Neuigkeiten:

Folge Copa Mundial auf Tik Tok

Hauptmenü

DFB-Pokal 2011/2012

Begonnen von Coach, 20. Juni 2011, 16:48:17

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Vlad

AC Oulu - Millonarios FC -  City of Lusaka - Adelaide United

In memoriam Newell's Old Boys

Marcool

Was machte denn der Norbert Meier in Berlin und wieso trug er ein graues Trikot mit der Nummer 10? ::b:: :tock:

Marcel

Schöne verarsche.  ::a:: ::dead:: Für sowas gehört man gleich mal für paar Wochen gesperrt....

Zitatwat war denn mit Babbel? hab ich da was verpasst?

Der soll im Verein alles weibliche gevögelt haben, was nicht bei 3 auf den Bäumen war. Und die Angestellten sind dann rausgeflogen, weil die Frau es mitbekommen hat. Und irgendwann hieß es dann von Babbels Frau, die ja in Müchen weiterlebte: "Entweder ich oder Berlin".

Chrille

Wie ist das eigentlich jetzt mit Fürth? Dortmund, Bayern und Gladbach werden sich über den Ligabetrieb zumindest für die Europa League qualifizieren. Darf Fürth nun über den Pokal ebenfalls rein?

derwahreroi

Zitat von: Chrille am 09. Februar 2012, 07:41:25
Wie ist das eigentlich jetzt mit Fürth? Dortmund, Bayern und Gladbach werden sich über den Ligabetrieb zumindest für die Europa League qualifizieren. Darf Fürth nun über den Pokal ebenfalls rein?

Ist der Pokalsieger für die CL qualifiziert, rückt der andere Finalist in die EL auf. Würden z.B Bayern und Dortmund im Endspiel stehen und in der Liga die beiden ersten Plätze belegen (also beide Finalisten in der CL spielen), dann würde meines Wissens nach der EL-Startplatz für den Pokalsieger an den 7. der Liga gehen.
SC Wiener Neustadt – derwahreroi / Kolumnist für Österreich

derwahreroi

Zitat von: Marcel am 08. Februar 2012, 23:20:43
Schöne verarsche.  ::a:: ::dead:: Für sowas gehört man gleich mal für paar Wochen gesperrt....

Falls du den Gladbacher Schauspieler meinst ::a::, stimme ich dir zu. Leider gibt es solch Typen immer wieder. Selbst wenn er für einige Spieler gesperrt werden sollte, steht Gladbach trotzdem im Halbfinale und er kriegt seinen Prämienanteil von den 3 Mio, die Gladbach zu einem Großteil ihm zu verdanken hat  X(

SC Wiener Neustadt – derwahreroi / Kolumnist für Österreich

Marcel

Ja ich weiß, das ist noch schlimmer. Und dann der finanzielle Schaden.

Dr. Zoidberg

Zitat von: Vlad am 08. Februar 2012, 21:13:12
Nö, der Stanislawski kann einfach nix. Und Hoffenheim spielt m.E. eh eine oder zwei Ligen zu hoch momentan. ;)

Jetzt ist er auch weg.  ::wink:: Mal gucken, ob das mit Hoffenheim auch noch passiert.

Chris

Zitat von: derwahreroi am 09. Februar 2012, 08:20:05

Ist der Pokalsieger für die CL qualifiziert, rückt der andere Finalist in die EL auf. Würden z.B Bayern und Dortmund im Endspiel stehen und in der Liga die beiden ersten Plätze belegen (also beide Finalisten in der CL spielen), dann würde meines Wissens nach der EL-Startplatz für den Pokalsieger an den 7. der Liga gehen.

RICHTIG!! Wenn beide Finalisten international spielen, bekommt die erste Liga einen EL Platz mehr ... ::wink::
TSV 1860 München (GER)

Erfolge gesamt: 9x nationaler Meister, 4x Zweitligameister, 1x Champions Leauge Sieger

Gefällt mir! Copa Mundial bei facebook: www.facebook.com/copamundial1999

Helginho

Fürth im Europapokal? Mich schaudert's! :D

Brad & Jack Pott

Fürth im Europapokal muss echt nicht sein - wobei: schlechter als dortmund werden sie´s auch nicht machen  ::b::
Blog über meine Radtouren durch Europa:

https://to-bi-on-tour.blogspot.com

Copa-Viva La Revolución-Pokal

http://www.viva-cup.blogspot.de

Chris

Kann mir auch nicht vorstellen das Fürth gegen einen der drei verbleibenden Clubs gewinnen könnt! ::ap::
TSV 1860 München (GER)

Erfolge gesamt: 9x nationaler Meister, 4x Zweitligameister, 1x Champions Leauge Sieger

Chrille

Zitat von: Chris am 09. Februar 2012, 11:50:52
Zitat von: derwahreroi am 09. Februar 2012, 08:20:05

RICHTIG!! Wenn beide Finalisten international spielen, bekommt die erste Liga einen EL Platz mehr ... ::wink::

Ah ok. War nicht sicher ob man dann bis zum Halbfinale runtergeht. Das bedeutet Fürth müsste ins Finale einziehen um sich zu qualifizieren. Danke. :daumen:

Chris

... gab es letztens erst, war es nicht mit Hannover so? Ist auf alle Fälle noch nicht lange her ... ::wink::
TSV 1860 München (GER)

Vinnie

Zitat von: Roque am 08. Februar 2012, 15:51:08
ZitatBei sky wurde es gestern gut hinterfragt: Warum geht Hoeneß gerade jetzt mit der Unterstützung für den BVB an die Öffentlichkeit???

Schwieriger Punkt... kann man so sehen oder so sehen. Weitaus schlimmer wäre es aber wohl für den BVB gewesen, wenn sie gleich mit der Aussage, dass sie womöglich nur durch Hilfe des FCB überleben konnten, hätten leben müssen. Jetzt können sie wohl drüber stehen. Und nach der (von mir unterstellten) Logik der Frage von Sky hätte die Aussage ja schon letzte Saison fallen müssen.

Vielleicht hilft`s aber dem ein oder anderen BVB-Fan seinen Hass auf den FCB runterzufahren...  ::quest::

Tja, warum gerade jetzt. Die Frage stellt man sich: EInen zuviel getrunken, schlechten Sex gehabt, WOscht scheiße gewesen in der Fabrik, Ärger mitm Rummenigge, mitm Kaiser oder merkt er, daß der Effekt vom Busenfreund Osram gerade verpufft, hat er Aki Watzke angerufen und der hat ihn irgendwie doof abgebügelt...wer weiß es. Vielleicht wollte er auch einfach nur vor den Fans rumprollen...

Der Uli schlägt halt manchmal gerne über die Stränge - isso.

Fakt is, fairer Zug von den Bayern, einem Konkurrenten mal eben so 2 Mios rüberzuschieben...

Fakt is aber auch, Dortmund hätte die 18 Mios für Reus nicht in die Hand genommen, wenn nicht Watzke und Zorc in den vergangenen Jahren einen wirtschaftlich doch recht ordentlichen Kurs eingeschlagen hätten. Dennoch - dafür wird wohl einer gehen müssen in der Saisonpause, sei es Kagawa, Götze, Barrios oder Lewandowski. Man wird sehen. Vielleicht auch Sven Bender oder der Dauerkandidat Subotic.
Die Säkularisierung des Fußballs begann am 8. Juli 1990. Und Gott weinte auf dem Rasen von Rom.

(11 Freunde)
____

Bernd W. - Meister der Herzen!
_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Impressum