspiele hatte als die anderen.
Paolo Maldini | Fernando Zezezaroszezesaros | Steve Zissou | Ling Ling (arbeitssuchend)
von allem ein wenig
Für mehr Freibier!

Chrille

Sorry mein Fehler. Die ersten beiden spielen Champions League, die anderen im AFC Cup. Grafische Einteilung stimmt schon so.
Dennoch dürfte der letzte (Rang 5) Platz heiß umkämpft sein.

Theoretisch kämpfen Rang 5 bis 10 noch um den letzten Platz. ::shock::

Paolo Maldini

Also ich denke mal schon, dass Flo seine beiden Spiele gewinnen wird, bei dem Rest TK.
Die ersten 5 werden schon so bleiben, lediglich in der Reihenfolge kann sich noch ein wenig ändern, je nach Spielausgängen.
von allem ein wenig
Für mehr Freibier!

Marcel

Verbessern werd ich mich nicht mehr.  ::blu:: Naja, wenigstens nicht abgestiegen und eventuell klappts doch mit dem Rekord der meisten Gegentreffer.  ::shy::

Chrille

Drücke dir die Daumen Marcel. Ist ja auch ein Titel. ::b::

Marcel

Glückwunsch Chrille.  :daumen:
Hat leider nicht mehr mit Gegentorrekord geklappt.  ::evil:: Aber Platz 7 statt 9 hört sich auch besser an, auch wenn es mir nichts bringt.

Floberle

Von mir auch alles Gute Chrille :daumen:

Hoffe nächste Saison kommt mal öfters ne Kolumne von dir ::b:: ::b:: ::b:: ::wink:: :daumen: :beer:
FC Wacker Innsbruck
Free State Stars
Brisbane Roar FC
Nashville SC

Auch in der Saison 2026-27 weiterhin erstklassig -
Die Augsburger Puppenkiste!!

Z'ruck in Liga Zwa! FC Wacker

Chrille

Danke Jungs. Endlich der Titel in Indien. :beer:
Ebenso für die meisten geschossenen Tore. :beer:

Ist ja wieder Freitags-ZAT da dürfte öfters eine Kolumne ihren Weg finden. ::b::

PM, auf in die Champions League. ::ap::

Impressum