Neuigkeiten:

Folge Copa Mundial auf Insta

Hauptmenü

Brasilien - Série A

Begonnen von Chrille, 01. Oktober 2009, 16:11:02

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Chris

Zitat von: Don Hennes am 20. Dezember 2009, 09:28:35
@Chris dachte das mit dem "Schlag den..." sei lustig, kam wohl nicht so an. Also Entschuldige ::diss::

??? Passt doch alles ... werd euch halt am Dienstag den Hintern versohlen müssen! ::b::
TSV 1860 München (GER)

Erfolge gesamt: 9x nationaler Meister, 4x Zweitligameister, 1x Champions Leauge Sieger

Gefällt mir! Copa Mundial bei facebook: www.facebook.com/copamundial1999

Dallas

::nono:: Wo ist den der Don hin

Sehr Schade ist das sehr Schade  ::diss::

Ansonsten gibts heute was auf die Mütze Chris  ::wink::

Chris

Keine Ahnung, leider!
Im China Thread erfahren wir vielleicht noch mehr, denn Andre wundert sich auch!
Aber er hat auch seinen Forumsaccount gelöscht! Wieso nur? ::diss::
TSV 1860 München (GER)

Erfolge gesamt: 9x nationaler Meister, 4x Zweitligameister, 1x Champions Leauge Sieger

Udo

Hey Jungs i'm back again
Diese Time out brauchte ich und ja hätte auch anders machen können.

Ist ein Vorteil für euch jetzt könnt ihr wieder Meister werden, denn ich darf keinen Verein übernehmen  ::b::

Chris

Ja, er ist zurück, der Don!
Du kannst keinen Verein übernehmen? Ich dachte man darf diese Saison zweimal wechseln, ansonsten kann da Andre nicht was drehen, er hat eh geschrieben das er mit dir Kontakt hat. Und den Santos Trainer könntest ja mal anschreiben, ob er den Club noch hergibt!?

Auf jeden Fall klasse das du wieder zurückgekommen bist! :daumen:
TSV 1860 München (GER)

Udo

Bin noch am überlegen ob ich Santos zurück erbitte oder einfach Caxias FC Joinville übernehme oder mich zurück lehne und das Geschehen genüsslich beobachte  ::scratch::

Eigentlich ist es unfair Santos zurück zu erbitten, der Kollege hat gut reagiert  ::pfeif::

Caxias FC Joinville übernehmen hat den letzten Spieltag mit Heimspiel gegen Santos und eine 5  :D

Zurück lehnen und euch anfeuern hat auch was  :daumen:

Chris

Wieso Joinville war doch sein alter Verein, übernehm doch ihn und frag ob du es zurücktauschen kannst.
Ich würde aber auf alle Fälle mal Joinville übernehmen, allein schon deshalb das die nicht ohne Trainer sind!

Aber normalerweise wird da der Trainer von Santos dann bestimmt nichts sagen, immerhin hat er die ganze Saison mit Joinville gespielt und die immerhin mit Santos!
TSV 1860 München (GER)

Udo

So, mal sehen was Flo21 antwortet

Joinville kann ich erst nach der Antwort übernehmen, wegen der Wechselsperre  ::kaffee::

Andre

Du kannst den Verein schon übernehmen den der Flo wird diese Saison sowieso nicht mehr zurück wechseln können ..

Chris

Ja Don, übernehm doch Joinville und wenn es dann einen Tausch gibt, könnte Andre den mit Sicherheit auch so veranlassen! Oder? :D
TSV 1860 München (GER)

Andre

Wir wollen mal nicht übertreiben mit den Nettigkeiten.. es gelten hier für alle die gleichen Regeln und nur in besonderen Härtefällen gibt es Ausnahmen und der Tausch zählt in meinen Augen nicht mehr dazu weil selbst verschuldet.

Wenn ich allzu großzügig bin werde ich in einer Woche mit weiteren 100 Sonderwünschen überrannt und die Begründung warum einer erfüllt wird und ein anderer nicht wäre dann immer fragwürdig und es würde nur Missgunst entstehen.

Chris

Naja, der Grund ist ja immer noch "Top Secret", aber da möchte ich auch nicht weiter drauf rumbohren, Don ist ja zurück.
Aber naja, dann müsste er es halt mit Flo aushandeln, das zur neuen Saison dann wieder zurückgetauscht wird!

:daumen:
TSV 1860 München (GER)

Chris

Don is BACK! Und diesmal richtig! :D
TSV 1860 München (GER)

Udo

So, bin der Meinung von Andre habe den Caxias FC Joinville übernommen und Flo darüber benachrichtigt

Jetzt muss ich eine neue Taktik austüfteln

Chris

Hauptsache wieder zurück im warmen Brasilien ....  :daumen:
TSV 1860 München (GER)

Impressum