Neuigkeiten:

Folge Copa Mundial auf Insta

Hauptmenü

DFB-Pokal 2011/2012

Begonnen von Coach, 20. Juni 2011, 16:48:17

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Coach

bin wieder zu Hause, wie geil, war wieder mal oben an der Ostsee, habe beim 4:3 rumgeschrien wie ein blöder, alle haben mich blöde angeklotzt, dachte schon ich krieg aufs Maul.

- die rechte Hand
- Dr.P.Pacult

Wo ist meine Superettan hin?

weltkicker

hab ich doch gesacht, unser Coach aufm Tisch und singt schmutzige Lieder ::b:: :daumen:
amtierender Meister der Polen mit RKS Radomiak Radom, http://nichtklicken.net

Skinny Norris

Ich denke, generell dürften gestern Abend diverse Radeberger über die Tresen der Dresdner Innenstadt gewandert sein...

Chrille

Endlich mal wieder die zweite Runde erreicht. :beer: :beer: :daumen:

Marcool

Übrigens wieder toll, dass die Auslosung der 2. Runde nur bei Sky zu sehen sein wird... :angry:

bluebiker

videotext, internet - wir werden es früh genug erfahren

so ne auslsoung brauch nen gewissen rahmen

da ist das topspiel hertha-nürnberg gerade gut genug  ::wink::
BORUSSIA DORTMUND **** New England Revolution **** Newcastle United Jets FC **** Club Africain

Coach

wann ist sie denn überhaupt?
- die rechte Hand
- Dr.P.Pacult

Marcool

Zitat von: bluebiker am 01. August 2011, 15:17:19
videotext, internet - wir werden es früh genug erfahren
Ja danke, ich wollte ´ne Brieftaube beauftragen. :tock: ::ton:: ::wink::

Aber ich finde die Auslosungen zeichnen den DFB-Pokal aus und gehören einfach dazu. Deswegen finde ich es sch...ade, dass sich Sky das jetzt auch noch unter den Nagel reißt, um die Menschen noch mehr in das mehr als überteuerte Pay-TV zu zwingen (wobei ich kaum glaube, dass jemand das jetzt von den Auslosungen abhängig macht, weswegen ich finde, dass sie das wenigstens im Free-TV hätten lassen können).

Aber gut, was soll das beschweren, nützt ja eh nichts. Und außerdem glaube ich, dass nicht die Auslosungen aller Runden bei Sky sind. (::quest::)

bluebiker

Wenn sie sich schon die 2. Runde krallen glaube ich net das sie die übrigen hergeben  ::bl::

da ich sky habe juckt es mich net besonders, kann deinen ärger aber verstehen
BORUSSIA DORTMUND **** New England Revolution **** Newcastle United Jets FC **** Club Africain

Marcool

Ich meine auf jeden Fall, das es letzte Saison doch auch so war, dass vereinzelte Runden bei Sky zu sehen waren, aber nicht alle. ::scratch::

bluebiker

gehört diese vermutung nicht in die anteilung quizfragen....

Pippo

Noch ein netter Nachtrag zum Spiel ZFC Meuselwitz - Hertha BSC: die beiden Radiospots aus dem Vorgeplänkel:

http://daten.bluechip.de/daten/marketing/Mitschnitt%20f%C3%BCr%20Antenne%20Thueringen.mp3
Herfolge BK  Herfolge BK  Olympiakos Volou Allianssi Vantaa    
WELTMEISTERTRAINER VON DÄNEMARK

Coach

Stimmen zum Zweitrundenschlager schwarz/gelb gegen schwarz/gelb

ZitatAndreas Ritter (Präsident): ,,Ich fasse es nicht! Mein Traumlos war jahrelang der FC Bayern München. Doch das wird nun sogar noch gesteigert! Wir dürfen gegen die derzeit wohl beste Mannschaft Deutschlands antreten. Ich freue mich auf das Gänsehaut-Feeling in dieser gigantischen Arena in Dortmund." 

Steffen Menze (Sportlicher Leiter): ,,Ach du großer Gott! Schwarz-Gelb gegen Schwarz-Gelb... Für unsere Spieler wird das sicherlich ein tolles Erlebnis, gegen die momentan beste Mannschaft Deutschlands zu spielen.

Ralf Loose (Cheftrainer): ,,Wahnsinn! Es ist das schwierigste Los, das im Topf lag. Wir spielen auswärts gegen meinen Heimatclub. Für unsere Spieler wird dies sicher ein unvergessliches Erlebnis werden, denn so oft spielt man ja nicht im Signal Iduna Park. Ich hoffe, dass das Stadion voll wird, damit wir auch diese einzigartige Atmosphäre genießen können. Bestimmt werde ich viele Freunde wiedertreffen."

Cristian Fiel (Mannschaftskapitän): ,,Danke an Sara Nuru für dieses Traumlos. Berlin, wir kommen! ;-) Nach dem Vizemeister bekommen wir jetzt den Meister. Mehr geht nicht. Mir fehlen die Worte..."

Dr. Peter Pacult`s rechte Hand (Kritiker und Alterspräsident der SG Dynamo Dresden): " Schade Dortmund, alles ist vorbei, alles ist vorbei, alles ist vorbei."
- die rechte Hand
- Dr.P.Pacult

Chris

Zitat von: Chrille am 01. August 2011, 09:23:40
Endlich mal wieder die zweite Runde erreicht. :beer: :beer: :daumen:

da is jetzt aber auch feierabend ... :beer:
TSV 1860 München (GER)

Erfolge gesamt: 9x nationaler Meister, 4x Zweitligameister, 1x Champions Leauge Sieger

Gefällt mir! Copa Mundial bei facebook: www.facebook.com/copamundial1999

Impressum