Neuigkeiten:

Folge Copa Mundial auf Tik Tok

Hauptmenü

DFB-Pokal 2011/2012

Begonnen von Coach, 20. Juni 2011, 16:48:17

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Dr. Zoidberg

Zitat von: Skinny Norris am 12. Februar 2012, 22:11:06
ZitatMuss ich zustimmen, zumindestens hier im Norden ist es oft genau das, die Bayern-Fans sind zwar auch oft arrogant, aber die Dortmunder kommen bei Erfolg schnell ins Beleidigende...

Meinst Du die (ich zitiere die Kieler - das liegt im Norden, oder?): "BVB - H***nsöh-hö-ne!"... ::shy::

Da ich fast im Epizentrum lebe bekomme ich tagtäglich die rosarot-schwarzgelbe Glückseligkeit  mit, das ist auf die Dauer EXTREM nervig. Von großartigen Beleidigungen, die über das normale Maß hinausgehen bekomme ich hier aber GAR NIX mit... ::quest:: ::scratch::

Naja, hier muss man trennen zwischen dem Verein selbst und den Fans, finde die Verantwortlichen von Dortmund sehr sympathisch und komme auch mit den Fans hier im Forum meist gut aus, aber wenn man sich dann jedes Wochenende anhören muss von den Dortmunder Fans "In [Ort des letzten Gegners], da liegen Leichen mit aufgeschlitzten Bäuchen und in den Bäuchen da liegen Messer mit der Aufschrift Wir warn besser!", meistens dann noch mit der zweiten Strophe die immer Gelsenkirchen heißt, finde ich das mehr als zweifelhaft...bei Holstein Kiel finde ich hingegen die Macher oft arrogant, die Fans gehen aber meistens, zumindestens um einiges erträglicher als die vom VfB Lübeck...

Chrille

Zitat
kicker: Fürth steht im Pokalhalbfinale, trifft zu Hause auf den BVB - für viele ein Jahrhundertspiel. Besteht die Gefahr, dass dadurch die Liga vernachlässigt wird?

Asamoah: Mit dem 5:1 über Paderborn vier Tage nach dem Sieg in Hoffenheim haben wir die Antwort darauf doch schon gegeben. Die Liga hat Priorität, der Aufstieg ist das große Ziel. Lüdenscheid ist nur ein Bonus.

kicker: Lüdenscheid?

Asamoah: Auch wenn ich für die SpVgg selbstverständlich alles gebe, bin ich im Herzen Schalker, das ist mein Verein - somit erklärt sich das mit Lüdenscheid.

Den Gerald muss man einfach mögen. ::b:: ::b::

Skinny Norris

Vinnie

FInd ich auch - sympathischer Kerl...weiß zwar nicht genau, was er und Weidenfeller da immer haben, aber ich könnte mir vorstellen, da is keiner ganz unschuldig...
Die Säkularisierung des Fußballs begann am 8. Juli 1990. Und Gott weinte auf dem Rasen von Rom.

(11 Freunde)
____

Bernd W. - Meister der Herzen!
_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

bluebiker

Ja, ja der Blondie ist schon ein klasse Kerl!

ZitatZitat einfügen
FInd ich auch - sympathischer Kerl...weiß zwar nicht genau, was er und Weidenfeller da immer haben, aber ich könnte mir vorstellen, da is keiner ganz unschuldig...

schließ ich mich an und hoffe auf keine Fortsetzung im März
BORUSSIA DORTMUND **** New England Revolution **** Newcastle United Jets FC **** Club Africain

hofa

Zitat von: http://www.kicker.de/news/fussball/dfbpokal/startseite/565110/artikel_dynamo_geisterspiel-statt-pokalausschluss.html
Dresden: DFB-Kontrollausschuss ändert die Strafe

Dynamo: Geisterspiel statt Pokalausschluss

Mit einem Paukenschlag reagierte das Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) Ende November in erster Instanz auf die Ausschreitungen beim Pokalspiel der 2. Runde zwischen Borussia Dortmund und Dynamo Dresden (2:0), der DFB-Kontrollausschuss hat am Donnerstag das Urteil aber abgeschwächt. Dresden darf nun doch am DFB-Pokal 2012/13 teilnehmen - allerdings mit Konsequenzen im aktuellen Zweitligabetrieb.

Christoph Patrasso - Ajax Amsterdam
Stefan Hofa - Waikato FC
Jaromir Patrasz Jeunesse Abidjan
Josef Hickersberger Reno United

faustball.union-rohrbach-berg.at

Skinny Norris

Paulo

Ich finde es für die Nicht-Chaoten unter den Dresdner Fans auch ok.
Andererseits ist es ein so hinlänglich bekanntes Muster, dass im Fußball zunächst verhängte, drakonische Strafen in der nächsten Instanz stark abgemildert werden, dass man das nicht mehr ernst nehmen kann. Und die Strafen auch ihre Funktion als abschreckende Wirkung nicht erfüllen können.
Estrela Amadora
CA Independiente
Stella d'Adjamé
Manly United FC

Coach

Zitat von: Paulo am 24. Februar 2012, 10:45:37
Ich finde es für die Nicht-Chaoten unter den Dresdner Fans auch ok.
Andererseits ist es ein so hinlänglich bekanntes Muster, dass im Fußball zunächst verhängte, drakonische Strafen in der nächsten Instanz stark abgemildert werden, dass man das nicht mehr ernst nehmen kann. Und die Strafen auch ihre Funktion als abschreckende Wirkung nicht erfüllen können.
danke
- die rechte Hand
- Dr.P.Pacult

Wo ist meine Superettan hin?

Coach

- die rechte Hand
- Dr.P.Pacult

Wo ist meine Superettan hin?

weltkicker

selbstredent muss doch ein Ossi  dabei sein :daumen:
amtierender Meister der Polen mit RKS Radomiak Radom, http://nichtklicken.net

Dr. Zoidberg

Dortmund kann es ja tatsächlich schaffen, ins Finale zu kommen, ohne gegen einen Erstligisten gespielt zu haben bis dahin... :tock:

Chrille

Zitat von: Dr. Zoidberg am 18. März 2012, 17:36:42
Dortmund kann es ja tatsächlich schaffen, ins Finale zu kommen, ohne gegen einen Erstligisten gespielt zu haben bis dahin... :tock:

Nur blöd das die an Fürth scheitern. ::ton::

Schlimmer finde ich die Tatsache, dass alle Dortmund-Spiele live im free TV zu sehen waren. ::bl::

Skinny Norris

Meisterbonus...?

Die Hoffnung auf eine Sensation ist scheinbar leider größer als die Hoffnung auf ein geiles Spiel... ::diss::

bluebiker

Reicht doch wenn man gegen einen Erstligisten im Finale spielt...

... und den dann möglichst auch noch schlägt  ::ton::

Eine gute Auslosung kann man uns wirklich nicht vorwerfen und bis auf sandhausen haben unsere gegner allesamt schon erstligisten diese saison rausgeschmissen
BORUSSIA DORTMUND **** New England Revolution **** Newcastle United Jets FC **** Club Africain

Impressum