Neuigkeiten:

Folge Copa Mundial auf Insta

Hauptmenü

USA - Major League Soccer

Begonnen von Chrille, 01. Oktober 2009, 16:09:51

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

danfire

So viele Heimspiele zum Saisonende und alle 6:6 (das erinnert mich an die 32. Saison).
Da kann man fast nur von einem schwarzen Freitag sprechen...Saisonziel: internationaler Wettbewerb halten...

Aber ich schließe mich da Maldini an, dann gewinne ich eben die US Open  ::b::

Gleichzeitig gratuliere ich dir zur Meisterschaft Paolo  :sieg:

Danke für die Kolumne und den US Open, Mave  :daumen:

Im Pokal der Pokalsieger geht es für Chicago nächsten ZAT im Elfmeterschießen um den Sieg (Daumen drücken).
TSV Alemannia Aachen 2x
Chicago Fire 2x1x1x
Glenfield Rovers 5x 3x
US Monastir  1x
9. CFC - 3., 5. und 8. US-Open - 3. Lions Cup Sieger

bluebiker

Zoidy, wir haben Dich wieder  :daumen: :daumen: :daumen:
BORUSSIA DORTMUND **** New England Revolution **** Newcastle United Jets FC **** Club Africain

Marcool

Das nenne ich mal hochschlafen! ::shock:: ::ton:: Aber trotzdem schön, dass du wieder in den Staaten bist, Zoidy!

Und schade, dass skua jetzt nicht mehr dabei ist! ::shock:: Aber war das war doch sicher nicht so gewollt, oder?

Dr. Zoidberg

Also es sollte halt ein Rücktausch werden, den skua wohl leider etwas verbockt hat. Aber eigentlich wollte ich in so einer Situation den Tausch nicht durchführen, da mir das selber ein wenig peinlich ist, skua führt die Crew in die erste Liga und ich seinen Club in die Zweite und schaffe es dann nicht, den Verein wieder zurück in Liga 1 zu führen, aber er wollte gerne aus zeitlichen Gründen wieder zurück nach Argentinien, da nächste Saison die Zeit ein wenig knapp bei ihm ist und ihn das in der ersten Liga in der USA doch sehr stören würde, falls ein NMR dazwischen kommen würde. ::wink::

Ich freue mich natürlich sehr über die Heimkehr, habe ja gesagt, ich komme auf jeden Fall wieder, hätte den Verein aber auch auf jeder anderen Position wieder übernommen, von Copa Libertadores bis zum letzten Platz in der NASL :daumen:

Paolo Maldini

Welcome back Zoidy  :daumen:

Glückwunsch Mav für die Copa America  :daumen: (leider ja kein rein Amerikanisches Duell)

Glückwunsch zum Pokalsieg danfire  :daumen:

da hab ich ja 2 mal richtig gelegen mit meiner Prognose  ::wink::
:daumen:Härtestens PokalSM - Studio:daumen:
Paolo Maldini | Fernando Zezezaroszezesaros | Steve Zissou | Ling Ling (arbeitssuchend)
von allem ein wenig
Für ein Copa Treffen 2014!
Für einen Copa Stammtisch in München!
Für mehr Freibier!

bluebiker

Vielen Dank, Paolo

musste net sein das amerikanische Duell, sonst hätte ich da am Ende auch noch gegen Dich verloren  ::wink::
BORUSSIA DORTMUND **** New England Revolution **** Newcastle United Jets FC **** Club Africain

Marcool

Zitat von: BarneyDann machen wir den Eisenbahnern aus Carolina Knoten in die Schienen.
Na der Junge hat aber eine große Klappe. Erinnert mich ein bißchen an mich selbst. Gefällt mir. ::evil:: ::b::

Dr. Zoidberg

Wollte mal ein Lob für die Kolumne rausgeben, finde die echt klasse :daumen: :daumen:

Chris

Jepp, kann ich nur zustimmen...
war auch ein Grund wieso ich in die USA gewechselt bin!

Weiter so! :daumen: :daumen:
TSV 1860 München (GER)

Erfolge gesamt: 9x nationaler Meister, 4x Zweitligameister, 1x Champions Leauge Sieger

Gefällt mir! Copa Mundial bei facebook: www.facebook.com/copamundial1999

Dr. Zoidberg

Ich habe doch die neue Quiz-Frage auch richtig beantwortet ::quest:: Beim US-Open-Tipp war meine Antwort dabei ::quest::

Chris

PS: US Open übrigens sehr geil ... :daumen:
TSV 1860 München (GER)

Erfolge gesamt: 9x nationaler Meister, 4x Zweitligameister, 1x Champions Leauge Sieger

bluebiker

ZitatIch habe doch die neue Quiz-Frage auch richtig beantwortet Beim US-Open-Tipp war meine Antwort dabei

Wurde überprüft und korrigiert, entschuldige bitte

ZitatPS: US Open übrigens sehr geil ...

Vielen Dank  ::cool::

Marcool

Chris, wenn du so sehr um die 6 bettelst, dann bekommst du sie beim nächsten Aufeinandertreffen auch...

Chris

... selber Schuld! Irgendwo musste ich mein rießiges Rest TK noch loswerden! ::wink::
TSV 1860 München (GER)

_theOne

Sorry,

ich werde die USA einmal verlassen. Das Glück ist mir hier seit einigen Saisons nicht mehr treu.

Aber eins ist klar, eines Tages werdet ihr mich wiedersehen. Danke für die bisher tollen Jahre, Kolumnen und spannenden Meisterschaften!

No Risk, No Fun

Eine Stadt, ein Verein --- FCZ

Der Verlorene Sohn ---zuhause in Seattle

Impressum