Kontinentalmeisterschaften

Begonnen von Andi von Hideta, 08. August 2011, 23:00:37

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Andi von Hideta

Zitat von: picknick am 29. März 2011, 13:24:39
Verschiedene neue bzw. alte Modus-Vorschläge für die WM sind ja bereits da, hab nur leicht den Überblick verloren wieviele Modus-Vorschläge jetzt genau da sind  ::quest::

Ich würde mich anbieten diese Vorschläge vor der nächsten WM zum testen als Turnier anzubieten. Heiß genau:

Die nächste Copa-WM findet (überschlagen) in der 35. Copa-Saison statt! Mittig davon, also 33. Copa-Saison biete ich GLEICHZEITIG 4 Turniere an:

- Europameisterschaft
- Amerikameisterschaft
- Afrikameisterschaft
- Asienmeisterschaft

Bei diesen 4 Turnieren können 4 neue WM-Modus-Vorschläge ausgetestet werden. Da es gleichzeitig statt findet kann direkt verglichen werden zwischen den verschiedenen Modus-Varianten für die nächste WM. Noch dazu wird der Vergleich erhöht in dem die Teilnehmer an allen 4 Turnieren spielen können. So ist die Chance höher falls in einem Wettbewerb ausgeschieden noch im anderen eine Runde weiter zu kommen usw. Diese Teilnehmer werden nach Turnierende auch noch einen Fragebogen bekommen wo angereutzt wird was besser ist bzw. die Meinung dazu schreiben können. Nach der Auswertung des Fragebogens sollten alle Pro/Contras geklärt sein und noch genug Zeit über sein diese dann für die nächste Copa-WM umsetzten zu können.

Lust? Wenn ja dann sollten maximal bzw. die schlüssigsten 4 Modus-Vorschläge bis zum Ende der 32. Copa-Saison gesammelt werden ...
Wie das genau abläuft mit den 4 Turnieren gleichzeitig ist im Moment zweitrangig, wichtiger wären jetzt 4 konstruktive Modus-Vorschläge.

Das haben wir wohl etwas aus den Augen verloren. Wir wollten damit doch einen neuen WM-Modus finden. Wie siehts damit aus?
IFK Mariehamn - Clube do Remo - Tanta FC - Hatta Club - amtierender Weltmeister mit Österreich.

pepe33

Tja, leider haben wir auch picknick ein bisschen aus den Augen verloren... ::bl::
AS Saint-Etienne  |   Coronel Bolognesi

Powerkraut

Ich werde ihn beim nächsten Treffen der Frankfurter Runde mal drauf ansprechen bzw. versuchen, ihn zusammen mit Cafu zu einer Wiederkehr zu überreden.

pepe33

AS Saint-Etienne  |   Coronel Bolognesi

Andi von Hideta

Wir können für die ganze Sache ja auch 4 Mitspieler suchen, die jeweils ein Turnier übernehmen.
IFK Mariehamn - Clube do Remo - Tanta FC - Hatta Club - amtierender Weltmeister mit Österreich.

Marcel

ZitatIch werde ihn beim nächsten Treffen der Frankfurter Runde mal drauf ansprechen bzw. versuchen, ihn zusammen mit Cafu zu einer Wiederkehr zu überreden.

Cafu ist doch noch da.  ::wink::

cafu

Zitat von: Marcel am 09. August 2011, 20:01:20
ZitatIch werde ihn beim nächsten Treffen der Frankfurter Runde mal drauf ansprechen bzw. versuchen, ihn zusammen mit Cafu zu einer Wiederkehr zu überreden.

Cafu ist doch noch da.  ::wink::

hilft mir mal einer. weis nicht was du mir sagen willst. scheiß alkohol auf der arbeit! :beer:
COPA Treffen 2014 - München

Abstimmen und teilnehmen!

http://www.copaforum.de/index.php?topic=3809.15

Marcool

Marcel wollte einen Witz machen... ::bl:: Erklärung genug? ::b::

Paulo

Zitat von: Powerkraut am 09. August 2011, 10:23:19
Ich werde ihn beim nächsten Treffen der Frankfurter Runde mal drauf ansprechen bzw. versuchen, ihn zusammen mit Cafu zu einer Wiederkehr zu überreden.

also ich verstehs  ::ton::
Estrela Amadora
CA Independiente
Stella d'Adjamé
Manly United FC

cafu

achja, jetzt hab ichs dann auch.
ich werde versuchen, ebenfalls auf mich einzureden, dass ich wieder mit copa anfange! :daumen: ::ton::

Marcel

Zitatich werde versuchen, ebenfalls auf mich einzureden, dass ich wieder mit copa anfange!  :daumen: ::ton::

Ach, muss nicht sein...  ::ton::

cafu

Paulo, schau doch heute abend mal bei Marcel vorbei und hau ihm rechts uns links eine auf die Backe.  ::b::

kein respekt mehr vor dem alter.... ::ton::

Floberle

Also ich kann in der kommenden Saison aufgrund meines Urlaubs so ca. in der Mitte der kommenden Copasaison leider weder als Trainer einer Nationalmannschaft noch als Leiter einer der Kontinentalmeisterschaften zur Verfügung stehen.

Aber die Idee finde ich nicht schlecht. Es stellt sich mir nur die Frage welche Modis dass sein sollen.
FC Wacker Innsbruck
Free State Stars
Brisbane Roar FC
Nashville SC

Auch in der Saison 2026-27 weiterhin erstklassig -
Die Augsburger Puppenkiste!!

Z'ruck in Liga Zwa! FC Wacker

Marcel

Zitatkein respekt mehr vor dem alter....

::quest:: ::quest:: Biste nicht 1 oder 2 Monate jünger??  ::blu::

Andi von Hideta

Zitat von: Florian Eberle am 11. August 2011, 11:59:49
Aber die Idee finde ich nicht schlecht. Es stellt sich mir nur die Frage welche Modis dass sein sollen.

Es gab ja nach und während der WM einige Vorschläge. Das dürften meiner Erinnerung nach auch nicht mehr als 3 oder 4 gewesen sein.

Wir brauchen 4 Freiwillige, die je ein Turnier organiesieren und eben die Trainer, wobei es da ja wohl genug gibt. Jeder Trainer kann ja dann auch an mehreren Turnieren teilnehmen, macht so eh mehr Sinn wegen der Vergleichbarkeit.

Also Freiwillige vor: Ich könnte auch ein Turnier übernehmen.

Impressum