Neue Saison?

Begonnen von Vinnie, 26. August 2011, 15:59:06

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Roberto Carlos

Stimmt, ohne das neckische Gerd-Symbol wär eine Saisonumstellung nicht mehr dasselbe... :tock: :beer:

Vlad

ZitatDie Saisonumstellung verschiebt sich auf den 02.09.
Schade, ich hab mich wirklich auf die neuen Spielpläne gefreut.  ::diss::
AC Oulu - Millonarios FC -  City of Lusaka - Adelaide United

In memoriam Newell's Old Boys

bluebiker

halt ne woche länger freuen  ::wink::

weil einfach einfach einfach ist ::ton::
BORUSSIA DORTMUND **** New England Revolution **** Newcastle United Jets FC **** Club Africain

Marcool

Zitat von: Vlad am 26. August 2011, 23:13:42
ZitatDie Saisonumstellung verschiebt sich auf den 02.09.
Schade, ich hab mich wirklich auf die neuen Spielpläne gefreut.  ::diss::
Der Spielplanschlüssel ist doch immer derselbe, kannst dir also trotzdem die neuen Spielpläne schon ansehen. ::wink::

jolebeau

Jetzt wird`s langsam eng und auf meine Mail ans Copa-team habe ich leider noch keine Antwort bekommen.

Ich bin ab dem kommenden Mittwoch für 3,5 Wochen im Urlaub und hatte gehofft noch Urlaubszüge abgeben zu können.
Da sich der Saisonstart jetzt verzögert, stehe ich vor einem großen Problem, da ich nicht davon ausgehe im Urlaub einen Internetzugang zu haben.
Gibts dafür ne Lösung?
  Portuguesa de Desportos
  Mokawloon al-Arab
Dundee FC

Vinnie

Zitat von: jolebeau am 29. August 2011, 15:12:42
Jetzt wird`s langsam eng und auf meine Mail ans Copa-team habe ich leider noch keine Antwort bekommen.

Ich bin ab dem kommenden Mittwoch für 3,5 Wochen im Urlaub und hatte gehofft noch Urlaubszüge abgeben zu können.
Da sich der Saisonstart jetzt verzögert, stehe ich vor einem großen Problem, da ich nicht davon ausgehe im Urlaub einen Internetzugang zu haben.
Gibts dafür ne Lösung?

1. Glückwunsch zu 3 1/2 Wochen Urlaub - find ich recht unverschämt, bin aber insgeheim total neidisch...  ::wink::
2. Gibt´s wirklich noch Urlaubsflecken ohne Internet-Café?
3. Klar, schwierige Situation. Evtl. einen befreundeten Copatador ohne Ligenüberschneidung bitten, für Dich zu setzen? Würde mich ggf. anbieten, aber evtl. einfach jemand anderes Deines Vertrauens.
Die Säkularisierung des Fußballs begann am 8. Juli 1990. Und Gott weinte auf dem Rasen von Rom.

(11 Freunde)
____

Bernd W. - Meister der Herzen!
_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

jolebeau

Zitat1. Glückwunsch zu 3 1/2 Wochen Urlaub - find ich recht unverschämt, bin aber insgeheim total neidisch...  wink
3. Klar, schwierige Situation. Evtl. einen befreundeten Copatador ohne Ligenüberschneidung bitten, für Dich zu setzen? Würde mich ggf. anbieten, aber evtl. einfach jemand anderes Deines Vertrauens.

zu 1.) Danach geht`s gnadenlos in dem Diplomstress. 7 mündliche Prüfungen und Diplomarbeit, da habe ich mir vorher so einen Urlaub noch verdient  ::cool::
zu 2.) Ich hoffe auf einen Zugang, aber als ich von Orten gelesen habe mit maximal 4 Stunden Strom am Tag kamen Bedenken auf  ::wink::
zu 3.) Ich habe schon jemanden rekrutiert. Allerdings wären mir Urlaubszüge lieber.

Ich melde mich morgen nochmal abschließend zu dem Thema! 
  Portuguesa de Desportos
  Mokawloon al-Arab
Dundee FC

Vinnie

Zitat von: jolebeau am 29. August 2011, 15:42:21
Zitat1. Glückwunsch zu 3 1/2 Wochen Urlaub - find ich recht unverschämt, bin aber insgeheim total neidisch...  wink

zu 1.) Danach geht`s gnadenlos in dem Diplomstress. 7 mündliche Prüfungen und Diplomarbeit, da habe ich mir vorher so einen Urlaub noch verdient  ::cool::
zu 2.) Ich hoffe auf einen Zugang, aber als ich von Orten gelesen habe mit maximal 4 Stunden Strom am Tag kamen Bedenken auf  ::wink::
zu 3.) Ich habe schon jemanden rekrutiert. Allerdings wären mir Urlaubszüge lieber.

Ich melde mich morgen nochmal abschließend zu dem Thema! 

2 klingt exotisch, wohin geht´s?
Die Säkularisierung des Fußballs begann am 8. Juli 1990. Und Gott weinte auf dem Rasen von Rom.

(11 Freunde)
____

_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

jolebeau

Auf hoffentlich menschenverlassene und paradiesisch schöne thailändische Inseln!
  Portuguesa de Desportos
  Mokawloon al-Arab
Dundee FC

Vinnie

Zitat von: jolebeau am 29. August 2011, 15:51:31
Auf hoffentlich menschenverlassene und paradiesisch schöne thailändische Inseln!

Ah, er macht einen auf di Caprio! ;-)

Viel Spaß und danach viel Erfolg beim Diplom!

(11 Freunde)
____

_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Paulo

Zitat von: jolebeau am 29. August 2011, 15:42:21
aber als ich von Orten gelesen habe mit maximal 4 Stunden Strom am Tag kamen Bedenken auf  ::wink::

da hatte ich jetzt auf Mittelhessen oder Sibirien getippt  ::ton::
Estrela Amadora
CA Independiente
Stella d'Adjamé
Manly United FC

Vinnie

Zitat von: Paulo am 29. August 2011, 19:48:29
da hatte ich jetzt auf Mittelhessen oder Sibirien getippt  ::ton::

Vorsicht, Frollein!  ::c::

(11 Freunde)
____

_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

jolebeau

Mein Entschluss ist gefasst. Da ich am Wochenende noch in Bangkok sein werde, kann ich mir dort ein Internetcafé suchen und meine Urlaubszüge abgeben.
Dann muss die Saisonumstellung am Freitag aber auch stattfinden, sonst stehe ich vor dem nächsten Problem.
Dann wäre mein Vorschlag einfach auf meine Rückkehr zu warten   ::ton:: ::c::
  Portuguesa de Desportos
  Mokawloon al-Arab
Dundee FC

Vinnie

(11 Freunde)
____

_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Paulo

hätte ich auch nix dagegen, da ich auch 4 wochen in urlaub fahre  ::cool::
Estrela Amadora
CA Independiente
Stella d'Adjamé
Manly United FC