Neuigkeiten:

Folge Copa Mundial auf Tik Tok

Hauptmenü

DFB-Pokal 2011/2012

Begonnen von Coach, 20. Juni 2011, 16:48:17

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Chrille

Pokal ist Pokal. Elfmeterschießen ist Elfmeterschießen. Brauchen nichtmal den weiten Weg nach Berlin fahren um den Pokal in den Himmel zu recken. ::ton:: ::b::

bluebiker

pragmatisch die fortuna ::b::, als zweitligameister gibt es ja auch ne schale, könnt ihr dann wieder hochrecken
BORUSSIA DORTMUND **** New England Revolution **** Newcastle United Jets FC **** Club Africain

Chrille

In der zweiten Liga gibts ne Felge. ::b::

hofa

Christoph Patrasso - Ajax Amsterdam
Stefan Hofa - Waikato FC
Jaromir Patrasz Jeunesse Abidjan
Josef Hickersberger Reno United

faustball.union-rohrbach-berg.at

bluebiker

Ach heute beneide ich den kloppo um die trainerstelle in Dortmund, muss keine Ansprache halten, Kiel hat ja im Vorfeld genug gemacht um die die BVB-Spieler zu motivieren.

Ist so ne Partie da sollte man auch bei einer Führung mit 3,4 Toren nicht aufhören um den Spinnern das Maul zu stopfen (schau mir mal ob mir der Satz noch um die Ohren fliegt) ::wink::
BORUSSIA DORTMUND **** New England Revolution **** Newcastle United Jets FC **** Club Africain

Brad & Jack Pott

das wird ´ne klar sache heute! leider... :(
Blog über meine Radtouren durch Europa:

https://to-bi-on-tour.blogspot.com

Copa-Viva La Revolución-Pokal

http://www.viva-cup.blogspot.de

Roque

ZitatKiel hat ja im Vorfeld genug gemacht um die die BVB-Spieler zu motivieren.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass das einen der Spieler interessiert. Außer den Großkreutz vielleicht. Ich glaube die können schon einschätzen, dass da einfach ein paar (mehr oder weniger) Amateurfußballer im Freuden- oder sonstigem Rausch übers Ziel hinausgeschossen sind.

Zitatschau mir mal ob mir der Satz noch um die Ohren fliegt)

Ich würde mich sehr freuen! Langsam wird das Spiel heute Abend doch interessant...  ::b::
Åtvidabergs FF - Roquinho
Figueirense FC - Roquo
Mpumalanga Black Aces – Santa
- Roquatoni

Joe Dalton

Ich fand die Fernseh-Entschuldigung der Kieler Spieler mehr als peinlich. So was kann man gerne persönlich machen, aber über die Medien?  :tock:

hofa

mal sehen ob ich das spiel heute in hd sehen kann...

Stefan Hofa - Waikato FC

bluebiker

ZitatIch glaube die können schon einschätzen, dass da einfach ein paar (mehr oder weniger) Amateurfußballer im Freuden- oder sonstigem Rausch übers Ziel hinausgeschossen sind.

Ein gewisser Anstand sollte dennoch an den Tag gelegt werden, außerdem sind die Kieler keine Amateure, die meisten von denen haben schon höherklassige gespielt (quasi RB Leipzig ohne die Ösi-Kohle)

ZitatIch fand die Fernseh-Entschuldigung der Kieler Spieler mehr als peinlich. So was kann man gerne persönlich machen, aber über die Medien?

Sehe ich genauso, deshalb Antwort heute Abend auf dem Platz geben!

hofa

zur einstimmung aufs heutige spiel:

zusammenfassung von 1. FC Südabraurupp - Holzbein Kiel

Stefan Hofa - Waikato FC

bluebiker

Das läuft doch wie geschmiert, der drops ist gelutscht, jetzt nur schauen das sich auf dem frostacker keiner verletzt  :daumen:

hofa

apropos frostacker - hab grad mal rein aus interesse nachgesehen wegen rasenheizung bei kiel. fehlanzeige, aber in der regionalliga hat bspw. der hallesche fc eine rasenheizung

wenn ich da nach österreich sehe, wo gerade versucht wird die liga ab kommenden wochenende über die bühne zu bringen, da haben 5 erstligisten (!) eine rasenheizung, beim sechsten (sv ried) werden gerade angebote eingeholt. :tock:

Stefan Hofa - Waikato FC

hofa

mein ard-kommentator rappt^^

Stefan Hofa - Waikato FC

bluebiker

Klarer Sieg - ich werd bekloppt, Dortmund kann seit Neuestem auch DFB Pokal  :daumen:

Impressum