Neuigkeiten:

Folge Copa Mundial auf Tik Tok

Hauptmenü

USA - Major League Soccer

Begonnen von Chrille, 01. Oktober 2009, 16:09:51

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Marcool

Zitat von: Chris am 06. Dezember 2011, 18:17:09
hmm... wechseln nächste Saison oder nicht? ::shy::
Wenn du mich damit meinst, dann lautet die Antwort "Auf keinen Fall :tock:", wenn du dich meinst "Ja, was gibts denn da zu überlegen? ::ton::".

::c:: ::wink::

Chris

TSV 1860 München (GER)

Erfolge gesamt: 9x nationaler Meister, 4x Zweitligameister, 1x Champions Leauge Sieger

Gefällt mir! Copa Mundial bei facebook: www.facebook.com/copamundial1999

Paddington

in Neuseeland in Auckland ist vorkurzem was an der East Coast bei den Bays frei geworden..  ::b:: ::b::

_theOne

in zwei Saisons heizen wir die Major Leaque Soccer auf Paddington, okey? Bedeutet...

...Atlanta und Seattle sind die Aufsteiger in der nächsten Saison ;)

obwohl, meinen Gorillas werde ich zwei Saisons zum Auflaufen sicher gönnen. Aber du deinen Teil kannst schon mal dazu beitragen  ::cool::
No Risk, No Fun

Eine Stadt, ein Verein --- FCZ

Der Verlorene Sohn ---zuhause in Seattle

bluebiker

Zitatin zwei Saisons heizen wir die Major Leaque Soccer auf Paddington, okey? Bedeutet...

...Atlanta und Seattle sind die Aufsteiger in der nächsten Saison

Ist das jetzt ne Drohung oder ein Versprechen  ::ton::
BORUSSIA DORTMUND **** New England Revolution **** Newcastle United Jets FC **** Club Africain

Paddington

altlanta wird eher ab als aufsteigen!  ::b:: ::ton:: :tock:
mir seattle geb ich dir recht. Ne, wer neben mir noch aufsteigt ist mir eigentlich recht egal. Hauptsache nicht Atlanta!! xD
Ich heiz die MSL alleine auf. phff!  ::b:: ::b::

_theOne

Zitat von: Paddington am 09. Dezember 2011, 17:30:20
altlanta wird eher ab als aufsteigen!  ::b:: ::ton:: :tock:
mir seattle geb ich dir recht. Ne, wer neben mir noch aufsteigt ist mir eigentlich recht egal. Hauptsache nicht Atlanta!! xD
Ich heiz die MSL alleine auf. phff!  ::b:: ::b::

grosses Maul nix dahinter???  ::bl:: ???

Grosses Kino in der MLS, Chicago mit knappsten aller Abstände Meister, Gratulation!!!
No Risk, No Fun

Superm@n

Auch von meiner Seite aus Glückwünsche nach Chicago!  :daumen:

Der Meister nur auf Platz 9 in der Fuxxwertung! Da sieht man wieder einmal die beschränkte Aussagekraft dieser Wertung...  ::dead::

bluebiker

Was für ein Finale! Herzlichen Glückwunsch scottfire! Warst endlich mal dran :daumen:

Wirst aber verstehen das es aus meiner Sicht nicht unbedingt diese Saison hätte sein müssen... ::wink::
BORUSSIA DORTMUND **** New England Revolution **** Newcastle United Jets FC **** Club Africain

Dr. Zoidberg

Glückwunsch scottfire :daumen: :daumen:

Und skua, darauf lässt sich doch aufbauen :daumen:

_theOne

Amerika ist um eine Attraktion ärmer, bedauerlicherweise verabschiedet sich Jeff Hardy, schade schade...

...ich hoffe jetzt einfach, dass dies nicht der Anfang einer Abgangsreihe hier in Amerika ist.
No Risk, No Fun

Chris

TSV 1860 München (GER)

Erfolge gesamt: 9x nationaler Meister, 4x Zweitligameister, 1x Champions Leauge Sieger

Dr. Zoidberg

Kann mir mal jemand sagen, warum Puerto Rico durch die Dayton Dutch Lions FC ausgetauscht werden ::quest:: Puerto Rica hat zumindestens einen Interessenten und die spielen ziemlich gleichwertig in der Realität ::quest::

Chris

Weil jemand Puerto Rico übernehmen möchte und gerne die Dutch Lions hätte... wechselt jetzt jemand anderst/vorher zu Puerto kann er dies natürlich noch rückgängig machen ... ::wink::

EDIT: PS: Sehe gerade das Gabriel derjenige sogar ist, der gerne die Dutch Lions hätte ... ::wink::
TSV 1860 München (GER)

bluebiker

Niemals geht man so ganz...

Mit großem Erstaunen und Bedauern habe ich Jeff Hardys Abgang aus der spannensten Liga Copa zur Kenntnis genommen ::shock::

Schade, ich hoffe Du kommst bald wieder zurück! Hatten immer viel Spaß (auch wenn du mir letztendlich mal wieder die Meisterschaft versaut hast ::ton::)

Impressum