Neuigkeiten:

Der Weg direkt zum Spiel

Hauptmenü

USA - Major League Soccer

Begonnen von Chrille, 01. Oktober 2009, 16:09:51

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Wielandt18xy

Zitat von: AlpBen am 11. Februar 2014, 12:27:07
::bl:: Ich möchte nichts heraufbeschwören aber Wielandt18xy hat gerade seine Vereine verlassen und prompt wurden neue Trainer eingestellt. Zumindest bei drei Vereinen. Der vierte fand innerhalb einer Liga statt. Die Trainer sind alle von einem Account. Hat Wielandt18xy eventuell seinen Namen ändern lassen?  ::quest::
Nein, ich habe lediglich meine alten Accounts wieder zum Leben erweckt, aus früheren Tagen.

Powerkraut

Ich lass dass mal so stehen. Habe mir die Freiheit genommen, deine 4 Wieland-Accounts zu sperren.

bluebiker

Neue Kolumne online - viel Spaß
BORUSSIA DORTMUND **** New England Revolution **** Newcastle United Jets FC **** Club Africain

Dr. Calakmul

Möchte evt. jemand zum Saisonwechsel meinen Club (FC Dallas) übernehmen?
Ich überlege meine Account in Amerika derzeit still zu legen. (noch nicht fix)
Atlas Guadalajara     |     SV Ried     |      Hatta Club     |     Ittihad Tanger

🇹🇳  S35 Cupsieger & S36 Cup der Pokalsieger | Etoile Beni Khalled
🇦🇹  S40 Alpencupsieger | Wolfsberger AC
🎯 S41 Copa-Speedster Sieger | Palmerston North Marist
🌎 2026 Tipp-Weltmeister | WTC

bluebiker

BORUSSIA DORTMUND **** New England Revolution **** Newcastle United Jets FC **** Club Africain

Floberle

Noch bis zum kommenden Sonntag, den 01.06.2014 um 19:00 Uhr läuft die Meldefrist für alle, die noch als Nationaltrainer entweder alleine, oder mit bis zu zwei Mitstreitern, eine Nation zum Weltmeistertitel führen möchten.

Welche Mannschaften bereits gemeldet haben und welche Länder noch frei sind, erfährst du hier: http://www.copaforum.de/index.php?topic=3820.0

Es dürfen alle Nationen der bekannten Fußballwelt ausgewählt werden, es gibt keine Beschränkung auf frei spielbaren Copaländer.

Über eine rege Teilnahme würde ich mich sehr freuen!

Euer
Florian Eberle
Organisator Copa WM 2014
FC Wacker Innsbruck
Free State Stars
Brisbane Roar FC
Nashville SC

Auch in der Saison 2026-27 weiterhin erstklassig -
Die Augsburger Puppenkiste!!

Z'ruck in Liga Zwa! FC Wacker

Floberle

Leider am Ende am Torverhältnis gescheitert, aber auf dieser Leistung lässt sich aufbauen. Vielleicht gelingt der Sprung in die MLS ja dann in der kommenden Spielzeit.  :daumen:

Glückwunsch an die beiden Aufsteiger und viel Erfolg in der kommenden Saison!  :daumen:
FC Wacker Innsbruck
Free State Stars
Brisbane Roar FC
Nashville SC

Auch in der Saison 2026-27 weiterhin erstklassig -
Die Augsburger Puppenkiste!!

Z'ruck in Liga Zwa! FC Wacker

Visca el Barça!

Gratulation nach Toronto, der Titel hat sich in letzter Zeit angekündigt. Völlig verdient! :daumen:

Bellicus

Danke für die Glückwünsche  ::shy::
Etwas Glück war auch dabei, wenn San Jose keinen NMR fabriziert
hätte, könnte es auch anders aussehen.

bluebiker

Auch von mir Herzlichen Glückwunsch  :daumen:

Auch an die Aufsteiger Rochester und San Antonio

Bronx_Bombers

ebenso glückwunsch nach toronto!

der nmr war ausgleichende gerechtigkeit, ich habe ja in der vorunde von einem nmr houstons profitiert. (1 statt 0 auswärtspunkte mitgenommen.)

in der nächsten saison muß das aber anders laufen - jungs, wir wurden von einem kanadier düpiert...einem KANADIER!!!  ::wink::
Seattle Sounders-Nottingham Forest-Hawke's Bay United-Arcadia Shepherds

bluebiker

Bronx_Bombers

hrhr, sehr schöne kolumne!

du hast im übrigen post von coach davins anwalt ;-)
Seattle Sounders-Nottingham Forest-Hawke's Bay United-Arcadia Shepherds

bluebiker

Damit war zu rechnen - journalistische Freiheit mein Lieber  ::ton::

bluebiker

Der Skandal um Multi-Accounts und Betrügereien hat mit zu dem Entschluss geführt die Kolumne in den USA aufzugeben. Hätte es von den betroffenen Trainer(n) nicht gedacht. Ich hoffe das Copa eines Tages "sauber" sein wird. Es tut mir Leid für all die ehrlichen Mitspieler aber unter diesen Voraussetzungen macht es für mich einfach keinen Sinn!

Impressum